Profil für wonzel > Rezensionen

Beiträge von wonzel

wonzel "wonzel" (Rheinbach)

Floordirekt PRO - 12 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Transparent und überzeugend in der Nutzung, 26. Mai 2015
Ich habe die Bodenmatte für den Schreibtischstuhl meines Sohnes gekauft, da der Marmorboden ansonsten zu sehr unter den Rollen leidet und es immer wieder zu Verfärbungen kommt. Die Matte ist, wie auf dem Foto zu sehen, schön transparent und liegt sehr "bodenständig", so dass man sie nicht ständig wieder an ihren Platz ziehen muss, obwohl mein Sohn viel mit seinem Stuhl hin und her rollt. Was optimal wäre, wäre ein Hinweis darauf, ob noch eine Schutzfolie an der glatten Seite (kommt auf den Boden) angebracht ist oder nicht. Da viele Rezensenten darauf hingewiesen haben, dass diese Schutzfolie kaum auffällt, haben wir uns bemüht, diese abzuziehen. Anscheinend war sie schon abgezogen. Leider war beim Lieferschein hierzu keine klare Option genannt.

Valadur® (OTB) Micro USB Stecker Netzteil SCHNELLLADER Micro USB 5V 2A 2000 mAh AC Aufladegerät Ladegerät für (fast) alle Smartphones, Handys & Android Tablet PCs, MP3 MP4 GPS mit Micro USB Anschluss (Black short Edition)
Wird angeboten von RedBad

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 30. Januar 2015
Wer kennt das nicht, - jeder in der Familie hat ein Handy, aber die Ladekabel sind ständig weg. Um endlich mal dafür zu sorgen, dass überall ein Ladekabel verfügbar ist, habe ich nun auf die Schnelllader von Valadur zurück gegriffen. Auch ältere Handys, deren Akku nicht mehr so gut ist, werden schnell und zuverlässig damit geladen. Für das Galaxy S4, das Galaxy S5 und diverse Handys von HTC haben wir es bislang eingesetzt und sind sehr zufrieden damit. Besonders gut ist die "Betriebsleuchte", da meine Söhne das Ladeteil auch schon mal in Steckdosen vergessen. So kann man es direkt gut sehen und muss nicht lange suchen. Also, eine klare Kaufempfehlung von mir.

Hama M530 LED optische Notebook Maus schnurgebunden schwarz
Hama M530 LED optische Notebook Maus schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen ein idealer Begleiter für den Laptop und PC, 27. April 2010
eine wirklich gelungene Maus, deren aufrollbares Kabel den sonst üblichen Kabelsalat vermeidet. Klein und kompakt passt sie in jede Laptoptasche und ist super zu bedienen.

LEGO Star Wars 7751 - Ahsoka's Starfighter & Vulture Droid
LEGO Star Wars 7751 - Ahsoka's Starfighter & Vulture Droid
Wird angeboten von Spielwarenversand Reuter (alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Lego für Star Wars Fans, 27. April 2010
Wer wie wir kleine Star Wars Fans zu Hause hat, weiß es zu schätzen, dass Lego auch für die momentane Clone Wars Fan-Gemeinde immer wieder tolle Bausätze auf den Markt bringt, die zudem durch ihre kompaktere Form leichter bespielbar sind, als so mancher Bausatz vor einigen Jahren. Unser Sohn zumindest freut sich immer wieder auf Bausätze, die nicht so groß und komplex sind, dass man mit ihnen auch noch wirklich spielen kann. Eigentlich nur schade, dass Legeo es immer noch nicht ermöglicht, einzelne Figuren auch außerhalb der Bausätze zu kaufen. Hier könnte man noch viel von Playmobil lernen und den horrenden Preistreibern im Internet Einhalt gebieten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2012 7:05 PM MEST

Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

2.0 von 5 Sternen viel zu teuer für geringen und kurzen Spielspaß, 10. März 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist eindeutig viel zu teuer für den kurzen Spielspaß. Im Nu hat man das Spiel durchgespielt und fragt sich dann berechtigt, warum man nicht auf die anderen Rezensenten gehört hat, die dieses Spiel negativ bewertet haben. Unser Sohn ist auf jeden Fall sehr enttäuscht, dass er sein Taschengeld dafür aufgewendet hat, da er das Spiel schon nach kurzer Zeit durchgespielt hatte und mögliche Varianten Fehlanzeige sind. Also, Finger weg und lieber die anderen Spiele von EA-Games genießen.

