Profil für Jessica > Rezensionen

Beiträge von Jessica

Jessica

Seite: 1 | 2 | 3
Modeschmuck beweglicher L Ketten Halskette Anhänger Elefanten Halskette Gold - Bronze w Antik Vintage Cute Elephant Pendant with clear crystal necklace Perfect for Owl collectors!

5.0 von 5 Sternen super schöne Kette, 25. November 2014
War total zufrieden, Kette sieht genauso wie am Foto aus - super schön!
Lieferung war sehr rasch und der Preis für die Kette ist super!

Schwarz und Gold Bohemien Dreieck Geometrische Formen Kollier Halsband Halskette von VAGA®

2.0 von 5 Sternen Kette verdreht sich leider, 13. Oktober 2014
Kette ist an sich ganz hübsch und sieht toll aus, nur leider verdreht sie sich ständig, sodass es total blöd aussieht!

7 Modische Goldene Schleife Herz Totenkopf Form Stapel Mitte Fingermitte Ring von VAGA®

1.0 von 5 Sternen Ringe sind viel zu klein!, 13. Oktober 2014
Bin leider mit die Ringe überhaupt nicht zufrieden, sie sind viel zu klein....passen überhaupt nicht auf Zeige,Mittel oder Ringfinger, gerade noch auf dem kleinen Finger.

Exklusives Samsung Galaxy Note 2 II Case Cover leder schwarz mit gold farbenen Nieten
Wird angeboten von Munichtradeak

5.0 von 5 Sternen tolle Handyhülle, 17. September 2014
Finde die Handyhülle super schick, der Preis ist völlig in Ordnung, bis jetzt keine einzige Niete verloren.
Der einzige kleine Minuspunkt die Nieten verfärben sich von Gold auf silber, was mich persönlich nicht stört, da die silber Nieten auch super ausschauen!

VW Volkswagen Scirocco Coupe Grün 3. Generation Typ 13 Ab 2008 1/24 Welly Modell Auto mit individiuellem Wunschkennzeichen

5.0 von 5 Sternen hammer!, 29. August 2014
Das Modellauto schaut einfach nur toll aus, sehr naturgetreu, die Farbe komplett getroffen und die Größe super. Schaut toll auf einem Regal / Kasterl aus!

Fuhrwerk Dosen-,Getränkehalter zum Einhängen in den Scheibenschlitz (2er Set)
Fuhrwerk Dosen-,Getränkehalter zum Einhängen in den Scheibenschlitz (2er Set)

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 29. August 2014
Die Becherhalter lassen sich problemlos bei der Fensterscheibe einhängen, sind sehr praktisch - Dosen oder auch Flaschen können rein gegeben werden!

VW Beetle, met.-schwarz , Modellauto, Fertigmodell, Schuco 1:43
VW Beetle, met.-schwarz , Modellauto, Fertigmodell, Schuco 1:43
Wird angeboten von ModellAutoDiscount

4.0 von 5 Sternen cooler Beetle, 29. August 2014
sehr schön und naturgetreu nachgemacht, meiner Meinung aber gerade noch OK die Größe, da er sonst zu klein wäre!
Eine Spur größer würde er noch toller zu Geltung auf einem Kasterl / Regal kommen!

Die Unzerbrechliche: Elf Jahre in Gefangenschaft. Wie ich überlebte
Die Unzerbrechliche: Elf Jahre in Gefangenschaft. Wie ich überlebte
von Michelle Burford

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch!, 29. August 2014
Ich bin total begeistert und finde dieses Buch großartig! Ich habe es in ein paar Tagen ausgelesen, da es wirklich spannend und fesselnd ist! Es ist zwar "relativ" teuer, aber das Buch ist es wirklich wert! Meine Mama liest es im Moment ist begeistert und meine Freundin ist schon als nächste angestellt, das Buch zu lesen :-)

Crystal Meth: Wie eine Droge unser Land überschwemmt
Crystal Meth: Wie eine Droge unser Land überschwemmt
von Dr. Roland Härtel-Petri

5.0 von 5 Sternen super Buch!, 14. Juli 2014
Bin jetzt schon am Schluss vom Buch und finde das Buch total interessant und gut geschrieben. Ist ein total Kann das Buch aufjedenfall weiter empfehlen!

Interview mit einem Kannibalen: Das geheime Leben des Kannibalen von Rotenburg
Interview mit einem Kannibalen: Das geheime Leben des Kannibalen von Rotenburg
von Günter Stampf

5.0 von 5 Sternen super Buch, 14. April 2014
ich lies gerade dieses Buch, es ist total spannend und interessant, sehr gut geschrieben - ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3