Profil für Vivalasven > Rezensionen

Beiträge von Vivalasven

Vivalasven "S" (NRW)

Bingsale ultra slim Schutzhülle LG Google Nexus 5 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz Anti Fingerprint
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Unfassbar!, 12. Juni 2014
Ich hätte nie gedacht dass ich für so einen kleinen Preis eine solch perfekte Hülle bekomme! Ich hatte mir welche für 20€ bestellt die nicht halb so toll sind. Die raue Oberfläche fühlt sich super an und hat zu dem eine tolle Optik. Endlich mal was, was sich von dem ganzen Plastik abhebt. Passen tut sie ebenfalls perfekt.

Habe mir zur Sicherheit noch eine 2te gekauft. Absolute Kaufempfehlung!!!!!

bruno banani Phoenix Mini Scheintasche Quer - Brown
bruno banani Phoenix Mini Scheintasche Quer - Brown
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön, 13. Juni 2013
Alleine die Tatsache dass ich eine kurze Bewertung für dieses Teil schreibe ist schon Aussage genug. Es ist absolut hochwertig verarbeitet, kommt mit einer sehr edlen Verpackung und sieht einfach nur toll aus. Mein Exemplar ist ein bisschen dunkler als auf dem Bild, was ich aber eher als Vorteil sehe.
Der Stoff auf der Innenseite ist ebenfalls sehr harmonisch zum Rest und fühlt sich von der Verarbeitung her toll an.

Fazit: Eine so schöne und hochwertige Geldbörse hatte ich noch nie. Preis / Leistung ist absolut!!! zufriedenstellend.

Externes 24x CD-ROM Laufwerk USB 2.0, schwarz
Externes 24x CD-ROM Laufwerk USB 2.0, schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung spitze, 19. Dezember 2009
Habe mir das Gerät für mein Netbook gekauft und bin voll zufrieden. Klein, schmal, INstalltion unter XP problemlos, läuft einwandfrei und ist Geräuscharm.

Hama M640 optische Maus schnurlos schwarz
Hama M640 optische Maus schnurlos schwarz
Wird angeboten von Telehomeshopping24

3.0 von 5 Sternen MIttelmäßig verarbeitete Maus für viel Geld, 19. Dezember 2009
Ich habe mir diese Maus gekauft, da ich mit dem Touchpad meines Netbooks generell nicht richtig klar komme.
Mich stören an dem Gerät aber viele Sachen, die ich vorher nicht bedacht habe.
Es existiert kein Aus-Schalter, das wird nämlich damit geregelt, dass der USB Stick (Der meiner Meinung nach riesig ist) unten mithilfe eines Druckknopfes an der Maus befestigt wird. Ist er befestigt, schaltet sich die Maus aus.
Die Installation ist problemlos unter XP, aber trotzdem gefällt mir die Verarbeitung nicht. Sie wirkt unstabil.
Alles in allem aber akzeptabel, werde mir aber trotzdem demnächst eine neue zu legen.

Samsung N130 anyNet N270BN 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel 950, XP Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Vollkommende Zufriedenheit auf 10,1 Zoll, 19. Dezember 2009
Da ich ein Netbook fürs Studium sowie für private Zwecke brauchte, habe ich mich ausgiebig über die aktuellen Geräte informiert.
Dabei bin ich auf 2 Alternativen gestoßen, den Asus EPC und das Samsung N130. Da die Leistungsdaten identisch sind hat mich im Endeffekt das schlichte und "ehrliche" Design des N130 überzeugt. Es hat keine glänzende Oberfläche wie der Rest der Note - und Netbook Welt sondern ist in schlichtem schwarz gehalten. Ich hatte mir beide vor dem Kauf angeguckt und fand den Asus eher mittelmäßig bzw weniger solide verarbeitet als das Samsung. In verschieden Rezensionen hatte ich auch gelesen, dass der Lüfter des Asus ziemlich laut ist. Das hatte mich abgeschreckt, da ich auch in Bibliotheken damit arbeiten muss. Ein weiterer Faktor war, dass die Tastatur, bzw die einzelnen Tatsen des Asus kleiner ist als die des Samsung, was für meine großen Finger eher Suboptimal ist.
Als ich mich nun für den Kauf entschieden hatte und es dank Amazon innerhalb von wenigen tagen bei mir war, konnte ich mir das N130 endlich mal richtig anschauen und ausgiebig testen. Auf mich machte es von Anfang an einen sehr robusten und sehr gut verarbeiteten Eindruck. Die Tastatur sowie das Touchpad sind hochwertig und lassen keinen Platz für Wünsche. Beim ersten anschalten offenbarte sich dann das spiegelfreie Display was ebenfalls einen sehr sehr guten Eindruck machte und womit ich auch bei verscheiden Lichtverhältnissen voll zufrieden bin. Nach der üblichen Installation von Windows XP und dem deinstallieren einiger Samsung Programme lief es tadellos und der Intel Atom macht für mich einen super Job und ist auch völlig ausreichend. Einziges Manko, was aber jedes Netbook hat, ist die fehlende Windows CD. Was aber nicht viel Sinn hätte, da es sowieso kein CD Laurfwerk hat. Zum Glück musste ich mich bisher nicht damit beschäftigen, aber falls eine Neuinstallation meines Systems von Nöten ist, wird mir Samsung Recovery da zur Seite stehen.
Die Akku Laufzeit ist ebenfalls zufriedenstellend, wobei ich glaube dass sie nciht lang genug sein kann.
Alles in allem bin ich mehr als Zufrieden mit meinem Gerät und genieße seine schlichte Optik in einem Meer von glänzenden Netbooks.