Profil für Siegritz44 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Divergent
Divergent

5.0 von 5 Sternen Definitiv lesenswert, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Kindle Edition)
Das Buch hat mir außerordentlich gut gefallen, die Serie ist eigentlich süchtig machen!!! Ich empfehle "Divergent" sowie "Insurgent" auf jeden Fall weiter. Einfach fantastisch!

Together
Together

5.0 von 5 Sternen Lebendige Vergangenheit, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Together (Audio CD)
In den frühen 70ern musste man "Jane - live" einfach haben. Bei mir lief sie als Musikkassette rauf und runter. Später verlor ich Jane, und überhaupt das meiste, was damals unter der Überschrift "Krautrock" lief, ein wenig aus den Augen. Umso größer meine Überraschung und Freude, als ich kürzlich über das Jane-Debüt "Together" stolperte und einfach mal reinhörte. Noch besser als die legendäre "live", was - da kann ich andere Rezensenten nur bestätigen - vor allem auch am Gesang liegt. Wirklich genial, dieses Album, und die Stimme ist einfach einzigartig.

Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012
Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Trägt den Titel Spiel des Jahres zu Recht!, 14. Mai 2013
Wir haben das Spiel zu Weihnachten gekauft, um für die Kinder (13 und 11) einen gewissen Gegenpol zu elektronischem Spielzeug zu schaffen. SIe spielen gerne Siedler von Catan u.ä. Da passt Kingdom Builder wunderbar dazu - abwechslungsreich durch den sich immer ändernden Spielaufbau und dadurch unterschiedlichen Strategie-Erfordernisse. Verständliche Spielanleitung, die schnell durchgelesen ist. Alles in allem sehr empfehlenswert!

XL LEDER KREDITKARTENETUI KARTENETUI VISITENKARTENETUI SCHECKKARTENETUI KARTENMÄPPCHEN SCHECKKARTENMÄPPCHEN MJ-DESIGN-GERMANY IN BRAUN, ROT UND SCHWARZ (Schwarz)
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Stabil und handlich, 28. April 2011
Stabiles und handliches Teil, in dem wirklich alles an Karten aufbewahrt werden kann, was so mit sich rumschleppt, einschl. Führerschein. Viel besser als mein altes Etui, das ich auf irgendeinem Markt geakuft hatte und das sich in seine Bestandteile aufgelöst hatte.

Ich bin ein Genie und unsagbar böse
Ich bin ein Genie und unsagbar böse
von Josh Lieb

5.0 von 5 Sternen Besser als Greg's Tagebuch, 25. Februar 2011
... so jedenfalls bezeichnet mein Sohn (11) dieses Buch, das ich ihm zum 11. Geburtstag geschenkt habe, nachdem er etwa ein Drittel davon gelesen hat. Erwartungen also voll erfüllt.

Kopfhörer Klinke (3.5) In-Ear zylinder blue
Kopfhörer Klinke (3.5) In-Ear zylinder blue
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

1.0 von 5 Sternen Für Kinder ungeeignet, 31. Oktober 2010
Unsere Tochter (9) brauchte für ihren MP3 dringend neue Kopfhörer und war von der Abbildung des Produkts und dem Preis ganz angetan. Wir leben in Finnland und ließen uns das Teil schicken; da wir nicht zu Hause waren, als der Postbote kam, mußten wir das kleine Päckchen in der Postagentur abholen - Samstagmorgen, als dort alle Einheimischen der Umgebung ihren Lotto-Schein abgaben. Nach elender Warterei bekam unsere Tochter endlich die ersehnten Kopfhörer, packte sie aus, schloss sie an und stellte fest, dass die Kabel zu linkem und rechtem Stöpsel unterschiedlich lang waren. Also zog sie an dem kürzeren Ende und hatte den Stöpsel in der Hand ... Langer Rede kurzer Sinn: total schlecht verarbeitet und überhaupt nicht zu empfehlen! (Der Verkäufer war allerdings sehr kulant! Noch bevor wir das Teil zurück schickten, hatten wir den Kaufpreis incl. Versandkosten (Finnland!) erstattet!)

Kommissar Kugelblitz, Band 15: Rauchsignale
Kommissar Kugelblitz, Band 15: Rauchsignale
von Ursel Scheffler

5.0 von 5 Sternen Spannend, 1. Februar 2010
Mein Sohn hat mit den Kommissar Kugelblitz-Büchern Ende der 2. Schulklasse angefangen und war sehr begeistert. Er bezeichnet sie noch heute, Mitte der 4. Klasse, als spannend und nimmt sie immer wieder in die Hand.

Kommissar Kugelblitz Schuber: Mini-Bücher
Kommissar Kugelblitz Schuber: Mini-Bücher
von Ursel Scheffler

5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre, 1. Februar 2010
für meinen knapp 10-jährigen, der die Bände seit etwa einem Jahr immer wieder in die Hand nimmt und liest.

Schipper 609190483 - Malen nach Zahlen, Traktor, 30x40 cm
Schipper 609190483 - Malen nach Zahlen, Traktor, 30x40 cm
Wird angeboten von City Markt GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, 1. Februar 2010
und nicht allzu schwer auszumalen. Mein knapp 10-jähriger Sohn war jedenfalls begeistert und hat sich eine gute woche damit beschäftigt und immer mal wieder Teile ausgemalt.

La Bum (Re-Release)
La Bum (Re-Release)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 1. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: La Bum (Re-Release) (Audio CD)
Die Sportfreunde kennen wir seit mittlerweile mehr als 10 Jahren, hatten aber bislang nur einige "erste Werke" sowie die live-CD. Unser Sohn (9) wünschte sich schon seit längerem "La Bum", die er zu Nikolaus jetzt auch bekam. Die Tatsache, dass die Sportis auf ihrer aktuellen unplugged-Tournee eine Menge Songs dieser CD spielen, zeigt schon die zeitlose Qualität dieser Lieder. Besonders angetan haben's uns "995er Tief über Island", "(Tu nur das) was dein Herz dir sagt", "Ohne deine Liebe" und "Eine gute Nacht" - neben dem Gassenhauer "Alles Roger!". Es reiht sich also ein Hit an den anderen - absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2