Profil für TO > Rezensionen

Beiträge von TO

TO

Seite: 1 | 2 | 3
Swiffer Staubmagnet Nachfüller, 2er Pack (2 x 9 Tücher)
Swiffer Staubmagnet Nachfüller, 2er Pack (2 x 9 Tücher)

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig, 17. April 2014
Diese Nachfüllpackungen sind so in den bekannten Geschäften nicht zu erhalten - hier preiswert und "groß" genug, dass sich das Schickenlassen lohnt!

Letzte Bootsfahrt: Ein Altaussee-Krimi (Gasperlmaier-Krimi 3)
Letzte Bootsfahrt: Ein Altaussee-Krimi (Gasperlmaier-Krimi 3)

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 17. April 2014
Auf den Dutzler bin ich gekommen da ich die Gegend kenne.
Den ersten Altauseekrimi fand ich super, den zweiten noch besser.
Der dritte fällt aber ab. Wie immer nett auch viel zu schmunzeln über Gasperlmeiers verstrickungen im Alltag.
Aber leider nicht so gut wie die zwei vorherigen Bücher.
Erinnert mich vom Plot her an den Kirtag,...

Sommergeheimnisse: Kurzschluss
Sommergeheimnisse: Kurzschluss

5.0 von 5 Sternen Schön Romantisch, 17. April 2014
5.0 von 5 Sternen Schön romantisch
Empfehlung an jeden der Linda Howard liest einfach unverzichtbar in meiner Sammlung und ein muss für jeden Fan von Ihr

Iphone 5 ECHT TITAN Cover RUNDUM Extra DÜNN 4mm case hülle schale no alu metaLL GOLD

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 17. April 2014
habe mich für diese hülle vor allem entschieden weil es rundum geschützt ist
macht optisch echt was her, allerdings verbiegt es schnell wenn man nicht aufpasst
service ist echt sher gut, der postbote hat das paket in meinen briefkasten gestopft und somit die hülle verbogen, ich bekam sofort ersatz zugeschickt

MOONCASE iPhone 5S Hülle Bookstyle Leder Tasche Flip Case Cover Schutzhülle Etui Schale für iPhone 5 5S Rosa
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen Ganz cool, 17. April 2014
5.0 von 5 Sternen Super
Farbe sieht real viel schöner aus. Material ist sehr weich, ist edel verarbeitet und die Tasche liegt gut in der Hand. Preis ist super

Der Schamane: Roman (Die Medicus-Reihe 2)
Der Schamane: Roman (Die Medicus-Reihe 2)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 17. April 2014
Eigentlich glaubt man nach der Lektüre des "Medikus", das sowieso kein Folgewerk des Autors dieses Buch übertreffen könnte. Durch die schöne Sprache und die lebendigen Schilderungen der Erlebnisse des Rob Cole, dem Nachfahren des Medikus, wird der Leser jedoch genauso in den Bann gezogen, wie er es vom Hauptwerk des Autors gewohnt war...

Twisted Perfection - Ersehnt: Roman (Rosemary Beach 5)
Twisted Perfection - Ersehnt: Roman (Rosemary Beach 5)

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 17. April 2014
Alles fängt mit einem One Night Stand an von Darla die auf nen Selbstfindungstrip ist und Woods de nur Ablenkung brauchte und son schnell wies im Bett landen so schnell trennen sich auch wieder ihre Wege. Beide machen in den paar Wochen was mit, und wies da Zufall so will kommt sie durch einen Freund wieder nach Rosmary zurück wo sie ein Vorstellungsgespräch bei Mr kerrington (Woods) hat und natürlich Überraschung ist groß den damit habens beide nicht gerechnet.

IPHONE 5 CARBON FOLIE SCHUTZ FOLIE SKIN CARBONFOLIE COVER CARBON BUMPER GOLD
IPHONE 5 CARBON FOLIE SCHUTZ FOLIE SKIN CARBONFOLIE COVER CARBON BUMPER GOLD
Wird angeboten von GNCS

5.0 von 5 Sternen super cool, 17. April 2014
Die Folie ist leicht aufzubringen und relativ passgenau. Es muss jedoch vor aufbringen der ausschnitt der Folie herausgedrückt werden. Leider ist der Streifen unter dem Homebutton schon nach wenigen Tagen herunter gegangen da die Verbindung zwischen rechter und linker Seite zu dünn ist. Stört jedoch nicht wirklich.

CRAZY LOVE - verrückt verliebt
CRAZY LOVE - verrückt verliebt

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 17. November 2013
"Crazy Love" ist ein Jugendroman der im schönen Berlin spielt und mit zwei sehr liebevoll von der Autorin gezeichneten Charakteren/Protagonisten glänzt.

Ich habe mich schnell in die Story hinein gefunden. Sie ist wortreich und fesselnd geschrieben.

Wie ein reißender Strom: Roman
Wie ein reißender Strom: Roman

4.0 von 5 Sternen Romantik und Spannung, 17. November 2013
Dies ist also die Fortsetzung zu "Jenseits aller Vernunft" und etwa 20 Jahre später angesiedelt. Banner ist die Tochter der Hauptfiguren des anderen Romanes, Ross und Lydia.
Ich liebe diesen Roman absolut, die Gefühle sind sehr intensiv und romantisch dargestellt. Wie die beiden umeinander rumeiern ist wirklich köstlich. Auch hier kommt die Spannung nicht zu kurz, es ist aber nicht ganz so dramatisch wie in dem Vorgänger-Roman.
Hier steht wie gesagt eindeutig im Vordergrund, ob und wann Banner und Jake endlich mal zusammen kommen.
Sehr romantisch und gute 500 Seiten! Absolut zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3