Profil für Ulrich Gram > Rezensionen

Jinhao X 450 schwarz Füllfederhalter mit goldenen clip
Jinhao X 450 schwarz Füllfederhalter mit goldenen clip
Wird angeboten von Pens Store

5.0 von 5 Sternen Super Füllfeder, 24. Januar 2015
Schreibt sich wirklich super und sieht edel aus. Sehr gut ist, dass man mit normalen Tintenpatronen schreiben kann :) Klare Kaufempfehlung

Maskelmän Reisprotein 86% - extrafein - Bio - 1000g
Maskelmän Reisprotein 86% - extrafein - Bio - 1000g
Wird angeboten von Fair Trade Handels AG

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 5. Februar 2014
Das Reisprotein schmeckt meiner Meinung nach nicht gut, aber auch nicht schlecht. Mittlerweile hab ich mich an den Geschmack schon gewöhnt. Ich mische das Pulver immer mit Wasser wo es sich super gut auflöst.
Da das Reisprotein aber rein biologisch ist und keine Süßstoffe etc. enthält hat mich das Produkt absolut überzeugt. Nach dem Training gibt es für mich nichts besseres mehr als dieses Pulver zu konsumieren.

Razer Electra Kopfhörer, schwarz
Razer Electra Kopfhörer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Nichts zu mekern, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Razer Electra Kopfhörer, schwarz (Zubehör)
Die Kopfhörer haben eine sehr gute Klangqualität und sitzen auch bequem. Man hört den Klang auch nicht so stark nach außen durch, wie das bei manchen Kopfhörern der Fall ist. Ich kann die Razer nur weiterempfehlen

Elektronik-Fibel
Elektronik-Fibel

4.0 von 5 Sternen Inhaltlich sehr gut, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elektronik-Fibel (Kindle Edition)
Inhaltlich ist das Buch sehr gut, aber das meiste kann auch auf elektronik-kompendium nachgelesen werden. Außerdem ist leider kein Inhaltsverzeichnis enhalten, was die Suche nach Themen schwierig gestaltet.

Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 5. Februar 2014
Mir persönlich gefällt die Maus sehr gut und sie ist auch ganz stabil.
Mit der Software können die Tasten programmiert werden, was ich aber nur selten benutzte. Vor allem das Arbeiten generell geht mit dieser Maus sehr zügig.

PUMA Herren BVB Trikot Home Replica Shirt
PUMA Herren BVB Trikot Home Replica Shirt
Preis: EUR 17,89 - EUR 94,25

5.0 von 5 Sternen Super Trikot, 29. September 2013
Hab mich beim Spiel gegen Neapel auch dazu entschieden, ein BVB-Trikot zu kaufen, da 42 € nicht wirklich teuer sind für ein originales Trikot meiner Lieblingsmannschaft.

Ich bin 1,75 Meter groß und habe mich für die Größe Medium entschieden. Das Trikot passt mir von der Länge super, auch die Ärmel passen für meine Arme gut. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es für manche bei den Ärmeln etwas spannen könnte, wenn man trainierte Oberarme hat.

Von der Verarbeitung und vom Aussehen kann ich das Trikot auf jeden Fall weiterempfehlen. :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. September 2013
Hält gut - toller Verschluss. Die 2mm Dicke finde ich für eine Kette auch ideal. Kann ich nur empfehlen. :-)