Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mkfotografie > Rezensionen

Beiträge von mkfotografie
Top-Rezensenten Rang: 2.539.416

mkfotografie

Hähnel Kabel für Studioleuchten
Hähnel Kabel für Studioleuchten

5.0 von 5 Sternen Kabel für Studioblitz, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hähnel Kabel für Studioleuchten (Camera)
Ich verwende dieses Kabel gemiensam mit meinen Funkauslösern und einem Studioblitz der Marke Helios 300P.
Dieses Kabel ist das optimale Verbindungsstück zwischen Auslöser und Blitz.
Das Kabel ist super verarbeitet und die Lieferung war prompt.

Fazit. Klare Kaufempfehlung.

Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 107cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 22. Januar 2014
Ich habe mir dieses Reflektorenset zu gelegt, um in gewissen Setups das Model besser zu beleuchten.
Die goldene Aussenseite des Reflektors war top - die Farben weiß und schwarz waren aber Flop.
Der Diffusor und der weiße Reflektor waren total verschmutzt und waren somit unbrauchbar.
Amazon hat mir sofort eine Ersatzlieferung zukommen lassen, aber diese Lieferung war noch schlechter als die Erste.
Somit habe ich beide Reflektoren Sets zurück geschickt und habe prompt das Geld zurücküberwiesen bekommen.

Walimex Pro Octagon Softbox (Durchmesser 60 cm) für Aurora/Bowens
Walimex Pro Octagon Softbox (Durchmesser 60 cm) für Aurora/Bowens
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Januar 2014
Diese Softbox gehört zu jeder Ausrüstung. Am Beginn ist diese Octagonbox sehr schwer zum Aufbauen. Alleine kann man schwer die Streben in den Speedring drücken. Nur mit fast brachialer Gewalt ist es möglich
Die Softbox ist super verarbeitet und der Softboxadapter, ein Zwischendiffusor und eine Tasche waren dabei.
Ich würde mir die Octagonbox sofort wieder kaufen.

Cullmann CROSS CB7.3 Aluminium Kugelkopf inkl. Schenllkupplungseinheit (300g, 4kg Tragekraft, 9cm Höhe)

1.0 von 5 Sternen Hände weg, wenn dir deine DSLR am Herzen liegt!!, 28. August 2013
Ich habe seit einigen Monaten das Cullmann 525M mit Cb7.3 in Verwendung.
Mittlerweile ist schon mein zweiter Kugelkopf, wegen der äußerst schlechten Verarbeitung defekt.

Kugelkopf 1: Bruch der Arretierung der Schnellwechselplatte.

Kugelkopf 2: Die Feststellschraube ausgebrochen. Kugelkopf lässt sich nicht mehr festziehen.

Dieser unterdimensionierte Kugelkopf lässt meine Nikon D5100 immer wieder nach vorne kippen.

Nun bin ich gezwungen, einen höherwertigen, teuren Ersatzkugelkopf der Marke Sirui zu kaufen.

Nach dem Motto: Wer billig kauft, kauft doppelt!