Profil für Linda > Rezensionen

Das ist Yoga - Tägliches Yoga für jeden [4 DVDs]
Das ist Yoga - Tägliches Yoga für jeden [4 DVDs]
DVD ~ Tara Stiles

5.0 von 5 Sternen Genial - nicht unbedingt für Anfänger, 8. Juli 2014
Ich habe schon immer gerne Yoga gemacht und Tara ist für mich persönlich das Non-Plus-Ultra.
Ich mag die Bewegungsabläufe, die Herausforderung und ihre Art zu erklären. Als ich die Box gekauft habe, war sie noch nicht auf Deutsch erhältlich, daher kann ich zu der Übersetzung nichts sagen. Die Erklärungen auf Englisch sind einfach erklärt und ohne Probleme zu befolgen - allerdings bin auch keine Anfängerin und weiß was Kobra, Krähe und Co sind.
Durch die DVD bin ich fitter, gelenkiger und ausgeglichener geworden. Ich lese auch Taras Blog, etc. und bin von ihr total begeistert.

Nationalparkroute USA - Kalifornien: Routenreiseführer
Nationalparkroute USA - Kalifornien: Routenreiseführer
von Marion Landwehr

1.0 von 5 Sternen Naja, 4. November 2013
Wir haben diesen Reiseführer für das Abfahren der Route No.1 benutzt, nachdem wir ihn letztes Jahr schon für den amerikanischen Westen eingesetzt haben.
Der Reiseführer reicht für das Notwendigste - abgesehen von den Übernachtungstipps - die sind gut (haben zwei getestet).

Die Routenbeschreibung ist sehr oberflächlich so fehlt z.B. der Hinweis, dass man Hershers Castle nur mit einer Führung erreicht und man sich dafür vorher online (mit Uhrzeit) anmelden sollte - sonst geht es wie uns - man kommt um 16:30h an und es gibt keine Führungen mehr...
Auch verstehe ich nicht, dass bei Zeitmangel empfohlen wird von Monterey nach San Francisco auf dem Freeway zu fahren, das ist mit die schönste Strecke, neben dem Nationalpark (Julia Pfeiffer etc.) - auch wird nicht darauf hingewiesen, dass die meisten State Beaches ca. 10$ Parkgebühr verlangen, was bei bloßen Fotostopps in der Hauptsaison teuer werden könnte.
Dieser Reiseführer ist sehr oberflächlich gehalten und daher nur als Ergänzung zu empfehlen - bei den Städten ist er ganz hilfreich.

Ich empfehle bei genug Zeit, die Golden Gate Bridge mit dem Fahrrad abzufahren, Alcatraz zu besuchen und bei genug Zeit vor L.A. auf den Strand zu achten (da gibt es kostenlose Badestellen) - es muss kein State Beach angefahren werden. Bei Ventura ist der Strand sehr schön und von dort fahren die offiziellen Fähren zu den Channel Islands (wer keine Touri-Tour von Santa Barbara aus machen will). Zudem gibt es dort ein Nasazentum mit einer tollen Ausstellung, wer eine F14 sehen will ist dort gut aufgehoben.
Da ich L.A. jetzt schon 2mal besucht habe verstehe ich nicht, dass es derart empfohlen wird - wer wenig Zeit hat sollte lieber Santa Barbara oder San Francisco ansehen, das sind wesentlich schönere Städte.

Das ist Yoga - Tägliches Yoga für jeden
Das ist Yoga - Tägliches Yoga für jeden
DVD ~ Tara Stiles
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. September 2013
Die beste Yoga-DVD, die ich bisher hatte. Ist allerdings eher ungeeignet für blutige Anfänger, da man doch etwas Koordination haben muss.

Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
von Yvonne Bauer

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 6. September 2013
Wunderbares Kochbuch.

Es ist nach Jahreszeiten gegliedert und bietet zudem noch wunderbare Deko-Tipps.

Ich habe schin unzählige Rezepte nachgebacken und jedes war ein voller Erfolg. Da wir nicht so süß sind, lasse ich immer etwas Zucker weg (das mache ich aber grundsätzlich).

