Profil für ZeroX > Rezensionen

Beiträge von ZeroX

ZeroX

JVC KD-R741BTE Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz
JVC KD-R741BTE Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

5.0 von 5 Sternen Alles Top!!, 17. Juli 2014
Alles super, wie der Hersteller es versprochen hat!! Bluetooth- Kopplung mit dem Smartphone funktioniert einwandfrei. Endlich kein Kabel oder MP3 CD mehr. Die Freisprecheinrichtung ist auch super und allgemein bietet es viele Einstellungsmöglichkeiten.

VW Polo 6N 1 2 Schaltsack Schaltknauf 5 Gang KPN
VW Polo 6N 1 2 Schaltsack Schaltknauf 5 Gang KPN
Wird angeboten von cabotec

3.0 von 5 Sternen Optisch Top, aber..., 17. Juli 2014
Sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Da gibt es nichts zu meckern. Nur wie die Vorgänger schon beschrieben, riecht die Hand beim schalten nach üblem Kunststoff, was ein Zeichen dafür ist, dass die Qualität des verwendeten Kunststoff minderwertig ist. Mutmaßlich könnten die schwarzen Kunststoffe gesundheitsschädlich sein. Wahrscheinlich nicht frei von polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK) oder so. Bin da skeptisch. Aber für den Preis wundert es mich nicht.

Samsung MZ-7TE750BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (750GB, 1GB Cache, SATA III) metallic silber
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Alles Top!!, 17. Juli 2014
Sehr schnell in allen Bereichen. Dazu macht die beiliegende Software den Umstieg von HDD auf die SSD zu einem Kinderspiel und überwacht sie.

1.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!!, 12. Juni 2014
Von der Verarbeitung macht es einen sehr guten Eindruck. Die 2,4 A scheinen wirklich zu durchzuströmen. Da der Akku sehr schnell lädt. Selbst bei bei sehr akkuzehrenden Anwendungen.

Die Kabellänge ist für meinen Wagen ok und reicht in meinem Polo unten bis unter den Rückspiegel. Da das Kabel eine Spiralwicklung hat.

Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich an die Hersteller: das Kabel ist relativ steif und unbeweglich in meinen Augen. Die müsste sich ändern. Trotzdem 5 Sterne.

Nachtrag 02.07.2014: Nach einmaliger Anwendung funktioniert das Gerät nicht mehr. Habe jetzt vier Sterne abgezogen!!

4.0 von 5 Sternen Kristallklar, aber nicht überall!!, 5. Juni 2014
Positiv:

Die Folie ließ sich mit ein paar Helferchen, wie Mikrofasertuch und EC- Karte gut aufbringen und klebt auch auf der ganzen Fläche.
Die Touchfunktion des Displays ist mit dieser Folie nicht eingeschränkt und ist wirklich klar.

Negativ:
Man muss sich die Helferchen zum Auftragen selbst besorgen. Es gibt Hersteller, da sind Mikrofasertuch und eine kleine Kunststoffplatte schon dabei.
Der Punkt, warum ich drei Sterne vergeben habe ist, dass bei allen sechs Folien der unterste Rand ca. 2mm angelaufen ist und die rechte Seite ca. 0,5mm. Ähnlich wie ein altes Spülmaschinenglas.

Ich hatte schon bessere Folien. Aber Preis/Leistung ist aber i. O.

Nachtrag 12.06.14:

Wenige Tage nach Zustellung, haben die Hersteller Kontakt bei mir aufgenommen. Sie haben sich für eine Fehlerhafte Charge entschuldigt und haben mir einwandfreie Folien+ Mikrofasertuch und einen Schaber zum Blasen ausstreichen gratis zugeschickt. Dafür gibt es einen Stern mehr.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Juni 2014
Es ist keine knochenharte, aber auch keine wabbelige Silikonhülle. Für mich von der Festigkeit genau richtig. Passt gut und optisch eher schlicht und unauffallend. Ebenfalls gefällt mir die Haptik der zwei Oberflächen. Sie fühlen sich gut und griffig an. Ich kann die Hülle nur empfehlen!