Profil für vincence > Rezensionen

Beiträge von vincence
Top-Rezensenten Rang: 3.517.683

"vincence"

Faceless

5.0 von 5 Sternen Godsmack`s >Faceless< ----- SUPERROCK ANNO 2003 !!!!, 20. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Faceless (Audio CD)
***** Auch Godsmack's 3te Scheibe rockt total - da geht die Post gewaltig ab. Wer viel Wert auf treibenden, dynamischen fetten Gittarensound legt, hört hier rein und besorgt sich diese Scheibe. Nach meiner Meinung einer der ausgereiftesten Sounds aus der NUMetall-Szene. Im Studio wurde erstklassige Arbeit geleistet. Auch wenn diese CD seiner Vorgängerin ähnelt - der Sound ist einfach genial. Für alle Freunde von Godsmack - Achtung die Band tourt dieses Jahr in Deutschland durch wenige größere Clubs - also Livegig's vom feinsten in diesem Sommer. ****

Faceless

Rezension bezieht sich auf: Faceless (Audio CD)
***** Auch Godsmack's 3te Scheibe rockt total - da geht die Post gewaltig ab. Wer viel Wert auf treibenden, dynamischen fetten Gittarensound legt, hört hier rein und besorgt sich diese Scheibe. Nach meiner Meinung einer der ausgereiftesten Sounds aus der NUMetall-Szene. Im Studio wurde erstklassige Arbeit geleistet. Auch wenn diese CD seiner Vorgängerin ähnelt - der Sound ist einfach genial. ****