Profil für Florian > Rezensionen

Florian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ABUS TVAC17210 Antennkabel für externe Antennen 2m
ABUS TVAC17210 Antennkabel für externe Antennen 2m

5.0 von 5 Sternen ABUS TVAC17210 Antennkabel für externe Antennen 2m, 16. Oktober 2013
Leider zwei "männlichen" Stecker drauf. man Braucht also noch einen Adapter "männlich auf weiblich" wenn man das Kabel als Verlängerung nutzen will. Ansonsten gute Qualität und funktioniert. Versand war auch OK

mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II
mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II

4.0 von 5 Sternen Stabil und sieht gut aus aber etwas zu dick, 16. Oktober 2013
Die Hülle ist Stabil und sieht gut aus aber etwas zu dick. Durch das Plastikbett in das man das Handy einklickt wird das ganze schon sehr dick. Aber Verarbeitung etc ist super

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und Günstig, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Funktioniert und Günstig, Blisterverpackungen nerven aber das Produkt passt. Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Sender / Empfänger ist wirklich klein. Klare Empfehlung

HOLMENKOL Skiwax Set "SMART WAXER" - 12-teilig inkl. Koffer
HOLMENKOL Skiwax Set "SMART WAXER" - 12-teilig inkl. Koffer
Wird angeboten von AquaSportStadl

4.0 von 5 Sternen Super Waxset - Preis könnte günstiger sein, 16. Oktober 2013
Habe mir das Set zum Wachsen meiner Skating + Alpin Ski gekauft. Die Geräte funktionieren alle und die Basis ausstattung hat man damit. Ich finde der Preis könnte etwas niedriger sein wenn man sich die Einzelkosten anschau. Aber man hat dafür alles bei einander. Hab mir noch zusätzlich ein High Flour Wax dazubestellt da nur Basiswachse dabei sind.

Power Akku BL-4B f. Nokia 2630, 2660, 2760, N76, 5000, 6111, 7370, 7373, 7500 Neu
Wird angeboten von BlitzCompany

4.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 16. Oktober 2013
Akku ist genau wie Beschrieben. Ersetzt den Original Akku und funktioniert bis jetzt einwandfrei. Kann man jederzeit kaufen. Klare Empfehlung

Blood and Bone: A Novel of the Malazan Empire
Blood and Bone: A Novel of the Malazan Empire

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, wenn auch nicht so gut wie er scho war, 16. Oktober 2013
Ich lese alles von Erikson, Esslemont etc. und das hier war auf jeden Fall ein gutes Buch aber jetzt nicht sooooo der wahnsinn. Aber besser als alles andere was am Fantasie Markt so rauskommt is alle mal.

Forge of Darkness: The Kharkanas Trilogy 1
Forge of Darkness: The Kharkanas Trilogy 1

5.0 von 5 Sternen Spitzen Buch, 16. Oktober 2013
Ich lese alles von Erikson, Esslemont etc. und das hier war auf jeden fall mal wieder ein Highlight. Ich kanns nicht mehr erwarten bis die Kharkanas Serie weitergeht.

6 Stück LED Teelichter flackerndes Teelicht flammenlose Kerzen inkl Batterien CR 2032
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

4.0 von 5 Sternen Funktionieren aber im nachhinein kommens mir zu teuer vor, 16. Oktober 2013
Funktionieren aber im nachhinein kommens mir zu teuer vor. In so Outlet Stores kriegt man die günstiger. Aber wer schnell solche dinger Braucht kann die hier gerne kaufen. An Qualität / Funktion gibts nix auszusetzen.

Camelion CR2032 Lithium Knopfzelle, 5 Stück
Camelion CR2032 Lithium Knopfzelle, 5 Stück
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Alle geladen und gut, 16. Oktober 2013
Wer öfter die Standardbatterie 2032 benötigt kanns ich das hier gerne holen. Im Kaufhaus spinnens ja teilweise was die für die Dinger wollen. Bei mir waren alle geladen und funktionieren bis jetzt einwandfrei. Preis passt auch.

Brennenstuhl 1153300120 Steckdosenleiste Primera-Line Technik 10-fach 2 m H05VV-F 3G1,5, schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Wirkt hochwertig, 16. Oktober 2013
Abstand der Dosen und Winkel lassen gutes Stecken von Adaptern und Großen Steckern zu. Zwei Schaltkreise (TV und Videorekorder getrennt als Beispiel) Verarbeitung gut. Sieht sauber aus. Preis passt auf jeden Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7