newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Eheleute Papenfuss > Rezensionen

He Said She Said
He Said She Said
Wird angeboten von rocksmail

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott ..., 7. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: He Said She Said (Audio CD)
Okay, der Film 'High School Musical' war ja noch ganz okay, die Rolle als 'Sharpay Evans' hat sie auch gut gespielt, aber jetzt sieht man Ashleys wahres Gesicht: Sie denkt wahrscheinlich: 'Ach, wenn es mit der schauspielerei klappt, werden ein paar meiner Fans sicher auch meine CD's usw. kaufen'
Diese (musikalisch unbegabte) Fake-Blondine sieht sowieso aus wie Barbie, singt wie eine Ente und hat eine Nase, der man die vielen OP's ansieht. SOWAS sollen die Kinder und Jugendlichen von heute als Vorbild haben? Selbst meine Tochter (11 Jahre), die sehr gerne HSM schaut, findet, dass Ashley sich mit dem singen keinen Gefallen tut.

Sophies Freunde - Kochspaß
Sophies Freunde - Kochspaß

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber zu viel rumgelaber ..., 4. Juli 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sophies Freunde - Kochspaß (Videospiel)
Das Spiel ist in einem netten Manga-Design angefertigt worden, doch da die Figuren (Lisa, Kuscheltiere, Eltern, Rachel) mehr labern, als das man spielen kann, hat man das schnell durch. Das kochen dort ist zwar sehr amüsant, wird auf die Dauer aber doch langweilig.

Die Sims 2: Weihnachtszeit-Accessoires
Die Sims 2: Weihnachtszeit-Accessoires
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 4. Juli 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
'Oh, wie schön, dieses A-Pack muss ich haben', dachte ich, stürmte in den nächsten Game-Laden und kaufte es mir. Doch als ichs mir dann installiert hatte, war ich mehr als enttäuscht. Es sind hässliche Tapeten, Teppiche, Frisuren, Kleidung etc. vorhanden.
Wer gerne Weihnachten hat, sollte mal drüber nachdenken, ob ers kauft, dem Rest kann ich das nicht empfehlen!

Die Sims 2 - Party-Accessoires (Add-On)
Die Sims 2 - Party-Accessoires (Add-On)
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Nette Erweiterung ..., 4. Juli 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Habe das Spiel zwar erst seit heute, habe aber so ziemlich schon alles entdeckt. Wie schon in einem der Rezensionen erwähnt, ist hier nichts neu, sondern alles bekannt. Ausserdem gibt es tausende neue Hochzeitskleider, die aber alle recht gleich aussehen. Und auch vier neue (relativ grausige) Frisuren sind vorhanden. Unter den wie auf der Packung erwähnten "Party-Gegenständen" sind am meisten hässliche Torten vorhanden, wobei eine ganz okay ist. Zum Rest gehören Stühle, Tische und andere Party Sachen.
Wer mit seinen Sims gerne Partys macht, der sollte es sich holen, doch ansonsten muss mans nicht unbedingt haben.

Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On)
Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On)
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Das beste A-Pack!, 4. Juli 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Es ist einfach toll, dass man jetzt eigene H&M-Läden erstellen kann. Es gibt nun super moderne Kleidung, Schaufenster Puppen und und und ... man kann nun auch Fundamente IM Gebäude errichten. Man kann es sogar so errichten, dass die Innenfundamente aussehen wie ein Laufsteg, so kann man den H&M Kunden die neuste Mode präsentieren. Was auch erfreulich ist, dass es nun auch malwieder neue Kleidung für die Kinder gibt. Dieses A-Pack ist mehr als empfehlenswert.

Die Sims 2 - Teen Style Accessoires (Add-On)
Die Sims 2 - Teen Style Accessoires (Add-On)
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen Cooles A-Pack!, 4. Juli 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Es ist wirklich eines der wenigen gelungenen A-Packs. Hier gibt es viele neue, tolle Frisuren, schicke Kleidung in verschiedenen Stilrichtungen und dazu die passenden Möbel. Alles natürlich nur für die Teenies. Mir gefällt es.

