Profil für Matthias Klose > Rezensionen

Auf die Schnelle XXL: Kreativ fotografieren mit Ihrer Canon EOS 100D
von Kyra Sänger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 23. Dezember 2013
Kurz und gut verständlich geschrieben, zum schnellen Nachschlagen ideal. Kann ich nur empfehlen.Die Autoren haben sich mit der Kamera in vielen unterschiedlichen Situationen auseinandergesetzt und geben eine praxisgerechte Einführung in die Bedienung.Würde ich wieder kaufen.

Canon EOS 100D SLR-Digitalkamera Schutzhülle Tasche Case Etui Cover Hülle / Handgefertigt in schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Dezember 2013
Die Kameratasche und der Trageriemen sind gut verarbeitet und stabil. Für den Preis absolut in Ordnung, würde ich wieder kaufen.

Steuer-Spar-Erklärung 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
Steuer-Spar-Erklärung 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Hat Spaß gemacht, 5. August 2013
Die Steuererklärung wird mit diesem Hilfsmittel wirklich einfach und gut handhabbar. Die Investition in das Programm hat sich voll und ganz bezahlt gemacht. Werde ich wieder kaufen

MARCO POLO Reiseführer Sardinien: Reisen mit Insider Tipps. Mit Extra Faltkarte & Reiseatlas
von Peter Höh

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 5. August 2013
Die Marco Polo Reiseführer sind schon Standard für unsere Reisen, immer wieder gut und verläßlich. Das Format ist für jede Tasche klein genug und dabei ausreichend detailliert. Absolut empfehlenswert.

Motomap Sardinien 1 : 275 000 / 1 : 650 000: Die schönsten Strecken mit Sehenswürdigkeiten und Herbergen. GPS-Daten: Gratis Download der Motorradtouren
von Hallwag
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassungen, 5. August 2013
Die Kartensammlung ist empfehlenswert, für uns als Neulinge auf dieser phantastischen Insel gab es viele wertvolle Anregungen zur Routenplanung. Die Zeitangaben für die einzelnen Routen sind realistisch, man unterschätzt die Distanzen leicht. Dank der Karten konnten wir trockene Tanks im Niemandsland vermeiden.

Teak Gartenbank - Holzbank - Teakbank - Sitzbank 180cm - TEAK
Teak Gartenbank - Holzbank - Teakbank - Sitzbank 180cm - TEAK

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 5. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank, die Verarbeitung ist solide und der Zusammenbau war schnell und problemlos. Besonders gut hat mir die Lieferzeit gefallen, der Verkäufer hatte 3 Wochen Frist angegeben, eingetroffen ist das Paket aber schon nach knapp einer Woche, sogar ( zufällig ) pünktlich zum Geburtstag desjenigen, für den sie bestimmt war. Uneingeschränkt zu empfehlen.