Profil für PPs > Rezensionen

PPs

Sistema Mittelgroßer Mikrowellenteller, 880 ml
Sistema Mittelgroßer Mikrowellenteller, 880 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet ..., 20. April 2015
... und sicherer Verschluss, der dicht abschließt.
Damit ist der Transport der Speisen gesichert und durch die flache Form, kann der untere Teil der Dose gleich als "Teller" dienen.

Amazon Fire TV Fernbedienung
Amazon Fire TV Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Läuft gut ..., 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV Fernbedienung (App)
... und intuitive Oberfläche. Benutze es im Zusammenhang mit dem Fire TV Stick.
App hat den Fire TV Stick sofort gefunden und die Verbindung hergestellt.
Spracherkennung funktioniert ebenfalls gut.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich habe den Fire TV Stick am Wochenende ausgiebig genutzt und getestet und bin sehr zufrieden.

Ähnlich wie beim Kindl kommt der Stick schon vorkonfiguriert auf das Amazon-Konto, mit dem man ihn bestellt hat (lässt sich später aber ändern, wenn nötig).
Dadurch bei mir nur: Anstecken, am TV den Kanal wählen, mit dem WLAN verbinden und schon konnte ich ihn nutzen.

Und obwohl ich nur eine 6000er DSL-Verbindung habe, liefen die HD-Filme problemlos.

Auto-Style VR Radblenden 16 Zoll, Silber - 4-er Set
Auto-Style VR Radblenden 16 Zoll, Silber - 4-er Set
Wird angeboten von jm.store

5.0 von 5 Sternen Passen super, 17. November 2014
Nach Blitzlieferrung mit Prime haben wir die Blenden sofort montiert: Klemmringe eingelegt und ran an die Räder. Ging völlig problemlos.

Sie sehen (für mich) super aus. Das Plastik hat genau die richtige Härte. Sie sind nicht zu hart, dass man befürchten muss, dass sie beim ersten Bordsteinkontakt gleich brechen.

Inzwischen sind die Blenden schon 4 Wochen dran. Kein Klappern oder Sonstiges.

Bin sehr zufrieden.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden ..., 4. Juli 2013
... mit diesem Fritz! Repeater.

Auf Grund des niedrigeren Preises und der zusätzlichen LAN-Schnittstelle habe ich es zuerst mit dem CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker und LAN Anschluss) probiert.
Die Einrichtung bei diesem Gerät ging auch einfach, jedoch stieg es immer wieder mal aus.
Also zurück damit und doch auf AVM gesetzt.

Und diese Entscheidung wurde belohnt. Von Einrichtung kann man eigentlich gar nicht reden. Zwei Tasten für je 6 Sekunden gedrückt halten, 30 Sekunden warten und es ist einsatzbereit.

Die Verstärkung ist (bei mir) super und ich kann mich jetzt frei im Haus bewegen.

Auch ein entscheidener Vorteil zu dem o.g. Gerät besteht darin, dass das Fritz!-Gerät die gleiche SSID benutzt, d.h. das WLAN-Netz wirklich nur verstärkt (wo die anderen Geräte ein separates WLAN-Netz erstellen). Ein manuelles Umschalten (wenn man sich im Empfangsbereich von beiden Netzen befindet) entfällt also.

Was mir auch gut gefällt, ist die Tatsache, dass man nach der Einrichtung alle LED's abschalten kann.

Wird angeboten von CM3-Computer OHG

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Tage zurück gesendet., 28. Juni 2013
Ich habe dieses Gerät gekauft, da es gegenüber dem einfachen Repeater von AVM einen LAN-Anchluss hatte.

Die Inbetriebnahme ging mir leicht von der Hand. Nach 3 Minuten lief alles und auch die WLAN-Empfangsstärken waren gut.

Nach ein paar Stunden war dann jedoch das "neue WLAN" verschwunden. Gerät abgesteckt, kurz gewartet und wieder angesteckt.
Danach war auch das WLAN-Netz wieder da.
Am nächsten Morgen das gleiche Spiel.

Daraufhin einen Werksreset und alle Einstellungen neu eingegeben. Jedoch keine Besserung. Nach 3 weiteren "Steckzyklen" habe ich das Gerät wieder eingepackt und zurück gesendet.

Nun habe ich auf die LAN-Schnittstelle verzichtet und doch den einfachen AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS) gekauft.
Der läuft seitdem tadellos und hat noch einen entscheidenen Vorteil gegenüber dem CM3-Gerät: Im gegensatz zum CM3-Gerät, welches ein "neues" WLAN-Netz erzeugt, benutzt das AVM-Gerät die gleiche SSID wie der Router und somit kann man sich im Haus frei bewegen ohne das man das benutzte WLAN-Netzwerk auswählen muss.

