Profil für Detlef Eddelbuettel > Rezensionen

Beiträge von Detlef Eddelbu...

Detlef Eddelbuettel

Seite: 1 | 2
Decrescent Premium Folio Buchhülle mit integrierter LED-Leselampe und Magnetverschluss für den neuen Amazon Kindle 4 6", Generation 2011 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Folio Buchhülle hat sich gut bewährt, 13. November 2013
Ich benutze mein ebook-reader täglich. Trage in der Jackentasche, in der Handtasche und ließ die Buchhülle, aus versehen, mal dem Regen ausgesetzt. Sie hat den Einsatz bisher gut überstanden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Ansmann Flexlight Professionelle Lese - Laptop Leuchte mit 5 energiesparenden LED's
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Leselicht, 13. November 2013
Die Batterie betriebene Ansmann Flexlight Professionelle Lese - Laptop Leuchte mit 5 LED's ist nicht nur für Laptops geeignet, sondern auch zum Lesen von Bücher, Zeitschriften etc.
Gerade für ältere Mitmenschen die Leseprobleme haben bei schwacher Zimmerbeleuchtung ist diese Lesehilfe hervorragend.

alfi Isolierkanne Amici, Edelstahl mattiert 1,0 l
alfi Isolierkanne Amici, Edelstahl mattiert 1,0 l

5.0 von 5 Sternen Wer eine zuverlässige stabile Isolierkanne benötigt, liegt hier richtig, 13. November 2013
Wir hatten mit den vorletzten beiden Isolierkannen Pech. Nun wollten wir eine Kanne die stabiler ist und nicht nach einem halben Jahr die wärme nicht besser als eine herkömmliche Kaffeekanne hält.
Die alfi Isolierkanne Amici hält was der Hersteller verspricht. Sie hält die Wärme sehr lange gegen über anderen Isolierkannen.
Die Isolierkanne ist sehr stabil und es werden sogar Ersatzteile angeboten.
Ich kann diese Isolierkanne nur empfehlen.

Substral Naturen Tomaten und Kräuter Nahrung, 1 l
Substral Naturen Tomaten und Kräuter Nahrung, 1 l

5.0 von 5 Sternen Ein flüssiger Dünger, der hät was er verspricht, 13. November 2013
Substral Naturen Tomaten und Kräuter Nahrung, flüssig, hielt als Dünger was es verspricht.
Unsere Tomaten und Kräuter füllten sich animiert zu wachsen und tragen vieler Früchte.
Ein Dünger der nicht enttäuscht.

The Platinum Collection
The Platinum Collection

5.0 von 5 Sternen Für Oldie Fans ein Muß, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Platinum Collection (MP3-Download)
Für Musikliebhaber von Gitarrenklängen der 70'er Jahre, ein wahrer Genuss.
Rhythmische Songs mit leichten Bezug zur Cowboy Romantik. Mir gefällts.

Rohde Lillestrom, Herren Flache Hausschuhe, Schwarz (90 Schwarz), 44 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Ein Hausschuhe von guter solider Qualität, 13. November 2013
Ich habe seit längerer Zeit ein paar Hausschuhe gesucht und bin nicht fündig geworden.
Meine Ansprüche waren, stabile Sohle, fester Halt für den Fuß und ein stabiles Obermaterial.
Der Rohde Lillestrom 2909, hält meine Erwartung in einem Hausschuh ein. Gerade für Ältere ist
dieser gut und fest sitzender Schuh
geeignet.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy Ace 2 I81600 / Ace S5830 S5830i / Ace Duos S6802 Autohalterung
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Artikel entsprach genau der Beschreibung, 12. Juli 2013
Die Kfz-Handyhalterung entsprach genau der Beschreibung. Funktion und Größe entsprechen den Abmassen des Smartphones Samsung Ace 2(I81600).
Der Saugnapf an der Halterung ist zuverlässig und sichert das Smartphone vor dem herunterfallen. Die Befestigungs- und Ausrichtingseinrichtungen genügen den Anforderungen.
Ich bin zufrieden.

Dr. Groß Flohsamenschalen, 1er Pack (1 x 300 g) - Bio
Dr. Groß Flohsamenschalen, 1er Pack (1 x 300 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Die Flohsamenschalen halten was die Produktbeschreibung verspricht, 12. Juli 2013
Mir geht es schon nach einer Woche, pro Tag ein gehäufter Teelöffel mit Jogurt gemischt, besser als zuvor.
Das Abführen erfolgt nun regelmäßiger.

LED Unterbauleuchte "SMD pro" 40cm
LED Unterbauleuchte "SMD pro" 40cm
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Überraschend gutes Licht für einen kleinen Preis, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Unterbauleuchte "SMD pro" 40cm
Ich war sehr überrascht über die Lichtstärke dieser LED Unterbauleuchte. Die Montage war einfach, Wnkel- und Einfachhalter sowie ein Anschlußkabel liegen der Verpackung bei. Ich empfähle dieses Produkt gerne weiter.

Hama Ersatzohrpolster 6 Stück, ø 45 mm
Hama Ersatzohrpolster 6 Stück, ø 45 mm

5.0 von 5 Sternen Ersatzohrmuscheln sind von guter Qualität, 20. Dezember 2012
Die 6 Stück-Packung ist in ordnung. Wer seine Kopfhörer of benutzt, wird so ein Set benötigen. Die Materialeigenschaft entspricht einer häufigen Nutzung.

Seite: 1 | 2