Profil für Detlef Eddelbuettel > Rezensionen

Beiträge von Detlef Eddelbu...

Detlef Eddelbuettel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TOP Sessel Clubsessel Loungesessel Cocktailsessel Kunstleder Grau W042 04
TOP Sessel Clubsessel Loungesessel Cocktailsessel Kunstleder Grau W042 04
Wird angeboten von Fortispolster

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 1. Juli 2016
Ich habe zuerst ein grauen Clubsessel Loungesessel bestellt.
Nach ausgiebiger Begutachtung und Ausprobierens kann ich bestätigen....es ist ein Hinseher und gefällt jung und alt.
Der Clubsessel ist rubust verarbeitet und hat einen festen Stand. Der Bezug aus Kunstleder hält einiges aus und ist pflegeleicht.
Meine Enkelin wollte nun für das Gästezimmer (ihr Zimmer, wenn sie uns besucht) ebenfalls einen Clubsessel, jedoch in beige.
Auch sie ist begeistert.
Eine gute Wahl für wenig Geld.

Victorinox Küchenbesteck Sparschäler, 7.6074
Victorinox Küchenbesteck Sparschäler, 7.6074

5.0 von 5 Sternen Der beste Gemüse-Schäler den ich je hatte, 1. Juli 2016
Ich kann diesen Gemüse-Schäler nur empfehlen. Mühelos lassen sich viele Gemüsesorten bearbeiten. Selbst Spargel ist kein Problem.
Auch die dicke des Schnitts ist gut, das soll heisen, als Sparschäler geeignet.

Josef Seibel Antje 09, Damen Komfort Einlegesohle, Grau (grey), 40 EU
Josef Seibel Antje 09, Damen Komfort Einlegesohle, Grau (grey), 40 EU
Wird angeboten von Schuh-Germann-de

5.0 von 5 Sternen Meine Frau trägt seit geraumer Zeit Josef Seibel Schuhe und möchte diese nicht mehr missen, 1. Juli 2016
Die Schuhe tragen sich angenehm leicht ohne verlust an stabilität. Meine Frau benutzt sie täglich und ist sehr zufrieden.
Die Schuhe sind Allwetter tauglich.

TOP Sessel Clubsessel Loungesessel Cocktailsessel Kunstleder Beige W042 28
TOP Sessel Clubsessel Loungesessel Cocktailsessel Kunstleder Beige W042 28
Wird angeboten von Fortispolster

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert..., 1. Juli 2016
Ich habe zuerst ein grauen Clubsessel Loungesessel bestellt.
Auch sie ist begeistert.
Eine gute Wahl für wenig Geld.

Schulte-Ufer 6789-38 Multi-Bräter, 38 cm, 9,00 l Induktion
Schulte-Ufer 6789-38 Multi-Bräter, 38 cm, 9,00 l Induktion

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden mit diesem Multi-Bräter, 26. April 2016
Der Bräter ist gut verarbeitet und leitet die Wärme gut zum Gar Gut. Der Deckel verzieht sich nicht, auch nach längeren Garen passt er weiterhin auf den Topf. Sehr zu empfehlen.

Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Home T350 ,1.180-637.0
Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Home T350 ,1.180-637.0

5.0 von 5 Sternen Dieser Hochdruckreiniger sollte in keinen Haus fehlen, 26. April 2016
Wir sind begeistert über vielseitigen Einsatzmöglichkeiten dieses Hochdruckreinigers. Von Terrassenböden, Außentreppen, Dachrinnen, Autowäsche und Moosbeseitigung wurde dieses Gerät bisher eingesetzt. Zuverlässig und leicht zu Bedienen leistet der Hochdruckreiniger seinen Dienst. Der Druck reicht aus um starken Algenbefall oder Verschmutzungen zu lösen, mit oder ohne Reinigungsmittel.

Poster Kunstdruck oder Leinwand-Bild-Druck Artland Wandbild fertig aufgespannt auf Keilrahmen Claude Monet Das Gartentor in Vetheuil (La Porte du jardin à  Vetheuil). 1881 in verschiedenen Größen und Farben erhältlich
Wird angeboten von artgalerie-bildershop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kunstdruck, 26. April 2016
Dieser Kunstdruck auf Rahmen gespannt ziert nun unser Gästezimmer. Wir sind von der Verarbeitungsqualität angenehm überrascht. Was uns veranlasst hat weitere Kunstdrucke zu erwerben.

Bilderdepot24 Leinwandbild Claude Monet - Alte Meister "Mohnfeld bei Argenteuil" 40x30cm - fertig gerahmt, direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Bilderdepot24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kunstdruck, 26. April 2016

Bilderdepot24 Leinwandbild Vincent van Gogh - Alte Meister "Caféterrasse am Abend " 60x80cm - fertig gerahmt, direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Bilderdepot24

Granini Gläser-Set - 6x geeicht 0,4L
Granini Gläser-Set - 6x geeicht 0,4L
Wird angeboten von mixcompany

5.0 von 5 Sternen Schoene Glaeser für den alltaeglichen Gebrauch, 26. April 2016
Diese Gläser sind sehr stabil und attraktiv. Sie sind standfest und die Wanddicke ist großzügig. Kalte Getränke bleiben durch die dicke des Glases länger kühler. Wir sind zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7