Profil für Juergen > Rezensionen

Beiträge von Juergen

Juergen

Seite: 1 | 2
Omega-3 Kapseln Fettsäuren aus Krillöl - NKO, 500mg Krill Öl pro Kapsel, EPA, DHA, 60 Hochdosiert Antarktische Softgelkapseln - Natürliches Astaxanthin, Antioxidantien, Kein Fischöl, Nahrungsergänzungsmittel - 30 Tage Geldzurückgarantie!
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen keine Geruchsbelaestigung, 14. Januar 2015
bin sehr zufrieden damit. Ein Bekannter von mir konnte damit seinen Blutdruck in den normalen Bereich senken, Ich fuehle mich einfach wacher als vorher. Kann ich nur empfehlen als Omega 3 Lieferant.
Lieferung prompt und problemlos erfolgt. Alles in Ordnung nach bisher 3 Bestellungen.

Mastabdichtung Manschette schwarz 50 mm
Mastabdichtung Manschette schwarz 50 mm
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 13. Juni 2014
dichtet sehr gut ab. Verwende dieses Produkt um ein 50mm Antennemastrohr abzudichten in Verbindung mit der Alu-Dachpfanne.
. . .

MASTSCHELLE FÜR 50 MM MAST
MASTSCHELLE FÜR 50 MM MAST
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen alles ok, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MASTSCHELLE FÜR 50 MM MAST (Elektronik)
es gibt nicht viel dazu zu sagen. Lieferung und Qualität sind ok. Wie in der Beschreibung. scheint sehr stabil zu sein.

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält, 21. Mai 2014
Kam bereits voll aufgeladen. Benötige das Ding um meine Pulsuhr während extrem langen Läufen/Wettbewerben aufzuladen. Durch die geringe Grösse für meinen Zweck ausgezeichnet. Empfehlung.

Einhell RG-WW 1139 N Hauswasserwerk, 1100 Watt, 4100 l/h Fördermenge, 20 l Edelstahl-Behälter, Edelstahl-Anschlüsse, Manometer

5.0 von 5 Sternen unschlagbar in Preis/Leistung, 21. Mai 2014
habe das HW-Werk als Ersatz für meine bisherige Pumpe gekauft. Hätte das schon vor Jahren machen sollen. Funktioniert super und auf Anhieb. Druck ist mehr als ausreichend. Auffalend ist das sehr geringe Betriebsgeräusch. KAUFEMPFEHLUNG.

Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 20. September 2013
leichtes Gerät mit einwandfreier Funktion. Nichts zu bemängeln. Es ist sehr leise und entfeuchtet richtig gut. Besonders zu erwähnen ist der Schlauchanschluss für Dauerbetrieb. Läuft und läuft...

Trixie 62452 Freilaufgehege mit Abdeckung, verzinkt, 216 × 65 × 116 cm
Trixie 62452 Freilaufgehege mit Abdeckung, verzinkt, 216 × 65 × 116 cm

4.0 von 5 Sternen einwandfrei und stabil, 24. April 2013
sehr stabil für unsere Zwerghase genau richtig. Unsere Kids sitzen öfters mit den Hasen da drin und spielen. Für Erwachsene ist das Fangen der kleinen Hasen im Käfig etwas schwierig aber unproblematisch wenn man etwas Übung hat.

Topcon-Nivellier AT-B4
Topcon-Nivellier AT-B4
Wird angeboten von volmer-service

5.0 von 5 Sternen super schnell geliefert, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Topcon-Nivellier AT-B4 (Misc.)
es wurde zwar das AT-B3 anstatt des bestellten AT-B4 geliefert, was mir aber nichts ausgemacht hat. Ich brauchte daraus eh nur ein Ersatzteil welches ident war. Lieferung und Abwickung tip top.

Bayrol 2299306 VariTab, 5.4 kg
Bayrol 2299306 VariTab, 5.4 kg
Wird angeboten von Pooltex_Shop

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, Sorgloskombi, 24. April 2013
Habe diese Tabs seit 3 Jahren im Einsatz. Alle 1,5 bis 2 Wochen jew. eine Tablette in den Skimmer und immer klares sauberes Wasser. Wichtig ist, dass beim reingeben des Tabs die Filterpumpe läuft, da sich das Chlor anfänglich sehr schnell verflüchtigt. Das ist so wie eine kleine Stosschlorung und muss so sein.

Sony STR-DH520 7.1 Surround Receiver (4x HDMi Eingänge, 1x HDMI-Ausgang, 3D fähig) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genialer Sound und viele Anschlüsse, 28. Januar 2013
Funktionalität HDMI mit meinem Panasonic TV und Samsung BluRay-Player perfekt. Anschliessen und funktioniert. Extrem viele Anschlussmöglichkeiten vorhanden. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistung top. So gut wie keine Nebengeräusche wahrnehmbar.

Seite: 1 | 2