Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.718.329

Amazon Kunde

Aramis classic homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 0.11 l)
Aramis classic homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 0.11 l)
Wird angeboten von John Levis

2.0 von 5 Sternen Aramis classic homm/man, Eau de Toilette, 1er, 25. August 2015
Leider konnte ich trotz vieler Recherchen nicht herausfinden ob sich an der Rezeptur von Aramis Eau de Toilette etwas verändert hat. Der Duft hat sich meiner Ansicht nach verändert und ist auch nach ca. 2-3 Std. kaum noch wahrnehmbar. Früher hatte sich der Duft nach schweißtreibenden Tätigkeiten erst richtig entfaltet, das ist heute leider nicht mehr so. Am Anfang dachte ich es könnte sich um ein Plagiat handeln. Aber einen sichtbaren Unterschied bei der Verpackung/Flasche zur Parfümerieware konnte ich nicht feststellen und den Inhalt können wahrscheinlich nur Chemiker herausfinden.

Staubsauger Progress PC 3720 T
Staubsauger Progress PC 3720 T

1.0 von 5 Sternen Verhältnis zum Komplettsauger und Schlauch zu hoch ( Schlauch alleine kostet ca. 40 % vom Gesamtpreis), 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Staubsauger Progress PC 3720 T
zwei -drei Jahre hat der Staubsauger gehalten, dann war der Schlauch eingerissen und die Saugleistung war dahin. Auf der Suche nach einem neuen Schlauch war ich über die Preise einigermaßen erstaunt, hätte mit 10-15 Euro gerechnet, aber unter 25,-€ war kein Schlauch zu bekommen. Da der Staubsauger komplett schon für 65.- € und billiger zu bekommen ist, habe ich mich entschlossen es vorerst zu lassen und warte auf ein günstigeres Angebot. Schade, hätte ihn gerne weiter genutzt, aber wenn kein günstigeres Angebot in Sicht ist, wird er wohl zum Staubsaugerfriedhof kommen.

Truck Stop - Rastplatz Des Grauens (Deutsch & English)
Truck Stop - Rastplatz Des Grauens (Deutsch & English)

1.0 von 5 Sternen Truck Stop -Rastplatz Des Grauens, 31. Januar 2014
Man hatte beim Lesen ständig das Gefühl, dass die Schreiberlinge eine gewisse Tendenz zum Perversen haben. Ich konnte mich daran nicht ergötzen und habe nach einigen Zeilen aufgehört weiterzulesen.

Kathrein CAS80 Offset-Parabolantenne grau
Kathrein CAS80 Offset-Parabolantenne grau
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Kathrein CAS80 Offset-Parabolantenne, 31. Januar 2014
Es war eine Kluge Entscheidung, dass ich mich für diese Antenne entschieden habe. Seit der Installation kann ich auch bei starkem Sturm,Regen und Schneefall Fernsehen. Auch das Anbringen der Antenne war eine einfache Angelegenheit.Mit dem LNB von Kathrein UAS 572 alles zusammen einfach Super.