Profil für Mathias Küchler > Rezensionen

Beiträge von Mathias Küchler

Mathias Küchler "Matz" (Heilbronn, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ARCAS Knopfzellen AG13 Alkaline Batterie 1,5V 11,6x5,4mm 4er-Pack auf Blister LR44 / A76
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Gute Knopfzellen zu einem unglaublich niedrigen Preis, 29. Januar 2015
Habe die Knopfzellen gleich nach Lieferung vermessen, alles OK.
Ich nutze die Knopfzellen in einer Schaltuhr. Alles bestens.
Der Preis ist unglaublich gering.

Guzzini 28910011 Wäschekorb Ninfea
Guzzini 28910011 Wäschekorb Ninfea

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, leider total wackelig, 4. Januar 2015
Die Vase besteht aus 10 Lamellen, einem Unterboden und einem Deckel; alles aus weißem Kunststoff.
Jede einzelne Lamelle hat unten 2 Zapfen und im oberen Bereich (fast an der engsten Stelle) auf der einen Seite einen rechteckigen Klickzapfen und auf der anderen Seite im oberen Berich eine rechteckige Klicköse für den Klickzapfen der nächsten Lamelle.
Die Vase ist in 5 Minuten zusammengesteckt: im oberen Bereich durch Einklicken Zapfe in Öse, unten im Boden ebenfalls durch Einklicken. Der Abstand zwischen den Lamellen ist, im Bereich von unten bis zum Klickzapfen im Verengungsbereich, relativ gut. Von den Klickstellen bis an den oberen Rand gibt es keinerlei Abstandhalter. Da die Lamellen und die Klickelemente Toleranzen haben und somit nicht ganz identisch sind, sind die Abstände ganz oben in der Öffnung zwischen den Lamellen unterschiedlich, an meiner Vase zwischen ca. 1 mm bis ca. 6 mm. Um die Vase an eine andere Stelle zu stellen, kann man sie im oberen verengten Bereich mit den Händen drückend fassen, oder ohne Deckel an 2 Lamellen mit den Fingern anheben. Auf jeden Fall hat man dann was total Wackeliges in der Hand. Ich habe die Vase nicht zurückgeschickt, weil ich beim Auseinanderbauen die Klickelemente beschädigt hätte. Ich würde die Vase für einen praktischen Zweck nicht mehr kaufen. Ich werde zusätzlich einen solideren Wäschesammler kaufen. Leider.

C:EHKO Color Vibration - Haartönung 9/0 hell-hellblond Color Vibration - Haartönung 9/0 hell-hellblond - 100 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt von nettem Verkäufer, 15. Dezember 2014
Ich benutze C:EHKO seit ca. 3 Jahren, seit mir ein Friseur dieses Produkt empfohlen hat. Diese Tönung ist leicht aufzutragen und in der Farbe sehr natürlich. Früher gab es C:EHKO nur im Fachhandel, seit einiger Zeit auch über amazon bestellbar. Habe 5 Sterne vergeben, auch für den angenehmen Kontakt mit dem Lieferanten. Anscheinend ist durch das hohe Paketaufkommen zur Weihnachtszeit die erste Lieferung auf dem Lieferweg steckengeblieben und der angegebene Liefertermin wurde überschritten. Nach Info an amazon wurde sofort eine 2.te Sendung geschickt, die dann innerhalb von zwei Tagen geliefert wurde. Super!

Hama Optik-Reinigungsset (Objektiv-Papier, Pinsel, ReinigungsflÃ1/4ssigkeit)
Hama Optik-Reinigungsset (Objektiv-Papier, Pinsel, ReinigungsflÃ1/4ssigkeit)
Wird angeboten von Get-it-quick

3.0 von 5 Sternen Gute Wirkung. Leider ohne Aufbewahrungsverpackung, 30. Oktober 2014
Die Reinigungsflüssigkeit und das Objektiv-Papier sind sehr gut, es bleiben keine Schlieren. (Grund für den kauf des Sets.)
Der Pinsel ist OK.
Der Blasebalg ist wirkungslos - da kommt kaum Luft raus; Von mit nicht nutzbar.
Leider fehlt eine Aufbewahrungsverpackung.

Olympus E-M1 OM-D Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) TFT LCD-Display, Full HD, HDR, 5-Achsen Bildstabilisator) inkl. M.Zuiko Digital ED 12-40mm Top Pro Objekitv Kit schwarz
Preis: EUR 1.869,00

5.0 von 5 Sternen Kompakte professionelle Kamera, 7. Oktober 2014
Kompakte professionelle Kamera, welche durchaus auch für Anfänger geeignet ist. Macht super scharfe Bilder. Top für ungünstige Lichtverhältnisse mit entsprechendem Objektiv.

Bundlestar * Patona Akku für Olympus BLN-1 (echte 1050mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Olympus OM-D E-M5
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Konnte keinen Unterschied zum Original Olympus Akku BLN-1 feststellen, 19. September 2014
Habe den Akku in einer Olympus OMD E-M1 im Einsatz.
Der Pantona Akku lässt sich mit dem Olympusladegerät laden.
Vergleicht man Maße, Farbe, Aussehen zwischen dem Pantonakku und dem Olympusakku, muss man feststellen, dass das Gehäuse mit großer Wahrscheinlichkeit auf mit dem gleichen Spritzgusswerkzeug, aus dem gleichen Granulat hergestellt ist.- Weil ich von der Leistung keine Unterschiede zum Originalakku feststellen konnte, kann ich nur sagen - alles gleich bis auf die Etikette. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Dell P2414H 60,4 cm (23,8 Zoll) LED-Monitor (DVI, 8ms Reaktionszeit) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Leider mit falscher Montage, 10. Mai 2014
Monitorinnereien waren zum Gehäuse so verschoben, dass man 1 USB-Anschluss gar nicht nutzen konnte einen anderen nur mit Gewalt. Habe den Monitor zurück geschickt.

Zu Viel Information
Zu Viel Information

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber nicht so gut als die älteren CD's, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zu Viel Information (Audio CD)
Habe viele CD's von Annett Louisan, höre Ihre Lieder immer wieder gerne. Dies neue CD ist nicht schlecht, bin aber nicht so begeistert wie von der vorherigen CD.

infactory 2er-Set Schraub-Schuhdehner aus Echtholz für Herrenschuhe
infactory 2er-Set Schraub-Schuhdehner aus Echtholz für Herrenschuhe
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 14. März 2014
Gut gemeint schlecht ausgeführt. Diese Schuhdehner kann kaum Kraft für das Dehen übertragen. Zumindest bei mir hat er nicht lange gehalten. Drei mal dehnen, dann ist das Ding den Geist aufgegeben.

Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C, 1.512-350.0
Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C, 1.512-350.0
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 8. Januar 2014
Das Gerät ist einfach zu bedienen. Die Reinigungsleistun ist OK. Der Schlauch wird nicht zu heiß. Ich kann das Gerät mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4