Die Sims 2: Wilde Campus Jahre
Die Sims 2: Wilde Campus Jahre

3.0 von 5 Sternen Manches ist gut, manches nervt einfach nur., 4. Juli 2008
Gutes:
* Es gibt viele neue Instrumente, wie z.B ein Schlagzeug.
* Viel mehr Sportgeräte!!!
* neue Karrieren wie z.B Showbusiness.
* neue Möglichkeiten mit anderen Sims zu sprechen.

Schlechtes:
* Wenn man keine nackt durch die Gegend laufende Sims im Haus haben will, sollte man die Haustür so zuschließen, dass nur der Haushalt rein kann.
* manchmal kommt ein nervendes Maskottchen auf dein Grundstück und will mit dir lernen.
* hässliche und vor allem wenige neue Frisuren etc.
* es dauert ewig, bis die Sims mit dem College fertig sind.

Ich würde es nicht empfehlen, aber wer sich gerne mit Wissenschaft und sowas beschäftigt, wird da sicher seinen Spaß dran haben.

Die Sims 2: Vier Jahreszeiten
Die Sims 2: Vier Jahreszeiten

5.0 von 5 Sternen Tolles E-Pack!, 4. Juli 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Vier Jahreszeiten (Computerspiel)
Ich besitze dieses E-Pack zwar erst seit ein paar Tagen, doch schon jetzt habe ich viele Pluspunkte gefunden.

+Punkte:
* Man kann für jede Kleidungssart (Alltag, Abend ...) eine andere Frisur wählen.
* Man kann ein Gewächshaus errichten, und mit den geernteten Früchten und Gemüse drinks machen. (weiß noch nicht was man mit dem Gemüse speziell machen kann, ich hab die noch nicht geerntet. :D)
* Man kann in jeder Jahreszeit etwas anderes machen, z.B im Winter Schneeengel machen oder Schneemänner bauen.
* Man kann in der Zeitung oder im Fernsehen schauen, wie das Wetter wird.
* Man kann den Sims jetzt Outdoor-Kleidung anziehen.

Einziges Minus:
Es nervt, dass wenn es schneit, die Sims andauernd nach draussen wollen, und immer so ein dämliches "es schneit" von sich lassen wollen.

Die Sims 2: Open For Business
Die Sims 2: Open For Business

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel!, 4. Juli 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Open For Business (Computerspiel)
Endlich können meine Sims in die Geschäftswelt eintauchen. Es macht einfach höllischen Spaß, ein Geschäft nach dem anderen zu eröffnen, und mit ein wenig Mühe kann man das Lebensziel mancher Sims erfüllen, deren Lebensziel es ist, fünf erfolgreiche Geschäfte zu führen. Was ich auch gut finde ist, dass man sich selbst seine Angestellten aussuchen darf. Man sollte darauf achten, dass die Angestellten auch viele Fähigkeiten besitzen, und mindestens einen Talent-Orden besitzten. Alles in einem ein gelungenes Erweiterrungs-Pack.

Die Sims 2: Gute Reise
Die Sims 2: Gute Reise

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, doch auch langweilig., 4. Juli 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Gute Reise (Computerspiel)
Es ist sicherlich eine coole Idee, dass die Sims jetzt in Urlaub fahren (bzw. fliegen) können. Doch leider sind die Hotels ziemlich einfallslos designt, und die Ausflüge, die die Sims machen können, sind nicht gerade toll, denn dabei ist es wie bei der Arbeit: Man sieht nicht, was der Sim macht.

Pluspunkte:
- Endlich kann man dem Sim Schmuck anziehen.
- Man kann Souvenirs sammeln (kaufen).
- coole neue Sachen wie z.B Frisuren und Kleidung.

Minuspunkte:
- in dem vorhandenen Hotel in "Drei Seen" habe ich mir eine Suite gemietet, doch trotzdem kommen andauernd wildfremde Sims in meine Suite ...
- Als ich an den Strand ging, waren da garkeine Sims, ausser meine

Wer gerne verreist, der sollte es sich kaufen, der Rest sollte da was drüber nachdenken, denn das Geld kann man nützlicher ausgeben.

Seite: 1 | 2