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs (Add-on) [EA Most Wanted]

4.0 von 5 Sternen ein Muss für Herr der Ringe Fans, 10. März 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Unser Sohn ist ein großer Herr der Ringe Fan und schwört mit seinen knapp 9 Jahren auf dieses Spiel, dass eine spannende Erweiterung des Basis-Spiels darstellt. Immer wieder neue Varianten sind möglich und besonders spannend ist es, wenn man mit anderen zusammen oder gegeneinander spielt. Leider brauchen dann alle Spieler - wie bei EA-Games Standard - eine eigene Spiel-CD.

Typhoon MIC Acoustic Bass Vibration PC-Stereo-Headset
Typhoon MIC Acoustic Bass Vibration PC-Stereo-Headset

5.0 von 5 Sternen Absolute Super !!!, 28. März 2006
Ich habe mir das Headset vor einer Woche gekauft und es funktioniert super. Ich war total überrascht, der Bass-Verstärker, der im Headset eingebaut ist, ist oberklasse. Das ganze Headset dröhnt und brummt wie bei einem Rockkonzert. Die Songs sind in einer ganz neuen Qualität zu hören. Einfache Spitze! Nun zu Sprachqualität: nur ein Wort : SUPER !!! Ich spiele seit einiger Zeit Guild Wars und benutzte ein Programm namens Team Speak 2 RC 2 um so mit meinen Kameraden zu reden. Man kann alles perfekt verstehen und der Gesprächspartner ebenfalls. Es gibt keine Sprachwiederholungen (man hört alle eigenen wörter bzw. ausrufe noch einmal in den Köpfhörern ) was ich sehr angenehm finde. Das einzige Makro man sollte das Headset nach einer Stunde Gebrauch kurz von den Ohren nehmen, weil es die Ohren an den Kopf presst. Aber so finde ich kein Problem.
Deshalb mein Fazit:
-Super Spachwiedergabe
-Super Sound
-Der Bass Verstärker ist einfach Klasse
Noch eines möchte ich erwähnen :
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>KAUFT ES<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Netgear FS108GR 8 Port Fast Ethernet Switch
Netgear FS108GR 8 Port Fast Ethernet Switch
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Switch, 14. Dezember 2005
Also zuerst war ich skeptisch ob ich den D-Link DES-1005D Fast Ethernet 5-Port Switch von D-Link oder den Netgear FS108GR 8 Port Fast Ethernet Switch nehmen soll als ich dann die Rezensionen des D-Link DES-1005D gelesen habe ist mir ein Satz aufgefallen - Zitat:Desweiteren bietet D-Link einen sehr schlechten Kundensupport und eine Austauschsendung erfolgt auf eigene Kosten ( und zwar für den Versand in die USA, kein Service in Deutschland ). Das ist ja wohl der absolute Hammmer, wenn das Gerät kaputt ist, kann man also eher direkt ein neues kaufen, denn der Versand in die USA ist sehr teuer. Für 5 Euro mehr macht es also Sinn den Netgear Switch zu kaufen.
Ich wünsche allen viel spass mit dem Switch.

5.0 von 5 Sternen Super klasse, 3. Dezember 2005
Die Karte ist ein absoluter hammer!
Eine der besten Karten auf'm Markt. Ich hab mir die Karte zwar noch nicht gekauft aber hab alle Pc - Magazine gelesen , mit dieser Karte klappen auch Spiele wie Battlefront 2, Call of Duty 2, Age of Empires III und viele andere Spiele. Also für jeden Zoccer ist diese Karte unausweichlich!! Die Sapphire ATI RADEON X800 GT AGP Grafikkarte 256MB DDR3 Ram (AGP8x, 256-BIT, VGA, DVI-I, TVO, Lite-Retail)ist eines der besten Produte im Thema Grafikkarten die es überhaupt gibt!
Fazit: die Karte ist ein muss in jedem Pc!