Profil für Bettina Decker-Pillen > Rezensionen

Beiträge von Bettina Decker...
Top-Rezensenten Rang: 4.963.812

Bettina Decker-Pillen

Seite: 1 | 2 | 3
Besafe 7043485200339 Pregnant Schwangerschaftsgurt ohne Isofix
Besafe 7043485200339 Pregnant Schwangerschaftsgurt ohne Isofix

5.0 von 5 Sternen sehr gut., 29. Juni 2014
Lieferung schnell und problemlos, alles wie es sein sollte. Der Gurt ist zwar manchmal nervig, weil man nicht einfach einsteigen und losfahren kann, aber absolut bequem und sinnvoll. Eine Bekannte hatte mit dem Gurt einen kleinen Auffahrunfall auf dem Parkplatz und hatte da schon starke Schmerzen im Bauch, wer weiss was ohne diesen Gurt passiert wäre. Absolut empfehlenswert

12 Staubsaugerbeutel grün, Hepafilter, Motorschutzfilter, Rundbürsten EB350/351, Duft für Vorwerk Kobold 135, 136 von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen alles gut, 29. Juni 2014
Produkt wie beschrieben, ist zeitnah angekommen. Es gibt nichts zu mekkern, funktionieren einwandfrei. Also Empfehlung, kann man gut bestellen dort

Ostende: 1936, Sommer der Freundschaft
Ostende: 1936, Sommer der Freundschaft

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 29. Juni 2014
Fand es ganz lustig, allerdings nicht so gut wie gedacht. Geschmäcker sind eben verschieden, würde es nicht unbedingt noch mal bestellen.

Lehrbuch der Verhaltenstherapie: Band 4: Materialien für die Psychotherapie
Lehrbuch der Verhaltenstherapie: Band 4: Materialien für die Psychotherapie
von Gunther Meinlschmidt

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 4. April 2014
Ein sehr gutes Buch, lohnt sich wie ich finde schon wenn man einfach eine gute Sammlung von Materialien haben möchte. Der Preis ist happig, aber ok

Petit Amour Mutterpassetui LEONA
Petit Amour Mutterpassetui LEONA

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 4. April 2014
Sehr schönes Teil, etwas riesig, für kleine Taschen nicht geeignet, aber in meine passt es gerade so hinein und alles hat darin Platz was drin sein sollte. Bin zufrieden

SONOLINE B Fetal Doppler blau +3MHz Sonde+Ultraschallgel Ultraschall Gerät
SONOLINE B Fetal Doppler blau +3MHz Sonde+Ultraschallgel Ultraschall Gerät
Wird angeboten von purbay

5.0 von 5 Sternen Alles wie gewünscht, 4. April 2014
Ein sehr gutes Gerät, haben schnell und deutlich die Herztöne finden können und da ich das Kind auch jetzt (20.Woche) noch nicht fühlen kann, ist es beruhigend den Herzschlag so deutlich hören zu können. Der Preis mag etwas zu hoch sein, mir persönlich war es das aber durchaus wert.

Weleda Dehnungsstreifen Öl, 1er Pack (1 x 50 ml)
Weleda Dehnungsstreifen Öl, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 21. Februar 2014
Ein gut riechendes Öl, dass auch schnell einzieht und nicht allzu sehr klebt etc. Fühlt sich angenehm an, bleibt die Frage ob es nun wirklich was nutzt, das wird sich noch herausstellen.

Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag
Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag
von Dr. Maggie Blott

5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 21. Februar 2014
Ein sehr schönes Buch mit kleinen Tipps und alles Wichtige über die Entwicklung des Kindes steht drin. Mein Mann und ich finden es sehr spannend und schön, abends noch zusammen darin zu blättern.

Vergiss mein nicht
Vergiss mein nicht
DVD ~ David Sieveking

5.0 von 5 Sternen Wie gedacht, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vergiss mein nicht (DVD)
Sehr beeindruckender Film, sowohl traurig als auch interessant, für mich als Fachfrau auch ein sehr lebensnaher Ansatz um zu verstehen, was Betroffene und Angehörige durchmachen

Meine Schwangerschaft: Tagebuch und Ratgeber
Meine Schwangerschaft: Tagebuch und Ratgeber
von Dorling Kindersley

5.0 von 5 Sternen schönes Tagebuch, 21. Februar 2014
Superschöne Erinnerung und bestimmt auch spannend für das Kind später mal. Absolut zu empfehlen! Mit einer Menge kleiner Tipps, ohne dass man sich bedrängt fühlt.

Seite: 1 | 2 | 3