Profil für anne melzig > Rezensionen

anne melzig

Tangle Teezer Original Blueberry Pop Blau/Pink
Tangle Teezer Original Blueberry Pop Blau/Pink

5.0 von 5 Sternen vollkommen begeistert, 24. Juli 2014
ich persönlich bin vom TT total begeistert... ich bin durch mehrere YouTuber auf ih gekommen und musste mir ihn auch sofort anschaffen.. ich persönlich neige eigentlich dazu mehr haare als andere am tag zu verlieren, was mich persönlich sehr gestört hat. seit ich jedoch den TT benutze werden mir kaum noch haare mit der bürste rausgerissen und man sieht auch bei mir wirklich den unterschied, da ich nun volleres haar habe. nach dem duschen sind meine haare immer total durcheinander und mit meiner alten Haarbürste tat es einfach total weh und war anstrengend meine haare zu kämmen.. mit dem TT ist dies bei mir überhaupt nicht mehr der fall :) also ich kann ich echt nur weiter empfehlen :)

Kosmos 631543 - Die drei ??? Digitaler Tresor
Kosmos 631543 - Die drei ??? Digitaler Tresor

4.0 von 5 Sternen Die drei ??? Digitaler Tresor, 20. Juli 2014
Es ist ein schöner Artikel der für Kinder ein gutes Spielzeug ist meinem Sohn fehlt einfach nur noch mehr Sicherheit.

Minecraft Playstation 3 Edition
Minecraft Playstation 3 Edition

5.0 von 5 Sternen Minecraft, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Minecraft Playstation 3 Edition (Videospiel)
Es ist ein topp Spiel das ich nur weiterempfehlen kann Minecraft ist generell eine Super Erfindung bei der man sich sehr konzentrieren muss damit man alles richtig baut.

Percy Jackson, Band 5: Percy Jackson - Die letzte Göttin
Percy Jackson, Band 5: Percy Jackson - Die letzte Göttin

5.0 von 5 Sternen Hammer, 7. Januar 2014
Wie immer eine unglaubliche Leistung. Mehr braucht man auch dazu nicht mehr sagen. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen sowohl die percy jackson Reihe als auch Dir helden des olymp Reihe (wobei ich hier bis Oktober auf den nächsten Band warten muss, weil ich einfach zu begeistert von diesen Büchern bin und sie innerhalb von 24 Stunden verschlinge)

The House of Hades (Heroes of Olympus Book 4) (The Heroes of Olympus) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 19. November 2013
Mal wieder der absolute Wahnsinn. Leider kommt der nächste teil erst in knapp einem Jahr raus :( das ist noch so lange :o

Helden des Olymp, Band 3: Das Zeichen der Athene
Helden des Olymp, Band 3: Das Zeichen der Athene

5.0 von 5 Sternen Sprachlos, 12. November 2013
Wie immer ein absoluter Hammer. Jetzt schnell an die englische Version des 4 Bandes setzte. Ich kann dieses Buch (so wie alle anderen Bücher von Rick Riordan) weiterempfehlen

Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 3)
Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 23. August 2013
Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen 4 mal gelesen und bin schon kurz davor es noch ein 5. Mal zu lesen
Als es damals raus kam habe ich es schon mindestens 6 mal gelesen und ich kann nur sagen, dass ich es mit Sicherheit noch ein paar mal lesen werde.

PinkMuffin@BerryBlue, Band 7: PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: KlatschMohn
PinkMuffin@BerryBlue, Band 7: PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: KlatschMohn

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie einfach!, 13. Dezember 2012
Ich bin jedes mal geplättet! Es ist so lustig diese Buchreihe zu lesen. Ich habe das Buch vorgestern erst angefangen und bin fertig. Sobald ich eines dieser PinkMuffin @ BerryBlue Bücher anfange, kann ich nicht genug davon bekommen. Sie sind einfach nur lustig und angenehm zu lesen. :-) TOP!! Nur weiter zu empfehlen! *__* :-) ich würde sofort den nächsten Band lesen, wenn er raus kommt. (Hoffe, dass noch einer folgt! :-) )

Verschleppt: Ein Sara Cooper Roman (1)
Verschleppt: Ein Sara Cooper Roman (1)

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 12. Dezember 2012
Das Buch zu lesen war der absolute Hammer! Es ist atemberaubend geschrieben und ich habe dieses Buch in zwei Tagen fc entwickelt Felsen, da es absolut fesselnd ist. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass ich jeden Moment anfangen müsse zu weinen, weil es einfach so emotional geschrieben worden ist. Das Buch ist ist einfach nur empfehlenswert