Profil für M. Uschi > Rezensionen

Beiträge von M. Uschi
Top-Rezensenten Rang: 2.818.265

M. Uschi "M. Uschi" (K/A)

Seite: 1 | 2
4 Kompatibel Brother LC980 / LC1100 C/M/Y Farbe Set von Drucker-Tintenpatronen - Cyan / Magenta / Yellow for Brother DCP-145C DCP-163C DCP-165C DCP-167C DCP-195C DCP-197C DCP-365CN DCP-373CW DCP-375CW DCP-377CW / MFC-250C MFC-255CW MFC-290C MFC-295CN MFC-297C MFC-490CN MFC-490CW MFC-5490CN MFC-5890CN MFC-6490CN MFC-670CD MFC-670CDW MFC-790CW MFC-930CDN MFC-930CDWN MFC-990CW
Wird angeboten von Go Inks

5.0 von 5 Sternen kompatibel brother Patronen, 3. Juni 2014
Preis Leistungsverhältnis super, jederzeit wieder. Drucken für den normalen Gebrauch einwandfrei,
kann ich nur empfehle, man muss nicht bei jeden Druck überlegen ob man es ausdruckt.

The BlingBling Schutzhülle Samsung Galaxy S2 i9100 Eis Ice Cream Hülle (harte Rückseite) Tasche Case Etui (Schwarz+ Grau)
Wird angeboten von VCOER

2.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung Galaxy, 6. Dezember 2013
würde ich nicht mehr kaufen. Die Hülle geht schwer auf das Handy
und das Plasik gefällt mir persönlich nicht sehr gut, aber das ist ja geschmacksache.

tinxi® Silikon Hülle schalentasche Etui Case Schutzhülle für Samsung Galaxy SII i9100 mit USA Flagge (USA)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Silikonhülle für Samsung Galaxy, 6. Dezember 2013
mein Sohn ist begeistert. Schaut poppig aus und ist vom Preis her super.
Erfüllt den Nutzen das Handy zu schützen

Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Grün, Folie für S3, Eingabestift
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen Sasmsung Hülle im Buchstil, 6. Dezember 2013
für das Geld ist es super, es gibt überhaupt nichts auszusetzten.
Man muss ja das Preisleistungsverhältnis sehen. Für alle die eine billige
und poppige Alternative suchen, um sein Handy zu schützen, sehr zu empfehlen.

Generic B00A9WSNG2 Buchstil Klapp Lederoptik Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 mit Karteneinschub/Magnetverschluß/Mini Eingabestift grün

5.0 von 5 Sternen samsung hülle Buchstil, 6. Dezember 2013
für das Geld ist es super, es gibt überhaupt nichts auszusetzten.
Man muss ja das Preisleistungsverhältnis sehen. Für alle die eine billige
und poppige Alternative suchen, um sein Handy zu schützen, sehr zu empfehlen.

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) blue-gray

5.0 von 5 Sternen Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone, 8. Juli 2013
Super schneller Lieferservice. Würde jederzeit wieder dort kaufen.Das Handy ist bis jetzt super, mein Sohn ist begeistert.
das Preis- Leistungsverhältnis ist auch absolut super.

Grand Theft Auto: San Andreas [Software Pyramide] - [PlayStation 2]
Grand Theft Auto: San Andreas [Software Pyramide] - [PlayStation 2]
Wird angeboten von NINA's Game Shop!

5.0 von 5 Sternen Grand theft Auto für PlayStation 2, 24. Mai 2013
super Lieferzeit, wie gewohnt von Amazon! Bei dem Spiel ist alles Bestens.
Werde jederzeit wieder bei ak tronic bestellen, hat alles funktioniert.

Dyson DC15 Allergy THE BALL Staubsauger ohne Beutel
Dyson DC15 Allergy THE BALL Staubsauger ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen Dyson DC 15 Allergy The Ball, 22. April 2013
Ein super Staubsauger. Habe mir lange überlegt, ob ich so viel Geld ausgebe soll habe es aber bis heute nicht bereut. Er saugt einfach alles und durch die routierende Bürste bekommt man auch jeden Läufer sauber. Am besten gefällt mir, dass ich keine Staubsaugerbeutel mehr kaufen muss, einfach super!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Milchaufschäumer, 22. April 2013
war zwar billig aber das hat man auch bald gemerkt. Er wird bei mir relativ oft (6 bis 10 mal am Tag) gebraucht Der Schäumer hat nicht lange gehalten, würde ihn nicht mehr kaufen. Ein paar Euro mehr und man hat mehr davon und einen besseren Schaum.

Brother DCP-195C Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner) + 10 kompatible Coemedia Patronen + 1,8m USB-Kabel (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)

5.0 von 5 Sternen Brother DCP-195 Multifunktionsgerät, 22. April 2013
bin mit dem Drucker super zufrieden, er ist sehr leise und klein. leicht zu installieren, ist sogar für Laien sehr einfach.
Das einzige was nicht so gut funktionier hat ist das Einsezten der Patronen. Eine ist mir sogar ausgelaufen und der Drucker erkannte zuerst die Patronen nicht. Irgendwann hat er es aber geschluckt und jetzt funktioniert er einwandfrei für den Hausgebrauch.Für den Preis einfach optimal!

Seite: 1 | 2