Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. Reczko > Rezensionen

Beiträge von K. Reczko
Top-Rezensenten Rang: 6.301.132

K. Reczko "Killer Krümel" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon Gear, Unisex Kapuzensweatshirt mit Reißverschluss, 280 g/m², Gunmetal-Grau-Meliert, Gr. M

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Mai 2016
Sein geld wert, für 7,98€ mehr hätte ich für werbung aber nicht ausgegeben ^^ Nutze sie als Arbeits und Garten Pulli, weich, warm, und gut Verarbeitet.

Nigrin 73878 Performance Wash und Wax Turbo, 1 L
Nigrin 73878 Performance Wash und Wax Turbo, 1 L

2.0 von 5 Sternen Frag mich was mehr dreck auf meinem auto ist, das Wasch mittel oder die Unreinheiten der Straßen Schmutz, 8. Januar 2016
Also ich finde das Shampoo Grenzwertig, 0 Schaum Bildung, und riesen Verbrauch..
Geruch eher schlimm.
Wasch Gefühl her ebenfalls etwas arg rau.. als würde ich mit Kran Wasser waschen..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 9:47 PM MEST

2x mumbi Displayschutzfolie Microsoft Surface Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Microsoft Surface Schutzfolie

2.0 von 5 Sternen Passgenau, ZU Passgenau, 7. April 2014
Ich bin weis Gott kein Anfänger was Folien angeht (Unter anderem Folierte Geräte..Xbox One, Playstation 4, HTC One, Galaxy Tab 3..)
Aber dieses mal hätte ich am liebsten alles aus dem Fenster geworfen, wenn ich nicht noch weniger Lust auf Kratzer auf dem Display gehabt hätte.

Die Folie ist derart passend geschnitten das sie schon wieder zu groß ist..
Dazu ist der Radius der Rundungen ist zu klein wodurch die Folie an den Ecken schnell aufliegt, in Verbindung mit einer Hülle entstehen so Spannungen welche wieder Luftblasen werfen.
Ein bisschen kleiner wäre nicht schlecht gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 5:32 PM CET

atFoliX Displayschutzfolie Microsoft Xbox One Schutzfolie - 2er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Folue für grauenhafte Hochglanz Oberfläche, 7. April 2014
Folie passt rundum mit ca 1mm Rand sehr gut auf die Konsole, ich vermisse allerdings kleine Streifen für die Schrägen Flächen.

Incipio Snap-On-Schutzhülle für Microsoft Surface RT Feather, Rot
Incipio Snap-On-Schutzhülle für Microsoft Surface RT Feather, Rot

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, aber nicht Perfekt, 7. April 2014
+Oberfläche hat eine leichte Softtouch Haptik.
+Sitzt rundum sehr gut, keine Spalten oder sonstiges

-Klappe sehr steif, dadurch klappt der Surface Ständer schnell von alleine ein.

Forza Motorsport 5 - Day One - Edition - [Xbox One]
Forza Motorsport 5 - Day One - Edition - [Xbox One]

4.0 von 5 Sternen Forza Motorsport, Kriegt ihr noch mal die Kurve ???, 29. November 2013
Naja die Grafik is Zucker, tchock disel
Aber das Menü bzw die Spiel Führung gefällt mir irgendwie nicht so richtig, alles so Stupide, Fahrverhalten 1A, noch besser als beim Vorgänger.
Aber als Renn Simulation sehr schön.

Leider gibt es nur noch rund 200Autos wie ich gehört habe (habe nicht nachgezählt) und zu anfangs nur 14 Strecken welche aber ergänzt werden sollen wie es hieß. (Vermutlich für gut Patte)

Aber man kann Bewertungen ja noch ändern.. ;)

Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 9-14
Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 9-14
von Richard Fischer

5.0 von 5 Sternen Brauchen wir in der Schule, 29. November 2013
Voll doof in der ausgabe vom Lehrer sind alle Seiten schon ausgefüllt, ich glaube ich hab eine Defekte Version erhalten.
Jetzt muss ich mir Stifte bestellen. =/

Axing SSD 5-10 Universal Sat Durchgangsdose mit 10 dB Anschlussdämpfung für Unicable-Systeme (SAT / TV / R)
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sitzt wackelt und hat Luft, 29. November 2013
Passt wie die Hand auf die Brust bei mir in der Wand, schöne Schwaiger abdeckung drauf und gut is, sieht aus wie gewollt.

GLQD 40 Quad
GLQD 40 Quad
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen 4 Anschlüsse bei nur einer Glotze.. Dekadenz du heist Quad LNB, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GLQD 40 Quad (Elektronik)
Hab einen Fernseher und der läuft über das Quad LNB, die anderen Hausbewohner sind mir was das angeht recht sch*** egal, ich habs gekauft also krieg ich das Bild.. ;)

4x Axing SZU 11-01 F-Stecker Gummitülle
4x Axing SZU 11-01 F-Stecker Gummitülle
Wird angeboten von Werner GmbH

5.0 von 5 Sternen Weisen Wasser ab wie ein Hippy in Woodstock, 29. November 2013
Hällt Wasser vom Anschluss ab, apropos als ich auf dem Dach war konnte ich der Heißen Nachbarin voll ins Badezimmer schielen, die hat wohl nicht damit gerechnet das Mitten in der Nacht irgend so ein Trottel auf dem Dach rum turnt, leider war aber niemand zuhause.. Schade, oh.. hab genug geschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3