Profil für Anna M. > Rezensionen

The Ultimate Bar Book: The Comprehensive Guide to Over 1,000 Cocktails
The Ultimate Bar Book: The Comprehensive Guide to Over 1,000 Cocktails
von Mittie Hellmich

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, leider sehr klein und ohne Bilder, 2. Juni 2014
The ultimate bar book eignet sich herrvorragend wenn man seine eigene Cocktailbar aufbauen möchte. Es gibt viele hilfreiche Tips, interessante Anekdoten etc. Cocktails sind nach den Hauptzutaten geordnet, was sich anbietet. Leider schwächelt das Register ein wenig, es wäre schön wenn Zutaten, wie z.B. bestimmte Liköre, dort besser verwiesen würden. Wenn man sich gerade eine Flasche einer speziellen Spirituose gekauft hat wäre es sinnvoll alle zugehörigen Rezepte finden zu können.
Davon ab gibt es keine Bilder in dem Buch, was ok ist. Bei 1000 Rezepten würde es wohl unmögliche Dimensionen annehmen und den "little black book"-Charakter verlieren.
Wenn man darauf vorbereitet ist nicht einen dicken Schmöker im A4-Format zu bekommen ist es ein sehr sinnvolles Buch das auf Grund seines kleinen Format mit Sicherheit in jede Bar passt.

Inexperienced Mage (Reawakening Saga Book 1) (English Edition)
Inexperienced Mage (Reawakening Saga Book 1) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen It is not just the editing, 2. Juni 2014
The other reviews are right when it comes to the books editing. There are plenty mistakes in it.
But that is not what convinced me NOT to read it after having bought it. After having read about 15% of the book I deleted it. The story telling is beyond "inexperienced". There is no real detail in the story and the descriptions of persons and environment lack substance.
The plot sounded very promising, but unfortunately the writing is not up to standards.

Amigo 03703 - Kartenspiel Set
Amigo 03703 - Kartenspiel Set

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigo 03703 - Kartenspiel Set (Spielzeug)
Set ist ein sehr gutes Spiel das nicht nur Spaß macht sondern auch wichtige Fähigkeiten trainiert.
Man kann es mit Menschen unterschiedlichster Altersklassen spielen, da auch kleinere Kinder Erwachsene besiegen können. Hier kommt es nur darauf an die richtigen Kartenkombinationen zu sehen.
Fazit: Ein tolles Spiel für die ganze Familie!

Don't Make Me Think: A Common Sense Approach to Web Usability (Voices That Matter)
von Steve Krug

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, 28. Mai 2014
Extrem gut geschrieben! Weiterbildung muss nicht langweilig sein und Steve Krug demonstriert eindrucksvoll wie sehr die eigene Begeisterung andere auch in Schriftform demonstrieren kann. Absolute Kaufempfehlung. Gute Ergänzung hierzu für Online Marketer ist das Buch Landing Page Optimization von Tim Ash.

Prepara Deluxe Öl-Sprühflasche
Prepara Deluxe Öl-Sprühflasche
Wird angeboten von Nutley's Kitchen Gardens

2.0 von 5 Sternen 7-8 mal pumpen, 1-2 mal sprühen, 28. Mai 2014
Wer wegen eines gesünderen Lebensstils auf dieses Geräte umsteigt ist goldrichtig. Allein schon das ganze Pumpen bis man endlich ein wenig Öl aus der Flasche bekommt ist definitiv ein Schritt zu einem sportlicheren Alltag.

Aber ernsthaft: Ich habe die Sprühflasche gekauft um beim Salat zubereiten oder anbraten weniger Öl zu nutzen. Fürs Anbraten ist es ok, da die Flasche recht flächig sprüht, beim Salat allerdings pumpt man sich einen Wolf.
Wie es funktioniert: Deckel drauflassen und den Deckel 7-8 mal pumpen (wie bei einer Luftpumpe), Deckel abnehmen, und Öl sprühen. Die Menge an Öl die aus der Flasche kommt ist sehr gering, ca 1-2ml (Schätzung, habe in ein Glas gesprüht). Nachdem die ersten 2ml versprüht sind muss wieder der Deckel aufgesetzt und gepumpt werden.

Fazit: Ich koche gerne und will mir dies nicht durch diese Flasche verderben. Das gute Stück geht zurück. Qualitativ bin ich auch nicht von der Verarbeitung der Flasche überzeugt. Die Materialeine sind gut, aber die Qualitätskontrolle könnte ausgebaut werden, mein Exemplar hatte teilweise scharfkantige Metallteile und ließ sich auch nach mehrfachen Versuchen nicht bündig schließen.

