Profil für Krausspatricia > Rezensionen

Beiträge von Krausspatricia
Top-Rezensenten Rang: 2.923.683

Krausspatricia "Patty"

Hearos Xtrem Protection super Starke Dämmung Ohrstöpsel ideal gegen Schnarchen zum Reisen auf Events.
Wird angeboten von ACE-Technik

1.0 von 5 Sternen Taschentücher halten besser Geräusche ab!, 6. März 2013
In der Hoffnung etwas besseres als Oropax zu erwerben hab ich mich in der Tat von der Beschreibung täuschen lassen! Geräuschfilter gleich null und nach dem zusammendrücken und einbringen ins Ohr nehmen die Stöpsel schnell wieder ihre alte Form an und fallen auch schnell wieder raus...nichts für Menschen,die sich wirklich nicht durch Nebengeräusche stören lassen wollen...einzig das mitgelieferte Transportröhrchen kann zum aufbewahren von Kleinteilen seinen Sinn erfüllen. Keine Kaufempfehlung!Und der eine Stern in der Bewertung nur deswegen,weil ich sonst keine Beurteilung abgeben hätte können!

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer!, 10. März 2008
Rezension bezieht sich auf: 01011001 (Audio CD)
Ich sitz grad im Nachtdienst und kann es kaum glauben, daß ich mir mit der Platte grad die Nacht um die Ohren gehauen hab! Die Stimmung die hier erzeugt wird ist nicht zu beschreiben (vielleicht nachvollziehbar wenn jemand "on a storytellers night" von Magnum kennt!) - ein absoluter Genuß für die Ohren und die Sinne! So viele geniale Stimmen in dieser Art zu vereinen ist eine Kunst die man würdigen muss!
Analog zu Tobias Sammets "Avantasia"

thank god for give me the Magazine "Rock it"!
Let the good times roll!