Profil für Morticia > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Miore-Joven Ohrringe 18Ct/750 Bicolor mit 2 Brillanten zus.ca.0,01Ct MAE11B
Miore-Joven Ohrringe 18Ct/750 Bicolor mit 2 Brillanten zus.ca.0,01Ct MAE11B

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 29. Oktober 2014
Sehr schöne kleine und edel wirkende Ohrstecker. Genau das richtige für den Alltag und fürs Büro. Mir gefallen sie sehr gut.

The World's End
The World's End
DVD ~ Nick Frost

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The World's End (DVD)
Für mich ein würdiger Abschluss der Cornetto-Trilogie!

Die vielen Anspielungen auf die Vorgängerfilme und auf Genrefilme sind absolut gelungen und haben mir großes Vergnügen bereitet. Ich mag die Cornetto-Filme einfach. :-)

DIAMANT Dance Sneaker DDS005-040 - Gr. 4
DIAMANT Dance Sneaker DDS005-040 - Gr. 4
Wird angeboten von Zahreda Tanzshop

5.0 von 5 Sternen Toller Dance Sneaker, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: DIAMANT Dance Sneaker DDS005-040 (Schuhe)
Es ist nicht mein erster Dance Sneaker, aber mein erster von DIAMANT. Ich bin sehr angetan, der Schuh ist bequem, gut verarbeitet und man kann sich toll in ihm bewegen. Ich denke, es ist nicht mein letzter Tanzschuh von DIAMANT.

Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3
Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3
Preis: EUR 1,49 - EUR 2,83

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 25. Oktober 2012
Ich habe mir die kleine Schmetterlinge in violett und flieder gekauft. Ja, die Schmetterlinge sind etwas kleiner als von mir erwartet. Aber sie sind sehr leicht anzubringen und sehen wirklich sehr schön aus. Nur bei einem Schmetterling gab es leichte Ablösprobleme, die jedoch leicht in den Griff zu bekommen waren. Jetzt an der Wand sieht man keinen Unterschied zu den anderen.

Was mich zur Wahl dieses Angebots gebracht hat, ist die Möglichkeit hier jeweils nur drei Stück zu kaufen. So kann man sehr einfach verschiedene zusammenpassende Farben kombinieren und hat nicht beispielsweise gleich 16 Stück in der selben Farbe.

WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf [Limited Edition]
WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf [Limited Edition]
DVD ~ Stephen R. Schaffer
Wird angeboten von ida-svenson

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!, 29. März 2011
Tja, was soll man sagen? Der Film ist einfach süß und auch noch unaufdringlich erzieherisch, in dem er dazu anhält, die Erde und die Natur zu schützen.

Die DVD finde ich auch sehr gelungen. Beim Bonusmaterial findet sich u.a. auch ein neuer unterhaltsamer Kurzfilm aus dem WALL-E-Universum.

Von mir gibt es 5 Sterne für WALL-E!

Brother MFC-250C Multifunktionsgerät (Faxgerät, Scanner, Kopierer und Drucker)
Brother MFC-250C Multifunktionsgerät (Faxgerät, Scanner, Kopierer und Drucker)

5.0 von 5 Sternen Finde ich gut!, 10. Januar 2011
Ich habe mir kürzlich dieses Multifunktionsgerät angeschafft und bisher hauptsächlich die Druck- und Kopierfunktion genutzt. Ich bin sehr angetan von dem Gerät. Meiner Ansicht nach stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zwei Cheyenne auf dem Highway
Zwei Cheyenne auf dem Highway
DVD ~ A Martinez
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Toller Film - Endlich auf DVD, 2. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Zwei Cheyenne auf dem Highway (DVD)
Endlich gibt es diesen tollen Film auf DVD. Ein Roadmovie der besonderen Art. Zwei Cheyenne fahren quer durchs Land um die Schwester des einen aus dem Gefängnis zu holen. Auf dem Weg werden sie mmit der Geschichte ihres Volkes und den Problemen der Gegenwart konfrontiert. Der Zuschauer erfährt hierbei viel über die Situation der Ureinwohner Amerikas im heutigen modernen Amerika.

Für den Film gibt es von mir 5 Sterne.

Das Bonusmaterial der DVD ist etwas mager, aber ich bin einfach froh, dass es endlich eine DVD gibt.

Am Limit (Speed Record Edition) [2 DVDs]
Am Limit (Speed Record Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Thomas Huber
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Faszinierend!, 28. Januar 2009
Am Limit ist eine sehr gut gemachte Bergsteiger-Dokumentation, die faszinierende Einblicke bietet und mit wunderschönen Naturaufnahmen aufwartet.

Die Speed-Rekord-Edition überzeugt mit gutem Zusatzmaterial, wie z.B. interessanten Informationen zu den Dreharbeiten.

Bockmist
Bockmist
von Hugh Laurie

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 13. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Bockmist (Taschenbuch)
Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen, oder besser verschlungen. Ein eigentlich ernstes Thema zu nehmen und es derart humorvoll zu verpacken: Genial!

Der Held ist, trotz seiner kleinen Schwächen, unglaublich sympathisch, man muss ihm einfach die Daumen drücken. Und wie er in den unmöglichsten Situationen dann auch noch anfängt über das Verhältnis von Frau und Mann, Gut und Böse oder die falsche und richtige Art einen Arm zu brechen zu philosophieren: Einfach Top!

Der (neue) deutsche Titel "Bockmist" ist etwas irritierend aber irgendwie dann doch passend. :-))

Hugh Laurie ist hier ein wirklich hervorragender satirischer Roman gelungen.

Das Phantom der Oper [Special Edition] [3 DVDs]
Das Phantom der Oper [Special Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 31. Oktober 2007
Eine wundervolle Musical-Verfilmung. Tolle Bilder, tolle Darsteller, ein ganz großes Lob von mir.

Das Bonusmaterial ist, zumindest teilweise, interessant. Mein Favorit beim Bonusmaterial ist eindeutig die entfallene Szene, in der das Phantom (Gerard Butler) den Abspannsong von Minnie Driver (Learn to be lonely) mit anderem Text in seinem Versteck singt. Wegen mir hätte man diese Szene gerne im Film lassen können.

Seite: 1 | 2