Vegan for Youth. Die Attila Hildmann Triät. Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen
von Attila Hildmann

3.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, Rezepte aber weniger alltagstauglich, 28. Mai 2014
Die ersten 60 Seiten des Buches erklären das vegane Konzept und untermauern das ganze mit "wissenschaftlichen" Fakten.
Die restlichen Seiten beinhalten Rezepte.
Dem Buch ist ein Heft beigefügt das die Erfolgserlebnisse anderer Personen schildert (viele Zitate, vorher/nachher-Fotos, gemacht um zu überzeugen).

Der erste Teil des Buches ist interessant, motivierend und sehr gut aufgebaut. Leider stützt Attila Hildmann sich stark auf Messungen durch Biozoom (Gerät zur Messung verschiedener Werte). Dem Buch liegt auch ein Flyer für das Gerät bei, dieses ist jedoch noch nicht auf dem Markt verfügbar. Da der Slogan von Vegan vor Youth "schlanker, gesünder und MESSBAR jünger" ist, wäre es schon sinnvoll gewesen das Gerät, wenn man schon Flyer ins Buch packt, käuflich verfügbar zu machen.

Der Rezeptteil ist auf jeden Fall eine Inspiration. Die Rezepte sind allerdings nicht unbedingt alltagstauglich. Die großfromatigen
Fotos machen zwar viel Lust auf das Essen, aber viele Rezepte leben mehr von den Fotos als vom tatsächlichen Geschmack.
Wenn man kochen kann, reicht es aber definitiv um eigene Ideen zu stimulieren.

Fazit: Ein gutes Buch um ins vegane Leben reinzuschnuppern, aber es erfüllt nicht alles was es verspricht.

weekview Wandplaner 2015, DIN A1, innovativ! Wochen in Reihe! Jahresvorschau 2016, Lieferung gefaltet
Wird angeboten von weekview

4.0 von 5 Sternen Guter Kalender, leider religiös, 28. Mai 2014
Der Kalender an sich ist sehr schön und hat genau das richtige Format um Termine darauf eintragen zu können. Ein kleines Manko ist allerdings (zumindest aus meiner Sicht) der Bibelspruch unten auf dem Kalender: "So werft nun eure Zuversicht nicht weg, die eine große Belohnung hat!" (Hebräer 10,35)
Da es mich gestört hat, habe ich den Spruch abgeschnitten (fällt nicht weiter auf) und bin nun sehr zufrieden mit dem Produkt.
Guter Preis und schneller Versand.

Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability (Galileo Computing)
von Esther Düweke

4.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerbuch, 8. Februar 2014
Erfolgreiche Websites deckt viele Themen auf einmal ab. Die Sprache ist einfach und hilft dabei die besprochenen Inhalte wirklich zu verstehen ohne sich großartig anzustrengen.
Das Kapitel über AdWords(als Beispiel für SEM) ist recht ausführlich geraten und lohnt sich nur dann wenn man wirklich an dem Bereich interessiert ist, außerdem empfiehlt es sich hier direkt in einem Account zu arbeiten um Erlerntes direkt anwenden zu können.
Gutes Glossar und Stichwortregister, sehr übersichtlich gestaltet.

Für Einsteiger ein gutes Buch, für alle die schon ein gefestigtes Vorwissen haben eher als Nachschlagewerk zu nutzen wenn es im Grundwissen doch noch Lücken gibt.

10 WIRKSAME CITRONELLA MÜCKEN RAUCHSPIRALEN + HALTER
10 WIRKSAME CITRONELLA MÜCKEN RAUCHSPIRALEN + HALTER
Wird angeboten von art.u.stil

2.0 von 5 Sternen Wirksam? Eher nicht., 8. Februar 2014
Da wir nahe eines Sees wohnen und dort eine rechte Mückenplage herrscht hatte ich große Hoffnungen dass dei Rauchspiralen helfen würden. Leider musste ich feststellen das sie vollkommen unwirksam waren. Mücken fliegen zwar nicht direkt in den dichtesten Rauch (ca. 1m über der Rauchspirale), aber ansonsten stören sie sich auch nicht weiter daran. Wir haben einiges ausprobiert, anzünden mehrerer Rauchspiralen auf einmal, unterschiedlichste Positionierung, etc. Leider immer ohne Ergebnis.
Entweder in unserer Gegend sind die Mücken resistent oder das Produkt ist eben doch nicht besonders wirksam.

Falls jemand eine wirklich wirksame Maßnahme gegen Mücken hat, würde ich mich über einen Ratschlag freuen.

Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel
Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 6. Februar 2014
Ich habe dieses Spiel meinem 6-jährigem Neffen geschenkt und die ganze Familie ist dem Spiel verfallen. Looping Louie ist für jedes Alter geeignet. Definitiv empfehlenswert!

Seite: 1 | 2