Profil für Ampelmännchen > Rezensionen

Kochen - Die neue digitale Schule
Kochen - Die neue digitale Schule
von -

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht!!!, 30. März 2014
Eigentlich wurde das Buch zum Verschenken gekauft. Ich habe noch die Version von 1993!!! Meine Tochter fand als Anfängerin/ Studentin ist ein Basic-Buch gar nicht so verkehrt. Da sie einer anderen Generation angehört, dachte ich, kaufe ich ihr die aktuelle Version.
Ohhhh, was für eine falsche Entscheidung. Sie war so enttäuscht, sodass ich wahrscheinlich noch die Version von 1993 kaufe.
In dem aktuellen Buch sind die Schritt für Schritt Rezepte nicht mehr so schön dargestellt, wie vorher. Es sind einfach nur viele neue Rezepte, die man überall im Internet auf diversen Kochseiten findet.
Schade, wir hatten damit gerechnet, ein überarbeitetes Basic-Kochbuch vorzufinden.

Zyliss E25800 Bratensaft und Gewürzspritze
Zyliss E25800 Bratensaft und Gewürzspritze

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 22. Februar 2014
War sehr kritisch, aber nach dem 1. Gebrauch bin ich begeistert, da ich mir nicht die Finger verbrannt habe. Lässt sich sehr gut mit der beigefügten Bürste reinigen. Ich war angenehm überrascht, wie viel da rein passt!!! Jedoch muß man beim großen Aufsatz aufpassen. Wenn die Spritze voll ist, dann nicht nach unten halten, da sonst einige Tropfen rauslaufen können! Trotzdem klare Kaufempfehlung von mir

Tommy Hilfiger HANNAH MEDIUM CROSSOVER BW56921218, Damen Schultertaschen, Blau (MIDNIGHT 403), 33x25x11 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 22. Februar 2014
Auch wenn das Material aus Synthetik ist, sehr hochwertig verarbeitet. Was mir besonders gut gefällt ist, dass im Inneren kein Futter ist, das irgendwann verschleißt. Einige zusätzliche kleine Fächer sorgen für eine gewisse Ordnung (Handy, Stifte, o.ä.) in der sehr geräumigen Tasche. Sehr praktisch ist auch der Schlüsselfinder, an den ich mittlerweile alle meine Schlüssel befestige.