Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für wonzel > Rezensionen

Beiträge von wonzel

wonzel "wonzel" (Rheinbach)

Seite: 1 | 2
2,5 Liter Consolan Wetterschutzfarbe , gelb Nr. 203
2,5 Liter Consolan Wetterschutzfarbe , gelb Nr. 203
Wird angeboten von derholzmarkt

5.0 von 5 Sternen Auch nach mehr als 20 Jahren noch schön und unverändert, 31. März 2016
Wer wie wir schon öfter mal mit Farben und veränderten Rezepturen Erfahrung gemacht hat, weiß es zu schätzen, wenn Farben auch nach mehr als 20 Jahren noch dieselbe Farbe haben, - und nicht nur so bezeichnet werden. Wir haben unser Holzhaus mit der Farbe Gelb vor ca. 20 Jahren gestrichen. Ein paar Jahre später haben wir dasselbe Gelb von Consolan auch für unsere Gartenhäuser verwandt und dabei auch gleich ein paar Macken am Holzhaus behoben. Man sieht keinen Unterschied, und das, obwohl diese Seite gen Süden liegt. Die Farbe ist noch genauso schön wie am Anfang und seitdem streichen wir alle Hölzer außen mit Consolan Wetterschutzfarbe oder Lasur. Hält prima, auch unter erschwerten Bedingungen, blättert nicht, reißt nicht und bleibt in der Farbe genauso bei am ersten Tag. Dafür gibt's von uns allen 5 Sterne.

Zassenhaus 50189 Arbeitsbrett, 60 x 40 x 7 cm, hell
Zassenhaus 50189 Arbeitsbrett, 60 x 40 x 7 cm, hell

5.0 von 5 Sternen endlich mal was Vernünftiges, 28. März 2016
Nachdem ich mehrere Arbeitsbretter ausprobiert habe, die dann in der Werkstatt gelandet sind, weil sie sich doch gebogen haben, habe ich mir auf Empfehlung einer Freundin das Zassenhaus Arbeitsbrett gekauft. Das Arbeitsbrett ist sehr schwer, massiv und passt super auf meine Küchenarbeitszeile. Auch nach der ersten großen "Fete" sieht es immer noch wie neu aus und hat alles super überstanden. Das Brett liegt feste auf und wird regelmäßig von mir mit Speiseöl behandelt.

O'Neill Herren Mütze AC Poser Beanie, Snorkel Blue, One size, 554103
O'Neill Herren Mütze AC Poser Beanie, Snorkel Blue, One size, 554103

5.0 von 5 Sternen tolle Mütze in modischem Design, 13. Januar 2016
Ich habe diese Mütze meinem großen Sohn geschenkt und bin von der Qualität und Passform begeistert. Die Mütze sitzt super und passt zu vielen Winterjacken optimal.

Avery Zweckform 741e Reisekostenabrechnung [PDF-Download]
Avery Zweckform 741e Reisekostenabrechnung [PDF-Download]

5.0 von 5 Sternen ideal fürs Büro, 13. Januar 2016
Als Download-Datei gekauft, sind die Reisekostenabrechnungen von Avery einfach ideal, damit man nicht immer wieder ein Heft davon kaufen muss. Denn, den meisten wird es so gehen wie mir, - wenn man es dann braucht, ist keins mehr da. Einfach anzuwenden und immer auf dem PC präsent.

In Tagen der Trauer
In Tagen der Trauer
von Rainer Haak

5.0 von 5 Sternen ein Buch für den Nachttisch in Stunden der Trauer, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: In Tagen der Trauer (Gebundene Ausgabe)
Jeder, der schon einmal einen geliebten Menschen verloren hat, durchlebt Stunden der Trauer, der Verunsicherung und der Angst vor der Zukunft. Dieses Büchlein lädt dazu ein, es immer wieder mal in die Hand zu nehmen, um auch wieder zu lernen, in die Zukunft zu blicken: ein wunderbarer Begleiter in den dunklen Stunden der Trauer, aber auch auf dem Weg aus dem Tal der Tränen hinaus.