Einhell BG-CS 85 E Sägekettenschärfgerät, 85 Watt, 4800 U/min, Tiefenbegrenzung, Spannvorrichtung

5.0 von 5 Sternen Für den Heimgebrauch sehr zu empfehlen, 20. Juni 2013
Da durch eine große "Wurzelbehandlung" (wir mußten etliche Wurzeln roden) die Ketten schneller stumpf wurden, als ich sie zum Schleifer bringen konnten, habe ich mich entschlossen, dieses Gerät zu bestellen.

Wie immer bei Amazon - prombte Lieferung.

Also sofort ausgepackt und an entsprechenden Stelle mit einer festen Unterlage verschraubt und ausprobiert. Selbst für mich, der zum ersten mal eine Kette geschärft hat, alles kein Problem. Eigentlich alles selbsterklärend. Winkel und Kettenanschlag eingestellt und los ging es.

Nach nicht einmal 5 Minuten war die erste Kette geschärft. Und die ersten Schnitte haben gezeigt, dass ich es richtig gemacht habe ...

Also Fazit: Preiswertes Gerät, mit dem man schnell gute Ergebnisse erziehlt. Schade, dass ich erst so spät bestellt habe. Ich hätte schon etliche Euro, welche ich für das Schärfen ausgegeben habe, sparen können.

Vertikal Etui fuer / simvalley MOBILE SP-360 (Dual-SIM) / Koecher Tasche Huelle Ledertasche Vertical Case Handytasche mit einer Guertelschlaufe auf der Rueckseite
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Passt super, 2. Mai 2013
In dieses Etui passt das SimValley SP-360 genau rein. Verarbeitung für diesen Preis wirklich sehr gut.
Durch die samtartige Innenverkleidung ist das Smartphone gut geschützt.

Es sieht - für mich jedenfalls - sogar eleganter aus als es auf dem Bild zu erkennen ist.

Der Magnetverschluss ist kräftig und hält den Deckel sicher fest.

Der Versand von Trendcell erfolgte sehr schnell und die Kommunikation mit dem Verkäufer ist super.

Parrot Minikit+  Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone
Parrot Minikit+ Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone

5.0 von 5 Sternen Endlich voll zufrieden, 31. Januar 2013
Nach einigem suchen und ausprobieren von verschiedenen Bluetooth-Freisprecheinrichtungen mit und ohne FM-Transmitter, bei denen die Klangqualität unzureichend war, habe ich dieses Gerät bestellt.

Gleich vorweg: Die Sprachqualität, sowohl für den Gesprächspartner als auch für einen selber, steht fest eingebauten Freisprechanlagen in nichts nach!

Etwas skeptisch war ich ja bezüglich der sprachgeführten Menüs, da das Gerät ja keine LCD-Anzeige oder ähnliches hat. Aber die braucht es auch nicht. Die ganze Programmierung und Steuerung erfolgt über den Drehknopf und man bekommt sehr deutlich angesagt, wo man sich befindet.

Ersteinrichtung war sehr einfach. Auch das Update der Firmware, welches ich gleich am Anfang über den PC durchgeführt habe, lief simple und ohne Probleme.

Danach Telefon per Bluetooth verbunden, einen Moment warten, damit das Telefonbuch mit dem Telefon synchroniert wird und es kann losgehen.

Das Wählen erfolgt nach einem Tastendruck auf den grünen Hörer mittels Sprachansage. Auf die Frage des Gerätes "wen möchten sie anrufen" einfach den Namen ansagen, wie er im Telefon gespeichert ist. Ist es eindeutig wird sofort gewählt, gibt es Überschneidungen, weil z.B. mehrere Telefonnummern auf den Namen hinterlegt sind, gibt das Gerät die Auswahlmöglichkeiten vor, die man wiederum ansagt und dann wird gewählt.

Zum Akku gibt es nur zu sagen: Ich betreibe als Gelegenheitstelefonierer das Gerät seit Weihnachten (inzwischen also rund 5 Wochen) und habe es seitdem noch nicht wieder nachladen müsssen ...

Fazit: Ich bin sehr zufrieden.

3,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA I/II/III Festplatten Schwarz und Silber - Hochwertiges Aluminium Festplattengehäuse bis SATA 3
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Gutes Gehäuse, 2. März 2012
Nach schneller Lieferung habe ich das ext. Festplattengehäuse sofort auspropiert. Einbau und Anschluss der Festplatte ging absolut problemlos. Geschwindigkeit Dank USB 3.0 super.