Profil für Mainodin > Rezensionen

Beiträge von Mainodin
Top-Rezensenten Rang: 2.906.271

Mainodin

NAVIGON 40 Plus Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 43, TMC, One Click Menu, Aktiver Fahrspurassistent, TTS)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 14. Oktober 2010
Bin total begeistert von diesem Navi! All diese Funktionen sind Top und reagiert sehr schnell! Die Bedienung ist auch sehr einfach! Klasse...und natürlich Blitzlieferung von Amazon!

Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett
Wird angeboten von multitrader

5.0 von 5 Sternen Staubsauger der Spitzenklasse!, 14. Oktober 2010
Das ist der beste Staubsauger den wir je hatten. Wir sind drei Allergiker zu Hause und dieser Sauger nimmt einfach alles auf. Begeistert sind wir auch von dem umfangreichem Zubehör, speziell von der Turbobürste für den Teppich! Also wirklich eine gute Entscheidung diesen Staubsauger zu kaufen!....Und Blitzlieferung von Amazon, innerhalb von 2 1/2 Tagen geliefert! TOP! Ps: Kam in der Farbe wie abgebildet, ist mal was anderes!