Profil für MartinK1906 > Rezensionen

Beiträge von MartinK1906

MartinK1906

Blue Banana Body Piercing Citrine Swarovski Geburtstein Ohrstecker Ohrringe Silber Dezember (Blau)
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

3.0 von 5 Sternen Naja, 7. Februar 2016
Ist noch kleiner, als wir es vermutet haben. Von der Qualität her wirkt es nicht wirklich Wertigkeit. Aber mehr war vielleicht auch nicht zu erwarten.

Politurpaste "Displex"
Politurpaste "Displex"

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Politurpaste "Displex" (Zubehör)
Das war die sinnloseste Geldausgabe meines Lebens. Und ich habe einen großen Auswand betrieben und es lange versucht. Effekt scheinbar gleich null.

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers (Die Känguru-Werke 1)

4.0 von 5 Sternen Für Zwischendurch, 30. März 2014
Insgesamt hat mir das Werk durchaus gefallen. Sehr unaufdringlich konnte man den Alltag philosophieren , oder sich einfach leicht unterhalten lassen. Am Stück jedoch sollte man das Buch nicht lesen. Dann wird es etwas eintönig. Die Episodenstruktur bietet sich zudem auch eher für kurze Leseausflüge an.

Vegan for Youth. Die Attila Hildmann Triät. Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

2.0 von 5 Sternen Absolut enttäuscht, 23. November 2013
Mit großer Freude und viel Spaß kochte ich bereits nach den beiden Vorgängerbüchern. Diese beiden Werke sagte mir sehr zu. Selbstverständlich bestellte ich jetzt auch dieses Buch, um an das Vorangegangene anschließen zu können. Nach über einem halben Jahr Vorbestellung kam es dann auch noch mit Verspätung. Dennoch warf ich sofort einen Blick in das Buch und musste mich zunächst über 80 Seiten mit einer Reisegeschichte auseinandersetzen. Im Anschluss daran warf ich einen ersten Blick auf die Rezepte und ich muss sagen es hat mir nicht gefallen was ich gesehen habe. Die Zutaten sind in diesem Werk noch ausgefallener und noch schwieriger zu besorgen, zudem st auch der Preis dafür noch höher. Zumindest scheint es so auf mich. Gerade von meinem Erstwohnsitz aus sind diese waren kaum zu bekommen und wenn nur durch viel Fahrerei, was nicht im Sinne der CO2-Emissionen sein kann. Weiterhin fehlt mir einfach dieses „das muss ich kochen“ Gefühl. Im Anschluss an die Rezepte, die wirklich an das Vorgängerbuch erinnern, folgen wieder unendlich Seiten über Sport und Meditation. Anstelle eines kleinen Heftes über dir ersten Challenger , finde ich hier nur einen Flyer, um weitere Produkte kaufen zu können.

Fazit: Den Vertrauensvorschuss, den Attila Hiltmann mit den ersten beiden Büchern aufbauen konnte, muss ich für mich nun streichen. Das nächste Werk werde ich mir mit Sicherheit im Buchladen anschauen, aber bestimmt nicht direkt wieder blind bestellen. Zu enttäuscht bin ich von diesem Buch...

Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit) (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 27. Juli 2012
Da ich in den letzten Tagen mehrfach auf dieses Buch hingewiesen wurde, suchte ich im Internet nach einigen Probeseiten. Hier wurde ein Rezept veröffentlicht, welches sofort ausprobiert wurde und ein voller Erfolg war. Daher wurde das Buch umgehend erworben, obwohl mir der Preis von 25€ für ein Kochbuch schon etwas Sorgen bereitete. Ganz kurz: Ich bereue es nicht. Noch nie habe ich ein solch gutes Kochbuch gelesen. Es ist jeden Cent wert. Was man nur wissen muss: Die Portionenangaben passten bisher kaum. Beim heutigen Nasigoreng erhielt ich mindestens vier ordentliche Portionen, obwohl es laut Buch nur zwei sein sollten.

JavaScript für Kids
JavaScript für Kids
von Frank Biet

1.0 von 5 Sternen Ist der Titel ein Marketingtrick?, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: JavaScript für Kids (Taschenbuch)
Zum Selbststudium habe ich das besagte Buch erworben. Der Untertitel "Für Kids" suggerierte mir, als zumindest relativ technikaffinen Menschen ein leichtes Verständnis. Leider ist dem nicht so. Auch wenn der Amazon "Blick ins Buch" noch durchaus verständlich wirkt, so wird im eigentlichen Buchtext nur äußerst unpädagogisch von A nach B gesprungen. Absolut verwirrend und für Einsteiger absolut NICHT ZU VERSTEHEN !! Das "Für Kids" empfinde ich schon fast als arglistige Täuschung. Schade!

Leitfaden Geometrie: Für Studierende der Lehrämter (Mathematik für das Lehramt)
Leitfaden Geometrie: Für Studierende der Lehrämter (Mathematik für das Lehramt)
von Susanne Müller-Philipp

5.0 von 5 Sternen Wirklich geholfen !!, 24. Januar 2004
Dieses Buch hat mir damals bei meiner ersten Geometrie-Klausur in der Uni sehr geholfen und ist auch weiterhin ein sehr guter Begleiter im Studium.
Unbedingt Kaufen!!