Die Thymian-Cupcakes mit Erdbeer-Frischkäse-Topping sind ein Traum - unbedingt probieren. Auch die Lavendel-Brombeer-Cupcakes superlecker und absolut keine 0815 Rezepte.

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen: Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier
von Thomas Sünder

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 10. Juni 2013
Ich bin gerade dabei meine Hochzeit zu planen und habe mir das Buch besorgt. Ich bin gerade auf Seite 30 und kann es noch kaum aus den Händen nehmen.

Super Tipps kombiniert mit den Erfahrungen des Autors - bei vielen Geschichten erinnert man sich an bereits besuchte Hochzeitsfeste, wo Ähnlichkeiten auftraten. Zum Beispiel grausame Rituale wie das Baum sägen etc.

Die Tipps werde ich zu Herzen nehmen und das Buche jeder künftigen Braut in meinem Bekanntenkreis schenken oder ausleihen - warum soll man denn Fehler machen, die andere schon begangen haben. An dem Tag geht so schon garantiert genug schief ;-)

1001 Wohnideen mit Pfiff
1001 Wohnideen mit Pfiff
von Parragon

5.0 von 5 Sternen Optimal für Hausbau, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 1001 Wohnideen mit Pfiff (Broschiert)
Wer ein Haus baut und nicht so recht weiß, wie er was gestallten soll - der ist hier richtig. Es gibt viele Ideen von der Treppengestaltung, über Raumteiler bis hin zur Einrichtung.
Idealer Begleiter für Inspirationen da eine sehr große Vielfalt abgedeckt wird - leider sind die Bilder teilweise etwas klein.

Die besten Küchen: individuell & maßgeschneidert
Die besten Küchen: individuell & maßgeschneidert
von Kristina Raderschad

4.0 von 5 Sternen Tolle Inspirationen, 10. Juni 2013
Wer keine Standardküche aus dem Möbelhaus will, ist hier genau richtig. Super Inspirationen und Tipps - sogar die Adressen der Küchenbauer werden genannt.

The 20/20 Experience (Deluxe Version) - 1 of 2
The 20/20 Experience (Deluxe Version) - 1 of 2

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2013
Wie nicht anders zu erwarten ein tolles Album - es wäre schön wenn er mehr Songs mit schnelleren Beats gewählt hätte - so ist es sehr entspannt und weniger Party-/tanztauglich.

Nationalparkroute USA - Südwest: Routenreiseführer
Nationalparkroute USA - Südwest: Routenreiseführer
von Marion Landwehr

4.0 von 5 Sternen War sehr hilfreich, 8. Februar 2013
Wir waren im September im Westen unterwegs. Die Routenangaben waren sehr hilfreich - jedoch habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge.

Wo man günstig Brennholz kaufen kann - kostet in den Nationalparks teilweise das 4fache wie davor und ist sogar noch feucht.
Auch der Hinweis auf mehr Wallmart Superstores oder andere Einkaufsmöglichkeiten an der Route wäre genial. Andererseits sind ein paar richtig gute Einkauftipps drin.

Mein Hinweis - wer gerne Musik auf der Fahrt hört sollte sich Musik auf CD etc. mitnehmen - es gibt auf mehrer Meilen keinen Sender oder nur Jesus-Songs oder die Sender haben nur eine Reichweite von ein paar Meilen.

Im Sep/Okt muss eigentlich nur an den Wochenenden und im Yosemite den Zeltplatz reservieren. Wenn man am Silverlake hält sollte man sich auf Frost einstellen, allerdings beobachteten uns dort Hirsche beim Zähneputzen....
Death Valley ist unter der Woche so gut wie ausgestorben (zum. Nachts) - war eine wunderbar laue Nacht.

Ein Muss im Westen - CAMPEN - so traumhafte Campingplätze habe ich noch nie gesehen - allerdings sind die Stellplätze für Trailer nicht halb so schön wie die anderen Stellplätze.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 10:25 AM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider zu schmaler Bauchumfang, 8. Februar 2013
Die Länge hat meinem Dackel-Terrier-Mix gepasst - aber am Bauch ging der Mantel nicht zu.

Die niedrige Bewertung geben ich da meine Rücksendung 4 Wochen nach der Rücksendung weder eingebucht noch erstattet wurde....

Seite: 1 | 2