Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C.C.B. > Rezensionen

Beiträge von C.C.B.

C.C.B.

Seite: 1 | 2
GTR - FIA GT Racing Game [Online Code]
GTR - FIA GT Racing Game [Online Code]

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 27. April 2016
Leider gibt es für das Spiel nirgends eine Anleitung. Diese benötigt man zum einstellen von Motor und Fahrwerk. Die Fahrdynamik und Grafik können sich sehen lassen. Einige Fahrzeuge sind komplett grau gehalten, warum das so ist kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert sehr gut mit dem Logitech Driving Force. Für den Preis ist das Spiel dennoch absolut emfehlenswert.

Olympia A 3040 Laminator, Anzahl der Rollen, 4
Olympia A 3040 Laminator, Anzahl der Rollen, 4

3.0 von 5 Sternen 4 Heizwalzen oder doch nur 2, 30. Juli 2015
Laut Aufdruck auf der Original Verpackung hat der A3040 nur 2 Heizwalzen + 2 Transportwalzen und nicht wie auf der Olympia Homepage und von Amazon übernommenen Produktbeschreibung 4 Heizwalzen. Im mitgelieferten und auch im Online Handbuch für dieses Gerät steht nur, dieses hätte 4 Transportwalzen. Welche Angaben Stimmen denn nun? Das Laminieren funktioniert bei ersten Versuchen mit 125er Folien einwandfrei und das Gerät hätte 5 Sterne verdient. Trotzdem bleibt aufgrund der scheinbar falschen Angabe ein fahler Beigeschmack und somit gibt es von mir auch nur 3 Sterne.

3 Mundgeblasene Ostereier mit Weißer Feder im Innern Deko Eier Osterdekoration
3 Mundgeblasene Ostereier mit Weißer Feder im Innern Deko Eier Osterdekoration
Wird angeboten von presento24

5.0 von 5 Sternen Mundgeblasene Glas- Ostereier mit weißer und grüner Feder., 18. März 2015
Sehr schöne mundgeblasene, dekorative Glaseier mit Federn. Machen jeden Osterstrauch edel. Habe mir die Ostereier auch mit grüner Feder zum kombinieren dazu bestellt. Da ich alles in silber weiß- grün dekoriert habe sind sie ein richtig toller Hinkucker. Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung.. Ich würde mich zu jeder Zeit wieder dazu Entscheiden. 5 Sterne, empfehlenswert.

Anhänger Deichsel WinterHoff Klemmhalter mit Kragen zu 35mm Ø verzinkt
Anhänger Deichsel WinterHoff Klemmhalter mit Kragen zu 35mm Ø verzinkt

5.0 von 5 Sternen OK, 18. August 2014
Artikel ist wie beschrieben. Die Verarbeitung ist gut. Ich habe die Halterung für einen WT-Metall mit 34 mm Standrohr benutzt. Passt perfekt.

Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm
Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Xperia Tablet Z und Dualshock 3, 4. April 2014
Mit hilfe des Kabels habe ich den Controller mit meinem Tablett bekannt gemacht und kann seitdem den Controller über Bluetooth einsetzen. Für mich perfekt und vor allem günstig.

iProtect Magnet Dockingstation Ladestation schwarz für Sony Xperia Z1, Z1 Compact, Z2, Z3 Compact

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. April 2014
Die Ladestation wurde für ein XPERIA Z1 und Z1 Compact jeweils mit Leder Tasche angeschaft. In beiden fällen werden die Smartphones sicher geladen ohne das man die Taschen erst runter primeln muß. Die Verarbeitung kommt dem Original sehr nahe. Schade das es diese art von Ladestation nicht auch für das XPERIA Z gibt.

atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia Z (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. April 2014
Mit hilfe der Anleitung und Montagehilfe ließ sich die Folie perfekt und ohne Blasenbildung montieren. Wie bereits von anderen Nutzern beschrieben, muß man sich vorher überlegen ob die Vor- und Nachteile von matt oder glänzenden Folien den eigenen Bedürfnissen am nächsten kommt.

Brodit ProClip für BMW 318-330/E90 05-10 schwarz
Brodit ProClip für BMW 318-330/E90 05-10 schwarz

3.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung zum überhöhten Preis, 4. April 2014
Die Halterung passt perfekt und läßt sich ohne Probleme montieren. Leider ist der Preis für ein Stück Plastik viel zu teuer. Konkurenzprodukte gibt es leider keine.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 1:25 PM MEST

Brodit 511495 passiv Kfz-Halterung für Sony Xperia Z schwarz
Brodit 511495 passiv Kfz-Halterung für Sony Xperia Z schwarz

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 4. April 2014
Die Halterung erfüllt ihren zweck, macht einen stabilen Eindruck ist aber viel zu teuer. Alternativen kenne ich leider keine sonst hätte ich sie auch nicht gekauft.

atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia Z1 Compact Schutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Folien mit streuung in der Qualität, 4. April 2014
Nachdem ich die Folien von atFoliX bereits für mein XPERIA Z gekauft habe, bin ich davon ausgegangen, daß die Qualität bei diesen Folien genau so gut ist. Leider mußte ich feststellen, daß der Bereich vom Kameraopjektiv nicht richtig ausgeschnitten war. Dort musste ich etwas nacharbeiten. Beim ersten Versuch die Folie auf der Vorderseite des Smartphone zu montieren, bekam ich die Montagehilfe von der eigentlichen Schutzfolie nicht gelöst. Beim Abziehen mit hilfe des Fähnchen hatte ich gleich beide Folien in der Hand. Erst beim zweiten Versuch mit einer neuen Folie hat es dann geklappt. Die Montage ist ohne Blasenbildung möglich. Bleibt zu hoffen, das dies ein einzelfall war, da die Folien eigentlich sehr gut sind. Sollte ich bei den verbliebenen Folien erneut Probleme bekommen, werde ich es hier mitteilen und mir wohl oder übel einen anderen Folien- Hersteller suchen müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 11:24 AM MEST

Seite: 1 | 2