Profil für Franzi > Rezensionen

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 11: tiptoi® Entdecke die Ritter
von Sabine Lipan
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch., 28. März 2014
Wie üblich, ist auch dieses Buch von Tip Toi ein voller Erfolg bei unserem Kind. Sie lernt viel und es ist wie immer intuitiv gestaltet.

Seitenschläferkissen mit 100% Baumwollbezug (Kissenfüllung, Innenkissen) waschbar Faserbällchenfüllung - (Länge 110cm)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 28. März 2014
Ich finde dieses Kissen einfach wunderbar. Es ist so schön kuschelig, da mag ich morgens gar nicht aufstehen. ;-) Es passt sich gut meinen Bewegungen an.

Hörspiel zur TV-Serie, Folge 1: Ankunft in Centopia
Hörspiel zur TV-Serie, Folge 1: Ankunft in Centopia

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte., 28. März 2014
Unser Kind liebt die Geschichten von Mia und ihren Freunden und hört jedes Mal gespannt zu. Auch nach mehrmaligen Hören ist die Geschichte nicht langweilig.

Original Hörspiel Zur TV-Serie, Folge 7: Das Feuer-Einhorn
Original Hörspiel Zur TV-Serie, Folge 7: Das Feuer-Einhorn

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte., 28. März 2014

Hörspiel zur.TV-Serie Folge 5: Kleiner Drache Baby Blue
Hörspiel zur.TV-Serie Folge 5: Kleiner Drache Baby Blue

5.0 von 5 Sternen Gute Geschichte., 28. März 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schwimmbrille., 28. März 2014
Ich habe die Brille unserer Tochter gekauft und sie liebt sie. Sie wird auch häufig in der Badewanne genutzt. Sie ist auch nach häufigem Tragen noch dicht - also sehr empfehlenswert.

ADIDAS Damentasche Women ClimaCool Teambag S, Größe Adidas:S
ADIDAS Damentasche Women ClimaCool Teambag S, Größe Adidas:S

5.0 von 5 Sternen Pefekte Sporttasche!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas W CC TR TB S (Textilien)
Ich habe mir diese Tasche gekauft, weil ich eine Tasche für meine Jogging- und Schwimmsachen brauchte. Sie hat für mich die richtige Größe, es passt alles rein, was rein soll. Das Extrafach für Schmuck und Geld ist super und natürlich auch das Fach für die Sportschuhe. Allerdings muss ich sagen, dass wahrscheinlich Schuhe, die größer sind als Größe 37 dort nicht mehr hineinpassen werden.

Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
von Remo H. Largo

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch., 28. März 2014
Ich habe das Buch als Geschenk für eine Freundin zur Geburt ihres ersten Kindes gekauft. Sie findet es sehr gut und fand schon einige hilfreiche Antworten darin.

Tommy Hilfiger Tommy Girl femme/woman, Eau De Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Toller Duft!, 28. März 2014
Ich kannte den Duft von Tommy Girl bereits und habe bei dem unschlagbaren Preis zugeschlagen. Es ist keine Kopie! Alles bestens!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Joggen!, 28. März 2014
Ich habe mir den gleichen Sport BH vor ca. 6 Monaten in einem Sportgeschäft gekauft (für wesentlich mehr Geld). Er ist einfach perfekt für jede Sportart. Ich trage ihn zum joggen, radeln und skaten und es sitzt immer alles perfekt. Er hat einen guten Pusheffekt, so sieht man nebenbei auch noch sehr gut aus. Im Sommer kann man ihn auch ohne Shirt tragen und ist trotzdem gut angezogen. Mein Fazit ist: Perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3