Profil für Roswitha Druglowski > Rezensionen

Beiträge von Roswitha Drugl...
Top-Rezensenten Rang: 1.900.163

Roswitha Druglowski (47169 Duisburg)

Bosch WAQ28441 Waschmaschine Frontlader Avantixx 7 / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / VarioPerfect / Sportswear-Programm

5.0 von 5 Sternen Bosch Waschmaschine, 23. Mai 2014
Genau wie beschrieben,einfach gut zu bedienen,Wäscht sehr gut.Programme gut einzustellen.Wäsche gut sauber.Versand schnell und gute Leute.Kann ich nur empfehlen.Immer wieder gern.Danke

Philips HD7825/60 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine (1450 W, Kalkindikator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Padmaschine von Philips, 23. Mai 2014
Die Maschine ist sehr gut,zum verstellen der Tassen,einfach und genial gelößt.Meine alte Maschine ging zum Müll.Kaufe nur noch diese Maschine.Bin sehr damit zufrieden.Danke

Farbenspiel - Live aus München
Farbenspiel - Live aus München
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Farbenspiel, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel - Live aus München (DVD)
Meine Lieblichs Sängerin Helene Fischer hat ein tolles Programm geliefert.Konnte nicht nach München,aber die CD von Ihrem Auftritt ist einfach Klasse.Danke

Vis a Vis Reiseführer Berlin mit Extra-Karte
Vis a Vis Reiseführer Berlin mit Extra-Karte
von Malgorzata Omilanowska

4.0 von 5 Sternen Reiseführer Berlin, 23. Mai 2014
Dieser Reiseführer hat mir sehr geholfen in Berlin,Der herausnehmbare Stadtplan ist einfach nur Klasse.Passt in jede Hanndtasche. gut zulesen und zu handhaben.Danke

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014 (Limited Deluxe Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen CD von Unheilig, 23. Mai 2014
Die CD ist ganz toll ganz tolle Musik. Immer wieder den Grafen kaufen und hören.Mein Lieblingssänger.Und ein gutaussehender Mann, Danke

Qualitex Bundhose BW 270 - mehrere Farben 62,Hydronblau
Qualitex Bundhose BW 270 - mehrere Farben 62,Hydronblau
Wird angeboten von Vintage24

4.0 von 5 Sternen Bundhose mit Reissverschluss, 9. April 2014
Habe die Hosen zum zweiten mal gekauft.Qualität sehr gut,bei der zweiten Bestellung mit Reissverschluss,sehr gut.Danke Kaufe immer wieder gerne Danke

Jil Sander Style femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 30 ml
Jil Sander Style femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsparfüm, 22. Februar 2013
Mein Parfüm, immer wieder kaufen, weil es mein Duft ist.und sehr sparsam im gebrauch. Duft hält lange an.Auch für den täglichen gebrauch.

Um die Welt in 80 Tagen - Wimmelbild
Um die Welt in 80 Tagen - Wimmelbild
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Wunderbares Spiel, 22. Februar 2013
Würde ich immer wieder kaufen. Macht spass auch für Erwachsene. Immer wieder dieses Spiel kaufen. Danke. Meine Enkelkinder haben Spass daran.

Rieker 57152-43, Damen Klassische Slipper, Grau (maus 43), EU 41
Rieker 57152-43, Damen Klassische Slipper, Grau (maus 43), EU 41

5.0 von 5 Sternen Grauer Schuh von Rieker, 22. Februar 2013
Diesen Schuh habe ich gewählt, weil er etwas besonderes ist. Im aussehen und in drer Farbe und ausführung. Passt in der Größe 41 SEHR GUT: mATERIAL IST SEHR WEICH: Engt den Fuß nicht ein, genug Platz für die Füße. Danke Immer wieder gern. LG.