Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...
Top-Rezensenten Rang: 4.784.031

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Metz Connect Stromwandler TA 110181-05.08 mini 100/5A Stromwandler 4250184120476
Wird angeboten von eibmarkt

4.0 von 5 Sternen Gut und laufen, 27. Dezember 2014
Gute laufen, mehr kann man nicht sagen. die Gehäuse sind etwas gross, somit ist ein verbauen immer Millimeterarbeit. Genauigkeit kann ich nicht bewerten.

SKY externe Festplatte PLC EHD100SD 320GB 160 GB Receiver für Humax Pace usw.
SKY externe Festplatte PLC EHD100SD 320GB 160 GB Receiver für Humax Pace usw.

3.0 von 5 Sternen Festplatte nur für RX von Sky., 27. Dezember 2014
Die Platte funktioniert nur mit dem RX von Sky. Es benötig einen eSATA Anschluss für die Daten. Und den USB-Anschluss für das Aktivieren der HDD. Somit kann man das Gerät nicht einfach an den PC anschliessen.

Humax PR HD 3000 Digitaler HDTV Twin SAT Receiver Sky Tauglich
Humax PR HD 3000 Digitaler HDTV Twin SAT Receiver Sky Tauglich
Wird angeboten von Anverkauf

4.0 von 5 Sternen Schöner Receiver, auch für private Programme ..., 27. Dezember 2014
jedoch wird man immer mit der Werbung von Sky genervt. Das Gerät ist einfach zubedienen und hat eine gute Möglichkeit auch älteren Menschen das Gerät bedienen zu lassen.
Das Booten ist aber endlos lange. Wenn der RX mal vom Netz getrennt war, braucht er fast 15 Minuten.
Auch hat Sky wieder die totale Verriegelung eingebaut. Filme können nur aufgenommen werden, wenn dieses über die Karte vorher freigeschaltet wurde. Wenn ein Film aufgenommen wurde und die Karte fehlt, ist der Aufnahme wertlos.

Wireshark® 101: Einführung in die Protokollanalyse - Deutsche Ausgabe (mitp Professional)
von Laura Chappell

5.0 von 5 Sternen Klasse Buck, 3. Oktober 2014
Kann man gut lesen. Für Entwickler und Hacker gleichermassen interessant.
Der Aubau des Buches ist gut und überschaubar. Wäre auch als e-book gut.

beautifulgarbage (Limited Edition) [DIGIPACK]
beautifulgarbage (Limited Edition) [DIGIPACK]

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 3. Oktober 2014
Ein super Album. Ich habe auch schon andere zu Hause stehen. Für Liebhaber ein muss - Aber über geschmackt läst sich nicht streiten.

I'M a Slave 4 U
I'M a Slave 4 U
Wird angeboten von CD-Blitzversand

2.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: I'M a Slave 4 U (Audio CD)

Version 2.0
Version 2.0

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Version 2.0 (Audio CD)

Forever
Forever
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Forever (Audio CD)

Sugar Rush
Sugar Rush
Wird angeboten von center21

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sugar Rush (Audio CD)

Greatest Hits-Chapter One
Greatest Hits-Chapter One
Wird angeboten von music-center

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits-Chapter One (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15