Profil für C. OTT > Rezensionen

C. OTT (Grieskirchen)

Black & Decker Lithium Akku-Laubsauger 3-in-1 36 V, 2.0 Ah GWC3600L20
Black & Decker Lithium Akku-Laubsauger 3-in-1 36 V, 2.0 Ah GWC3600L20

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Ding, 14. Juli 2014
Ausgepackt eingeschalten gearbeitet. Saugt mit sehr guter Saugkraft völlig unabhängig von einem Stromkabel, Laub, Gras usw. Ich bin begeistert !!!! Akkuleistung top !!!

TFA 98.1085 Funk-Projektionsuhr mit Temperatur
TFA 98.1085 Funk-Projektionsuhr mit Temperatur

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 27. August 2013
Gelungenes Gerät gute Ausführung perfekte Größe die Wandanzeige ist klar und deutlich lesbar ein Vergnügen von dem Wecker geweckt zu werden :-)

Nassau Beach Club Ibiza 2013
Nassau Beach Club Ibiza 2013

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nassau Beach Club Ibiza 2013 (MP3-Download)
Eine gelungene Mischung man fühlt sich als wäre man auf der Insel und mitten im Geschehen, einfach nur genial !

DeLonghi One Touch ECAM 23.450.S Kaffee-Vollautomat Cappuccino (1.8 l, 15 bar, integriertes Milchsystem, IFD System) silber

5.0 von 5 Sternen Da kommt Begeisterung auf :-), 8. April 2010
Ich habe lange nach einer kompakten und eher kleine Espressomaschine mit integriertem Milchschäumer gesucht. Das Design der DeLonghi ECAM 23450 S hat mich sofort überzeugt. Ich konnte es also fast nicht erwarten bis sie geliefert wurde.
Nach dem Aufstellen vertiefte ich mich in die sehr verständlich ausgeführte Bedienungsanleitung und nach kurzer Zeit wurde schon der erste Espresso gebrüht. Ich testete einige Einstellungen und nach einer Packung Kaffee und einem Liter Milch konnte ich dann den perfekten Morgenkaffee, einen kurzen Espresso und einen tollen Cappuccino produzieren.
Die Maschine erfüllt alle meine Erwartungen, sie erzeugt wundervollen Kaffee und das sehr geräuscharm. Sie ist einfach zu reinigen! Ich gebe einen riesengroßen römischen EINSER!