Profil für GJ > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen Alles Ok, 15. September 2014
Schade eigentlich das GF 610 hat kein Schrittzähler, benuzung in Fitness Studio ist dadurch begrenzt, aber ich wuste das.
GPS funktioniert echt schnell, Übertragungen auf Internetseite ohne Probleme.

Garmin Aktivitätstracker Vivofit HR Bundle, Blau, 010-01225-34
Garmin Aktivitätstracker Vivofit HR Bundle, Blau, 010-01225-34

5.0 von 5 Sternen Suppper, 15. September 2014
das war ein Geschenck für meine Frau, Sie ist total begeistert, trägt Vivofit ständig, beobachten Ergebnise, teilt das am Forum. das Ding macht wirklich Spass.

TV - Unser Original 08336200100 Cleanmaxx Dampfbesen 3 in 1, limegreen / weiß
TV - Unser Original 08336200100 Cleanmaxx Dampfbesen 3 in 1, limegreen / weiß
Wird angeboten von topprodukt_hh

5.0 von 5 Sternen Absolute Schei......., 15. September 2014
Echt robust vorbereitet so das meine Frau hat nicht geschaft selbst das dind an und ausbauen. Hat kein Dampf produziert!!!!!
Verkäufer wollte sofort 2 Gerät uns senden, haben wir aber verzichtet. H2O Mop ist deutlich besser in Handhabung.

Royal Canin Satiety Weight Management Trockenfutter Hund - Diätfutter bei Übergewicht 12kg
Wird angeboten von DrHoelter

5.0 von 5 Sternen Alles Ok, 15. September 2014
Was soll ich hier schreiben, unser Hund hat gelenkprobleme aber auch mit Wirbelsäule, wie fast alle labradoren ist bisschen übergewichtich. sie musste sich gewöhnen schmeckt bestimmt anders als bisherige Eukanuba aber hilft, nach 4 Wochen hat 2 kg verloren.

Cuxin Rasendünger Herbst 20kg
Cuxin Rasendünger Herbst 20kg

5.0 von 5 Sternen Super, 15. September 2014
Wie haben viele andere geschrieben echt gutes Dünger, schon nach eine Woche war rasen dunkel grün, wächst super schnell, ich kann nur weiter empfehlen.

Finsternis in Breslau: Kriminalroman
Finsternis in Breslau: Kriminalroman
von Marek Krajewski

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 11. April 2014
Alles wie in Information vorgestellt wurde, schnelle und problemlose Lieferung, kann weiter empfehlen.
Wenn jemand kommt aus Schlessien, hat deutsch-polnische Wurzel, ist das Buch empfehlenswert doppelt ,weil nicht nur Roman aber auch Geschichte von Wroclaw(Breslau) ist echt interessant.

Miradent Zahncreme Mirasensitive Hap+ 50 ml
Miradent Zahncreme Mirasensitive Hap+ 50 ml
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

5.0 von 5 Sternen Alles Ok, 11. April 2014
Zahnpasta selbst hat für mich aber keine Vorteile in Vergleich zum Beispiel zur Biorepair.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 12:16 PM CET

Knuffelwuff Hundebett XXL 120cm x 85cm Hundekissen Knuffelwuff in Beige
Knuffelwuff Hundebett XXL 120cm x 85cm Hundekissen Knuffelwuff in Beige
Wird angeboten von Resonnek

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 11. April 2014
Wir haben bisschen Angst gehabt wie wird unsere alte Hundin auf neues Bett reagieren. Alles OK. Sioe ist total zufrieden, schläft dort immer gern. Material leicht zu pflegen trotzt helle Farbe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 11. April 2014
Wozu braucht mann so was muss jeder selber wissen, ich habe nur Probleme das richtig auf dem Handy anzupassen, das ist eine millimeterweise Arbeit, fordert viel Geduld.

Liquid Spirit (Limited Edition)
Liquid Spirit (Limited Edition)
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liquid Spirit (Limited Edition) (Audio CD)
Absoluter Hammer , Musik erste Klasse, Datenübertragung dauerte nicht 1 min, superrrr...
Ich warte schon auf nächste CD von Ihm,

Seite: 1 | 2 | 3