Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bettina Decker-Pillen > Rezensionen

Beiträge von Bettina Decker...
Top-Rezensenten Rang: 6.219.788

Bettina Decker-Pillen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NEU Kerze 1. Geburtstag Girl, 6,5 cm, 1 Stück
NEU Kerze 1. Geburtstag Girl, 6,5 cm, 1 Stück
Wird angeboten von WOOOOZY

1.0 von 5 Sternen ok soweit, 20. August 2015
Eine kleine süße Kerze, nix dolles, aber ok für den Preis. Sie kommt auf die Torte und fertig, dafür reichts.

Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer
Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer

1.0 von 5 Sternen Nie wieder aus dem Internet, 20. August 2015
leider war die Messung nicht genau und die Batterien nach 2 Wochen bereits leer :-( bin gar nicht begeistert, habe leider das zurückschicken verpasst, es wird wohl im Müll landen

Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:160x230 cm
Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Richtig schön!, 20. August 2015
Alles so wie beschrieben und auf dem Foto zu sehen! Habe mich riesig drüber gefreut, meine Tochter sitzt gemütlich drauf und wenn sie mal umfällt ist sie gut gepolstert :-)

PLAYMOBIL 5481 - Drachen-Kampfschiff
PLAYMOBIL 5481 - Drachen-Kampfschiff

5.0 von 5 Sternen super, 20. August 2015
Alles wie beschrieben, kam bei meinem Patenkind super an, da er eh mehrere Sachen dieser Serie hat. Alles super soweit

Playshoes Playshoes Canvas Babyschuhe 121536, Unisex-Baby Krabbelschuhe, Blau (original 900), EU 20

1.0 von 5 Sternen Nicht sonderlich gut, 20. August 2015
Sieht niedlich aus, passt aber kaum bei hohem Spann und ist auch ansonsten nicht so super wie erwartet. Habe sie zurück gesendet

Eduplay 210066 - Schlüsselanhänger Kompass Holz natur
Eduplay 210066 - Schlüsselanhänger Kompass Holz natur
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen wie erwartetq, 20. August 2015
Der Kompass ist süss, war ein kleines Geschenk zur Taufe und kam gut an. soweit also keine Beanstandungen, ist nichts besonderes, aber ok.

Jack & Lily Bouquet Pink, Baby Mädchen Lauflernschuhe, Pink (Bouquet Pink), 21/22 EU

4.0 von 5 Sternen ok soweit, 20. August 2015
Habe auf Verdacht gekauft, fällt recht groß aus und bietet keinen besonderen Halt, ansonsten aber ganz ok, denke für die ersten Schuhe ist es besser im Fachgeschäft zu kaufen, was ich auch getan habe.

Unique Party Supplies / Hochstuhl-Dekoset 1 Geburtstag Kleines Käferchen
Unique Party Supplies / Hochstuhl-Dekoset 1 Geburtstag Kleines Käferchen
Wird angeboten von Party Bags 2 Go

3.0 von 5 Sternen wie dargestellt, 20. August 2015
soweit wie gesehen, alles in Ordnung, keine sonderlich tolle Qualität, aber das habe ich auch nicht erwartet. Wird den ersten Geburtstag überstehen, das reicht dann auch

Safety 1st 18699600 - Day Dream Fußsack, passt universell an die meisten Kinderwagen, schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 17. Juni 2015
Alles soweit wie beschrieben, und rundum zufrieden. Ich hätte mir nur vorgestellt, dass der Kopf mehr geschützt ist und mehr von Sack eingehüllt wird, aber alles kein Mangel in der Qualität.

Besafe 7043485200339 Pregnant Schwangerschaftsgurt ohne Isofix
Besafe 7043485200339 Pregnant Schwangerschaftsgurt ohne Isofix

5.0 von 5 Sternen sehr gut., 29. Juni 2014
Lieferung schnell und problemlos, alles wie es sein sollte. Der Gurt ist zwar manchmal nervig, weil man nicht einfach einsteigen und losfahren kann, aber absolut bequem und sinnvoll. Eine Bekannte hatte mit dem Gurt einen kleinen Auffahrunfall auf dem Parkplatz und hatte da schon starke Schmerzen im Bauch, wer weiss was ohne diesen Gurt passiert wäre. Absolut empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4