Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für AmazonIsMyFavourite > Rezensionen

Beiträge von AmazonIsMyFavo...
Top-Rezensenten Rang: 1.211.674

AmazonIsMyFavourite "Thomas" (Germany/NS/STD)

Ateid Elektronische Spardose Katze in der Box Weiß
Ateid Elektronische Spardose Katze in der Box Weiß
Wird angeboten von Ateid

4.0 von 5 Sternen Unvollstaendig, 22. Juli 2016
Ich habe dieses Teil für meine Nichte (2 Jahre) gekauft, damit sie meine Schwester ein wenig Nerven kann :D Erstmal kam das Paket bereits ein Tag später an. Die Verpackung, die den Inhalt während des Transport schützen sollte war sehr voluminös, aber es gab kein schützenden Inhalt für die großen Freiräume. In den Rezensionen hab ich gelesen, dass das Teil ohne Batterien ankommt, also ok, eigene Batterien einsetzen. Siehe da. die Schraube, die den Batteriedeckel fixieren soll fehlt, nichts da, weder im Gerät selbst oder in der Verpackung. Schade aber vernachlässigbar für mich, da ich sowas selbst habe. (und der Deckel durch den Klip auch so gut hält) So endlich Betriebsbereit, Gleich mal drauf geditscht. Das Kätzchen kommt dann doch zögerlicher als erwartet, was mich doch etwas langweilt, aber meine Freundin war gleich begeistert. Das schon mehrfach als "nervig laut" besagte erklingende Geräusch war dann "leider" doch nicht so laut wie erwartet.

Fazit: Das Ding macht nen soliden Eindruck und wer sich ordentlich beliest wird auch nicht böse überrascht (Stichwort Batterien), ich denke das Teil wird meiner Nicht gefallen und sie belustigen wenn ich es ihr heute schenke.

Boxfresh Herren Sparko Icn Rip Nyl Sneakers
Boxfresh Herren Sparko Icn Rip Nyl Sneakers
Preis: EUR 69,00 - EUR 99,95

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 19. Juli 2016
Ich habe dieses Paar Schuhe(in Schwarz) jetzt seit ein paar Tagen und ich finde es lässt sich sehr angenehm tragen, kein drücken oder sowas. Auch nach einem ganzem Tag auf den Beinen (Bisher ein Zoo Besuch, ca 4h Autofahrt und den Arbeitstagen im Büro mit anschließenden Alltäglich anfallenden Tätigkeiten), kein Gefühl von "Endlich Schuhe ausziehen" Verarbeitung und aussehen sind meiner Meinung nach auch top, Einziges Manko, ich brauche einen Schuhanzieher zum reinkommen, das hatte ich vorher bei noch keinem Schuh. Mit dm Schuhanzieher ist es dann aber super einfach.

Fazit: Hat sich wieder mal gelohnt einen Boxfresh Schuh zu kaufen.

Klick!: Zehn Autoren schreiben einen Roman (Reihe Hanser)
Klick!: Zehn Autoren schreiben einen Roman (Reihe Hanser)
von Roddy Doyle

3.0 von 5 Sternen Gebraucht für einen Zweck!, 24. Dezember 2012
Das Buch habe ich nur für meine Freundin gekauft, die es wiederum auch nur für die Schule brauchte, Die darin vorkommenden 10 Kurzgeschichten sind eher langweilig und die auf den letzten Seiten vorkommenden Autoren Überblicke wer was warum schrieb und wie er darauf kam ist auch nur dazu zu gebrauchen wenn man Aufgaben dazu zu erledigen hat! Wenn man auf der Suche nach etwas zu lesen ist wie zB für Unterwegs, muss man abwägen ob man sich ein richtiges Buch kauft mit einer ausgereiften Geschichte oder wie in diesem Buch mit 10 kurzen Handlungseingeschränkten Geschichten die ungefähr so interessant sind wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!