Der neue Taschen-Knigge: Gute Umgangsformen in jeder Lebenlage
Der neue Taschen-Knigge: Gute Umgangsformen in jeder Lebenlage

5.0 von 5 Sternen Zu wissen, wie es geht, ist nie verkehrt, 23. Oktober 2015
Als Kind habe ich den "alten Knigge" gelesen und fand ihn hilfreich fürs Leben. Nun habe ich meinem 15-jährigem Sohn dieses Buch geschenkt und freue mich, wie viel er für sich daraus ziehen konnte. Manche Details waren der Anlass für angeregte Tischgespräche und er empfindet es als positive Hilfestellung für seinen Alltag.

WMF 0550114291 Servierpfanne Ø 28 cm Profi Select
WMF 0550114291 Servierpfanne Ø 28 cm Profi Select
Wird angeboten von addtronic

4.0 von 5 Sternen Leider nicht für Induktion geeignet, 27. August 2015
Leider ist in der Artikelbeschreibung nicht angegeben, für welche Herdarten die Pfanne geeignet ist. Bei dem doch recht hohen Preis bin ich, leider irrtümlich, davon ausgegangen, dass sie auf allen Herdarten funktioniert. Die Pfanne hat eine schöne Optik und mein Sohn ist von ihr auf seinem Herd begeistert, da man auch große Gemüsepfannen wunderbar darin zubereiten kann.

Turk 65328 Servierpfanne Schmiedeeisen mit gebogenem flachen Hakenstiel, 28 cm
Turk 65328 Servierpfanne Schmiedeeisen mit gebogenem flachen Hakenstiel, 28 cm
Wird angeboten von Kochgut

5.0 von 5 Sternen Für Steaks wunderbar ..., 27. August 2015
Pfiffig die Idee, den Griff zu biegen, damit diese Pfanne auch in nicht so große Schubladen passt. Wen es nicht stört, dass Schmiedeeisenpfannen mit der Zeit dunkel werden, für den ist das die ideale Wahl für Steaks, Gemüse, krosse Bratkartoffeln und noch viel mehr. Gut zu reinigen und etwas eingeölt ist die Pfanne immer einsatzbereit. Habe mir direkt eine Zweite davon gekauft, damit die ganze Familie in den Genuss guter, saftiger Steaks kommt.

Tefal E48008 Jamie Oliver Black Induction Wave Pfanne 32 cm
Tefal E48008 Jamie Oliver Black Induction Wave Pfanne 32 cm
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich tolle Pfanne, 27. August 2015
Nachdem ich mich über die schlechte Beschichtung so mancher Pfanne geärgert habe, war es an der Zeit, mal etwas mehr auszugeben um eine qualitativ hochwertige Pfanne für meinen Induktionsherd anzuschaffen. Diese Pfanne ist ihr Geld wirklich wert: super Bratergebnis, kein "Anpappen", geeignet für alle Gerichte, leicht sauber zu halten ... also eine absolute Kaufempfehlung von mir für dieses Prdukt.

Floordirekt PRO - 15 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Transparent und überzeugend in der Nutzung, 26. Mai 2015
Ich habe die Bodenmatte für den Schreibtischstuhl meines Sohnes gekauft, da der Marmorboden ansonsten zu sehr unter den Rollen leidet und es immer wieder zu Verfärbungen kommt. Die Matte ist, wie auf dem Foto zu sehen, schön transparent und liegt sehr "bodenständig", so dass man sie nicht ständig wieder an ihren Platz ziehen muss, obwohl mein Sohn viel mit seinem Stuhl hin und her rollt. Was optimal wäre, wäre ein Hinweis darauf, ob noch eine Schutzfolie an der glatten Seite (kommt auf den Boden) angebracht ist oder nicht. Da viele Rezensenten darauf hingewiesen haben, dass diese Schutzfolie kaum auffällt, haben wir uns bemüht, diese abzuziehen. Anscheinend war sie schon abgezogen. Leider war beim Lieferschein hierzu keine klare Option genannt.

Seite: 1 | 2