Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 6.301.566

Micha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
G-STAR Herren Sakko Admiral blazer, Gr. 52, Blau (mazarine blue 4213)
G-STAR Herren Sakko Admiral blazer, Gr. 52, Blau (mazarine blue 4213)

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, seltsame Passform, 3. Dezember 2015
Ich habe XL bestellt, was normal in der Region passt bis leicht zu groß ist. Aber genau so möchte ich Jacken, da ja noch etwas drunter soll.

Aber der Blazer ist viel zu eng an der Brust, ich bin kein Bodybuilder aber die JAcke ist wirklich enorm eng an der Brust.
Qualität wirkt hochwertig, nur leider ist die PAssform absolut ungeeignet für mich.

Kann ich nicht empfehlen, da im Vergleich zu anderen Artikeln bessere Passformen und Schnitte zu haben sind.

Scotch & Soda Herren Jacke 14040810020, Gr. X-Large, Grau (charcoal melange 960)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität zum reduzierten Preis, 3. Dezember 2015
Sehr guter Mantel mit 50% Wollanteil.
Sehr geschmeidig und weich. Sieht nicht nur gut aus, sondern ist qualtativ auch sehr hochwertig.

Ich habe eine Daunenjacke seite 2 Jahren von S&S und bin auch damit vollkommen zufrieden.

Unbedingt eine Nummer größer bestellen, ich hab gleich XL genommen und sie passt.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Marc O'Polo Herren Jacke 529 1250 70332, Gr. X-Large, Braun (seal brown 779)
Marc O'Polo Herren Jacke 529 1250 70332, Gr. X-Large, Braun (seal brown 779)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 2. Dezember 2015
Die Jacke ist wie alle Produkte von MCP hervorragend verarbeitet und passt für eine Daunenjacke für mich als normalen L Träger in XL perfekt.
Echte Daunen die laut Ettikett zertifiziert und sterilisiert wurden.

Qualität, Verarbeitung, Passform und Aussehen sind absolut hervorragend.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2015 10:52 AM CET

Gaudi-Leathers Damen Dirndl Set 3 tlg. GL2840, Blau (Blau 065), 36
Gaudi-Leathers Damen Dirndl Set 3 tlg. GL2840, Blau (Blau 065), 36
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

1.0 von 5 Sternen Nach Artikelrückgabe keine Erstattung bis amazon einschritt, 30. November 2015
Grenzt an Betrug.
Artikel zurückgeschickt da zu klein (Rücksendekosten musste ich natürlich selbst tragen).
3 Wochen dauerte es bis zur Erstattung. Und auch nur, bis amazon einschritt und die Rücküberweisung verlangte.

Gaudi Leathers sollte auf die Blacklist. Ich wurde ewig damit hingehalten, ich solle den Status meiner Rücksendung überprüfen und nach 5 Arbeitstagen werde die Rückerstattung angewiesen.
Nach 10 E-Mails an Gaudi Leathers jedes Mal die gleiche Mail. Also bei amazon angerufen, Mahnung an Gaudi LEathers und siehe da - 2 Tage später war das Geld da.

Hände WEG !

1.0 von 5 Sternen Um 6 Uhr früh beim Cyber Monday, 30. November 2015
Leider ist der Artikel Liebeskind Berlin GraceC vintage grey GraceCO vintage grey Damen Henkeltaschen 27x41x15 cm (B x H x T), Grau (grey 0002 0002) nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.

Bei Artikelverfügbarkeit stand "Auf Lager" - also in den Warenkorb und ab zum Bezahlen.
Denkste - nach "in den Warenkorb" kam diese Meldung.

Ziemliche verarsche.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2015 9:10 PM CET

Fallout 4 Uncut - [PC]
Fallout 4 Uncut - [PC]

1.0 von 5 Sternen Beschwerde bei Verbraucherzentrale, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fallout 4 Uncut - [PC] (Computerspiel)
Das ist Betrug am Kunden.

5 GB auf einer CD und 25 GB als Download bei Steam.

Unfassbar dass man auf eine solche Idee überhaupt kommt. Ich werde Bethesda bei der Verbraucherzentrale melden.
Bei Blizzard hat es auch gewirkt nachdem die Kunden dauerhaft verarscht wurden, ich hoffe auch Bethesda wird eine saftige Strafe erhalten.

Das war mein absolut letztes Fallout bzw Bethesda Spiel.

Lang lebe Witcher 3 und dessen grandioses Team
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2015 3:30 PM CET

Fallout 4 Uncut [AT-PEGI] - [PC]
Fallout 4 Uncut [AT-PEGI] - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Betrug, 10. November 2015
Das Spiel mit einer CD zu verkaufen, auf dem lediglich 5 GB vorhanden sind und danach noch 25 GB als Download zu erzwingen ist eine Frechheit die ich noch nie erlebt hab.

Ich werde Bethesda bei der Verbraucherzentrale melden - das ist Betrug und sollte geahndet werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 11:21 AM CET

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung , too, 20. Oktober 2015
Seit nun 1 Jahr in Gebrauch und klare Empfehlung.
Wirkt stabil und schwenkt nicht von allein, ist aber dafür recht schwergängig.
Aber genau so sollte es sein.

Klare Kaufempfehlung.

Tommy Hilfiger Herren Boxershort 3 er Pack Classic Stretch Trunk 3Pack / 1U87902157, Gr. 54 (XL), Schwarz (010 Caviar)
Wird angeboten von Outlet46

5.0 von 5 Sternen Klare kaufempfehlung, 20. Oktober 2015
Ich trage Hosengröße 34 und habe diese Shorts in XL bestellt.
Ich mag's nicht so eng im Schritt.

Qualität absolut Top, ich hab verschiedene namhafte Marken in Shorts und muss sagen diese hier sind die Besten.
Habe diese seit einem Jahr wöchentlich in Gebrauch , werden also jede Woche fast gewaschen, je nachdem ob ich sie halt trage oder nicht.
Aber sie sind nicht verzogen, haben noch immer Form und sind für den Winter vor allem perfekt da der Stoff "recht" dick ist.

Uneingeschränkte kaufempfehlung, je nach eigenem Wunsch ruhig ne Nummer größer bestellen.

Festina Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl F16536-2
Festina Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl F16536-2
Wird angeboten von Natascha Keisler

5.0 von 5 Sternen Klare emolpfehlung, 20. Oktober 2015
Sehr schöne Uhr die hochwertig ausschaut und auch ist
Habe sie meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und diese war total begeistert.
Sehr elegant und auch alltagstauglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4