Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 1.804.046

Micha

Herren Schlafanzug Pyjama Zweiteiler Frottee schön warm verschiedene Farben 4666, Farbe:dunkelblau;Größe:L

1.0 von 5 Sternen Schlecht und billig bedruckt, 5. Januar 2014
Oberteil ist extrem schlecht bedruckt und fühlt sich qualitativ minderwertig an.

Ging sofort zurück - lieber 10 € mehr ausgeben und von einer Marke kaufen

Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Teure Maus für schlechte Qualität, 5. Januar 2014
Logitech steht eigentlich für Qualität und keine lächerlich überzogenen Preise wie Roccat, Razer und co

Aber seit der MX 518 sind die Mäuse schlechter in Verarbeitung und Funktionalität geworden.
Das Verbindungskabel ist enorm dünn und bricht in kürzester Zeit.

Die Tasten klicken extrem laut und generell fühlt sich die Maus extrem unangenehm an.

Ging sofort zurück und mein Glaube in Logitech ist erst einmal weg - somal die Produkte immer teurer aber gleichzeitig immer schlechter werden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 3:10 PM MEST

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, A/A 15cm S/B
DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, A/A 15cm S/B
Wird angeboten von EFBSHOP

1.0 von 5 Sternen Angaben stimmen nicht !!!!, 7. Dezember 2013
Also zunächst misst das Kabel gerade einmal 13,5 cm und nicht wie angegeben 15 cm.

Dann sind in den 15 cm die Stecker eingerechnet, d.h die Verlängerung ist gerade einmal 4 cm !!!
Lächerlich.- geht sofort zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 11:15 AM CET

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition [PC Origin Code]
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition [PC Origin Code]

2.0 von 5 Sternen Stürzt ständig ab, 28. November 2013
Habe das Spiel für 4.97 € gekauft und es läuft auch - aber es stürzt ständig ab (.exe funktioniert nicht mehr)

Ich habe Windows Vista 64 Bit - woran es liegt weiss ich nicht, aber es ist ärgerlich wenn das Spiel ständig abstürzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 7:10 PM CET

TrainHard Hantelbank Blackcombo mit Hantelset 66KG: Langhantel 43KG und Kurzhantel Set 23KG

1.0 von 5 Sternen Alles erhalten bis auf die Bank selbst - HA, 22. November 2012
Ich hab diesen Artikel letzten Mittwoch morgen bestellt und heute kam er dann endlich mal an - 5 Werktage ist akzeptabel, da das Wochenende noch dazwischen war - auch wenn andere Anbieter da besser sind und GLS sowieso ein absoluter Saftladen ist - es gibt nichts über DHL.

Nun denn zum Artikel:

Die Pakete kamen an, ich habe sie ausgepackt und dachte mir : da fehlt doch was !

Richtig : Die Trainingsbank fehlt - es sind nur die Hantelstangen incl Gewichte gekommen, die Bank fehlt komplett - da ist sicher was schief gelaufen, super klasse dazu erstmal !

Des weiteren empfehle ich jedem : KAUFT EUCH ETWAS ANDERES

Die Bank kann ich ja schlecht beurteilen weil ich sie nicht erhalten habe.
Aber die Hanteln sind riesig, die 2,5 kg Hantelscheibe hat einen Durchmesser von 22 cm !!!! das ist lächerlich.
Gebt lieber für alles zusammen mehr Geld aus und holt euch anständige Qualität, eine normale 2,5 kg Hantelscheibe hat nen Durchmesser von vll 12 bis maximal 15 cm, aber keine 22 !!
Geschweigedenn die Größe der 10 kg Scheibe, die 5 kg Scheibe hat fast 30 cm - meine alten hatten jeweils 15 cm.

Die nehmen unfassbar viel Platz weg.

Dazu kommt dass die Hantelgriffe für die Kurzhanteln extrem kurz sind, ich hab schon relativ kleine Hände und trotzdem brauche ich die volle Grifffläche.
Die Hantelscheiben sind dazu noch minderwertig mit Zement oder gepresstem Sand gefüllt und die Verschlussdeckel machen nicht den sichersten Eindruck - mal gespannt wann die abgehen werden.

Ich werde mich jetzt mit der Firma auseinandersetzen bzgl einer Rücksendung und mir etwas hochwertiges kaufen, denn diese Qualität kann ich niemandem empfehlen.

Vor allem dass ich die Hantelbank erst gar nicht erhalten habe finde ich einfach unter aller Sau.

Absolut nicht empfehlenswert !

Silikonuhr Armbanduhr Uhr Silikon für Damen und Herren Silicone Trend Watch Pink

5.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar - Qualität gut, 18. Oktober 2012
Hab mir Mittwoch diese Uhr (und 8 andere Farben) gekauft.
Die Qualität ist durchaus gut und für den Preis absolut unschlagbar - vergleichbare Uhren kosten bei ebay oder amazon 7 € - da is das hier ein Schnäppchen !
Hab mir wie gesagt gleich alle Farben gekauft und für 9 Farben insgesamt incl Versand grad mal 26 € gezahlt.

Qualität ist in Ordnung, natürlich nichts spektakuläres - Gummi Armband, normales Werk - aber wie gesagt für den Preis absolut top und empfehlenswert !

Super Händler : Bei Mangel (2 Uhren waren optisch nicht in Ordnung bzw 1 lief nicht) schickt der Verkäufer sofort Ersatz - ohne Probleme !

Dienstag Abend alle Uhren bestellt, Mittwoch erhalten, Mittwoch Abend Mängelanzeige gemacht, Mittwoch Abend antwort bekommen dass er Ersatz schickt.

Absolut top Verkäufer und die Preise für die Uhren sind absolut top !