Profil für suam > Rezensionen

suam

Wash+dry 011002 Fußmatte Rosina Wachtmeister Libero 60 x 180 cm
Wash+dry 011002 Fußmatte Rosina Wachtmeister Libero 60 x 180 cm

5.0 von 5 Sternen Fußmatte, 19. September 2011
Diese Fußmatte von Rosina Wachtmeister sind sehr nett aus, das Muster ist nicht zu aufregend, passt sich gut an vorhandedene einrichtung an, super Preis

Crazy Machines (MAC-CD-Rom)
Crazy Machines (MAC-CD-Rom)

5.0 von 5 Sternen logische Verknüpfung, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Crazy Machines (MAC-CD-Rom) (CD-ROM)
Das Spiel müsste gut sein, aber der Fehler war, es an einen Meschen zu verschenken, der Microsoft besitzt und keinen MAC, bitte vorher abklären, welche Möglichkeit vorhanden ist und nicht wild drauflos bestellen, sonst wird es ein Flop...

HCM Kinze 50301 - Sink or Swim 70301
HCM Kinze 50301 - Sink or Swim 70301

5.0 von 5 Sternen Schwimmer oder Nichtschwimmer, 19. September 2011
Sehr nettes Spiel,gute Idee, schult in logischer Kombination. Nur sind die Spiele von Kinze alle ähnlich aufgebaut, sodass die Kinder besser nur ein Kinzespiel geschenkt bekommen sollten, sonst tritt sehr schnell Ermüdung ein
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 7:12 PM CET

USB Leuchtender Weihnachtsbaum mit Weihnachtsstern
USB Leuchtender Weihnachtsbaum mit Weihnachtsstern
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen leuchtende Weihnachten, 19. September 2011
dieser kleine Baum macht viel Spaß, er ist ein witziges Weihnachtsgeschenk für alle Computerfreaks, damit sie auch merken, dass Weihnachten ist und nicht nur von der Zeit abgekoppelt an der Kiste hängen

Wash+dry 011064 Fußmatte Rosina Wachtmeister Sole 115 x 115 cm
Wash+dry 011064 Fußmatte Rosina Wachtmeister Sole 115 x 115 cm
Wird angeboten von raum-blick

5.0 von 5 Sternen Fußmatte, 19. September 2011
Endlich eine Rosina Wachtmeister Fußmatte zu einem erschwinglischen Preis, der normal viel zu hoch ist. Jetzt kann ich mich jeden Tag daran freuen

Der Stier Ferdinand
Der Stier Ferdinand

1.0 von 5 Sternen Stier Ferdinand, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Stier Ferdinand (Audio CD)
lange habe ich das Buch gesucht, leider nicht gefunden, dafür die CD bestellt und war ziemlich geschockt, dass die Spieldauer nur 8 Minuten beträgt. Ansonsten ganz nett

Wash+dry 027010 Fußmatte Rosina Wachtmeister Resting Place 50 x 75 cm
Wash+dry 027010 Fußmatte Rosina Wachtmeister Resting Place 50 x 75 cm

5.0 von 5 Sternen Fußmatte, 19. September 2011
Ein toller Preis, habe schon lange mit diesem Design geliebäugelt, der Preis war bisher immer zu hoch, jetzt freue ich mich über das Produkt, die schnelle Lieferung und besonders den Preis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klettersteigset, 19. September 2011
dieses set haben wir schon erfolgreich zum einsatz gebracht und waren sehr zufrieden, prompte lieferung, alles perfekt, ist sehr zu empfehlen

VauDe Powerloc Expert SP 7mm - 50
VauDe Powerloc Expert SP 7mm - 50
Wird angeboten von Vertical Extreme

5.0 von 5 Sternen reepschnur, 19. September 2011
Die bestellte Reepschnur traf sehr schnell ein und hatte auch genau die richtigen Maße. Wir waren sehr zufrieden, der Artikel kam schon zum Einsatz.