Profil für Andreas Meier > Rezensionen

Andreas Meier "spaceratte"

Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz
Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Anlage!, 13. Januar 2009
Nach kurzer Suche bin ich bei diesem Gerät als Dockingstation für meinen neuen Nano(4G) gelandet. Und ich bereue nichts. Der Sound ist klasse. Die Bässe kommen gut raus und allgemein ist die Qualität super. Und:
Der Nano 4G wird geladen, auch ein wichtiger Punkt für mich.
Also: wer eine richtig gute Dockingstation zum anständigen Preis sucht, wird hier fündig. Natürlich gibt es auch von Bose Geräte die einiges besser sind, die kosten aber auch entsprechend mehr.

Fujitsu  Scaleoview H22-1W 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor DVI-D schwarz/anthrazit (Kontrast 2500:1, 5ms Reaktionszeit)
Fujitsu Scaleoview H22-1W 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor DVI-D schwarz/anthrazit (Kontrast 2500:1, 5ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Grossartiger Bildschirm, 9. Juni 2007
Vorteile:

-Satte Farben

-Keine Schlieren

-Viele Anschlüsse

-Sehr guter Kontrast(Vorsicht!Entgegen der Amazon.de beschreibung hat dieser bildschirm einen dynamischen kontrast von 2500:1 und keinen tyischen)

-Gestochen scharfes Bild

Nachteile:

-Bedienbarkeit(Es dauert einige sekunden bis der menü befehl ausgeführt wird und einige einstellungen müssen nach dem abschalten noch mal gesetzt werden)

Noch eins dazu: Ich habe meine Xbox 360 an diesen Bildschirm angeschlossen und habe keinerlei probleme damit. Mit der Auflösung 1980*1060(ich weiss, das ist nicht die native auflösung)klappt das perfekt. Der Bildschirmausschnitt wird bei den meisten Spielen einfach erweitert, so dass keine balken entstehen und das bild nicht verfälscht wird
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2008 2:15 AM CET

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig..., 5. Mai 2007
...die Kopfhörer sind der Wahnsinn. Als alter Hip-Hop Fan bin ich vor allem von der tollen bass-entwicklung begeistert. die einzigen kritikpunkte sind die Kabelgeräusche(die aber nur selten zu hören sind) und die etwas schrillen höhen(einfach den equalizer umstellen).aber die fallen kaum ins gewicht, da klang und verarbeitung einfach perfekt sind.

Fazit: KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen DER HAMMER!!!!!, 12. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas (Videospiel)
Wer einen fast perfekten Taktikshooter haben will, holt sich dieses Teil. Und wer ein Headset hat, kann sich über eine Sprachsteuerung freuen, mit der man sein Team kommandieren kann!!!Also: KAUFEN!!!!

Neue Deutsche Welle
Neue Deutsche Welle

1.0 von 5 Sternen Leider geht weniger als 1 stern nich, 23. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Neue Deutsche Welle (Audio CD)
Also, der typ is der schlechteste "rapper" deutschlands. Was der macht is kein rap. schlechteste lp aller zeiten. Finger weg!!!