ARRAY(0xaa7476cc)

Profil für Almgandhi > Rezensionen

Beiträge von Almgandhi

Almgandhi "Huggybizzle"

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung SyncMaster P2770HD 68,6 cm (27 Zoll) TFT Monitor (VGA, Reaktionszeit 5ms, TV-Tuner) Rose Black

3.0 von 5 Sternen In ORdnung, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann echt viel, hat ein gutes Bild. Der Ständer ist blöd, da nicht verstellbar und sehr wackelig. Das NEtzteil hat anfangs oft einen unerträglichen hohen Ton von sich gegeben, weswegen ich oft dran gerüttelt hab. ISt mittlerweile weg. FÜr den PReis war es okay, aber sehr zukunftssicher ist der nicht gebaut.

Oh,Inverted World [Vinyl LP]
Oh,Inverted World [Vinyl LP]
Wird angeboten von Hausmusik

5.0 von 5 Sternen Eine der tollsten Platten die ich habe, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Oh,Inverted World [Vinyl LP] (Vinyl)
Könnte ich immer wieder holen. Typische Indie Rock sounds gemischt mit absolut einzigartigen Liedern und Texten. Dadurch sind die Shins eine meiner absoluten Lieblingsbands geworden und haben meinen Musikgeschmack stark geprägt.

Wicked Chili externer Zusatz Akku für Apple iPhone / iPod / iPod Touch (30-Pin Anschluss, 1900mAh) schwarz

3.0 von 5 Sternen Okay, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann das iPhone gut laden, ist aber sehr wackelig dran. Man muss aufpassen wo man das iPhone beim Aufladen hinlegt. Ging bei mir kaputt. Ich hole mir lieber eine externe Batterie, die man per Kabel anstöpselt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 5:16 PM MEST

Designer Crystal Case Schutzhülle Klar Hülle Etui Tasche Case Hard Cover durchsichtig für Apple iPhone 4S 4 4G
Wird angeboten von tronik-store

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das iPhone sieht damit leider nicht mehr schön aus. Nach über einem Jahr ist sie leider endlos verdreckt und verkratzt, darum habe ich mich nun von ihr verabschiedet. Aber für den Preis war sie genau das, was ich brauchte.

Remington MB4030 Bartschneider Contour
Remington MB4030 Bartschneider Contour

4.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen in Ordnung!, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab so gut wie keinen Bartwuchs, aber das bisschen Bart wie mir wächst lässt sich damit gut trimmen! Kann mir vorstellen dass das Ding für einen Vollbart zu ungenau ist. Es ist etwas unstabil.

Your Favorite Seuss (Classic Seuss)
Your Favorite Seuss (Classic Seuss)
von Dr. Seuss

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Zeichnungen und die Geschichten von Dr. Seuss einfach großartig.
Schönes dickes buntes Buch mit schönen Geschichten. Alles Englisch!

Kompass Ohne Norden (2CD + DVD + Buch + T-Shirt Größe L / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Toll, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich ein sehr gelungenes Album und eindeutig Pi's musikalischstes.
Leider sind die Songs so rund und durchdacht und abgeschliffen, dass man sich schnell an ihnen satt gehört hat. Zumindest geht es mir so. Für das nächste Album würde ich mir ein bisschen mehr Rap, sowie Ecken und Kanten wünschen. Allgemein zu langsam. Ansonsten richtig gut! Toller Sound, tolle Texte, wunderbar.

Garden State
Garden State

5.0 von 5 Sternen Zweit bester Soundtrack, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Garden State (Audio CD)
Großartiger Soundtrack. Die Musik hat mein Leben verändert. Wer auf Indie Musik steht, sollte da mal reinhören.
Tolle Musik zu einem tollen Film

Hama Lahoya Fish Handy-Cover für Apple iPhone 4/4S bunt
Hama Lahoya Fish Handy-Cover für Apple iPhone 4/4S bunt

3.0 von 5 Sternen Okay, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sieht hübsch aus, aber geht schnell kaputt. meine mutter hat 2 davon in weniger als einem jahr zerstört. ist ja aber auch nicth so teuer...

Paloma Pink Grapefruit Lemonade 24 x 0,25l Dosen
Paloma Pink Grapefruit Lemonade 24 x 0,25l Dosen
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Superlecker, 11. Oktober 2013
und mit nem Schuss tequila noch besser :D
oh, ich muss noch mehr schreiben? hmm am besten kühl trinken! ende

Seite: 1 | 2 | 3