ARRAY(0x9dbfa870)

Taffe Mädels
DVD ~ Sandra Bullock

4.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 9. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Taffe Mädels (DVD)
Wir haben nicht viel von diesem Film erwartet. Die Handlung ist etwas flach, die Schauspieler muss man mögen.
Der Film setzt voraus, dass der Zuschauer einen speziell (fiesen) Humor besitzt.
Wir haben selten so gelacht!!!

Compact Basiswortschatz Business English: Die 2000 wichtigsten Wörter (Niveau B1 - B2)
von Compact Redaktion
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kein Fehlkauf, 9. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis ist vollkommen in Ordnung.
Der Aufbau ist sinnvoll und einfach.
Man findet schnell was man sucht.
Kompakt genug, um das Buch im Schreibtisch zu verstecken und beim Chef zu punkten.

Es war einmal ... das Leben, Teil 2 (Episoden 5 - 8)
Es war einmal ... das Leben, Teil 2 (Episoden 5 - 8)
DVD ~ Roger Carel

5.0 von 5 Sternen Gefällt sehr, 9. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kenne diese Serie aus meiner Kindheit und war begeistert.
Unser Sohn, 4 Jahre, schloss sich schnell meiner Begeisterung an und warf im Kindergarten bald mit Begriffen wie Körperpolizei, Bakterien und Gänsehautmuskel um sich.

Da unser Kind zweisprachig aufwächst, hat uns die Sprachauswahl positiv überrascht.

Kleiner negativer Punkt ist, dass der Titelsong bei JEDER Folge eingespielt wird. Er ist relativ lang und die Stimmlage grauenhaft.

Lioness: Hidden Treasures
Lioness: Hidden Treasures

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lioness: Hidden Treasures (Audio CD)
In der Werbung wurde diese CD so hoch gepriesen. Umso trauriger ist es, dass nur so wenige gute Songs darauf sind. Die anderen Alben fand ich wesentlich besser. Schade, ich hatte mir mehr erhofft.

1452 - HABA - Biofino Sandwich
1452 - HABA - Biofino Sandwich
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

4.0 von 5 Sternen Sandwich, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 1452 - HABA - Biofino Sandwich (Spielzeug)
Unser Sohn (2 1/2) hat den Artikel zur Erweiterung seines Spielküchensortiments bekommen. Jetzt werden Sandwiches gemacht wie verrückt. Plötzlich sind Salat und Tomate total inn (Aber nur auf dem HABA Sandwich). Die Zutaten (Materialien)und vor allem die Brotscheiben halten auch mal einem "Abbeißen" oder vermehrtem Speichel stand.
Bei Qualität und Spaß gibt's nix zu meckern.

Esprit Damen-Armbanduhr Charming Dear Gold Analog Edelstahl beschichtet ES101992002

4.0 von 5 Sternen Esprit Damenuhr, 22. Januar 2012
Es war ein Weihnachtsgeschenk für Schwiegermama. Lieferung war super schnell, der Artikel war einwandfrei in einer schicken Dose verpackt. Die Uhr sieht am Handgelenk noch viel besser aus als auf der Abbildung. Sehr edel und zeitlos. Als Geschenk sicherlich kein Fehlkauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2012 11:30 PM MEST

10-teiliges Professionelles Rouge Palette von BHCosmetics
10-teiliges Professionelles Rouge Palette von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 22. Januar 2012
Über die Lieferung kann ich nicht viel sagen, denn ich habe den Artikel zu Weihnachten bekommen. Die Palette war komplett, sorgfältig verpackt, der Deckel lässt sich anfangs etwas schwer öffnen. Die Farben sind ganz gut ausgewählt und sehr intensiv! Also nicht zu viel davon auf den Pinsel geben und trotzdem den Pinsel vorher an einem Kosmetiktuch abstreifen oder am Handrücken ausklopfen. Hautverträglichkeit ist gut, nahezu geruchlos. Eignet sich prima zum Ausprobieren bzw. Schminken von verschiedenen Typen.

Andys world of Toys - 10202 Werkbank
Andys world of Toys - 10202 Werkbank

3.0 von 5 Sternen Werkbank, 2. September 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Lieferung hat prima funktioniert, aufgebaut war das Teil in etwa 15 min (ich bin eigentlich keine Handwerkerin). Für unseren Sohn zum 2. Geburtstag war es das ideale Geschenk. Er hämmert, klopft, sägt, schraubt und repariert was das Zeug hält. Leider ging schon am zweiten Tag die Säge kaputt, die wir dann kleben mussten. Nach etwa einer Woche war der Holzhammer nicht mehr zu gebrauchen. Das Holz ist zu weich. Also musste ein neuer Hammer her. Selbstverständlich weist die Werkbank bei einem so fleissigen Handwerker Gebrauchsspuren auf. Aber das ist ok. Das Spielzeug hält auf jeden Fall auch einem etwas lebhafteren Kind stand.

Monster Bowling
Monster Bowling

3.0 von 5 Sternen Monsterfamilie, 2. September 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Monster Bowling (Spielzeug)
Abgesehen davon, dass die Lieferzeit wesentlich laenger war als angegeben, hat unser Sohn (2 Jahre) Freude an diesem Spielzeug. Er hat jedem "Monster" Namen aus seinem direkten Umfeld gegeben (Mama, Papa, Oma, Opa). Die Qualität des Spielzeugs ist ordentlich, die Gesichter der Pins eher witzig als gruselig. Auf der Kinderparty ein Hit.