Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bekky > Rezensionen

Beiträge von Bekky

Bekky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mini Powerbank mit starken 5000 mAh in Grün für Samsung Galaxy Pocket 2 SM-G110H extra flach und handlich kompakt externer Akku aufladen von Smartphone und Tablet möglich

4.0 von 5 Sternen Powerbank, 29. Mai 2016
Farbe weicht etwas von den Abbildungen ab.
Dies beeinträchtigt aber nicht die Leistung von der Powerbank.
Mein Vater nutzt sie häufig und sie verrichtet ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit

itronik 2x Stylus Soft Touchstift Pen Eingabestift für alle Smartphones und Tablets mit Touchscreen
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2016
Diese Tochpens würde ich jeder zeit wieder bestellen.
Sie werden von meinen Schwestern täglich benutzt und bis jetzt kamen keine klagen darüber.

dipos Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt - passend für Galaxy Tab 4 7.0
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2016
Die Schutzfolie für das Samsung Galaxy Tab 4 ist sehr gut.
Erfüllt voll und ganz das was sie tun soll.

Galaxy Tab 4 7 Zoll Hülle (Lila), SnuggTM - Smart Case mit lebenslanger Garantie
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. Mai 2016
Super Schutzhülle für das Tablet Samsung Galaxy Tab 4.
Wird täglich benutzt und hat noch keine abnutzungserscheinungen.
Die Farbe ist genau wie abgebildet.

SAVFY® Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite T110 Hülle 360 Grad Drehung Case
SAVFY® Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite T110 Hülle 360 Grad Drehung Case
Wird angeboten von maxistil

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 29. Mai 2016
Dieses Set ist gut.
Die Hülle für das Tablet schützt es super.
Das drehen und aufstellen vom Tablet in der Hülle geht super einfach.
Das einzige was mich geärgert hat ist das der beigelegte touchpen direkt der hacken zum festklemmen abgebrochen ist .

Samsung Galaxy S6 Schutzglas, Bingsale Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Panzerglas für Samsung Galaxy S6 (Samsung Galaxy S6)
Wird angeboten von Verpackungsparadies - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. Mai 2016
Die Schutzglasfolie ist prima.
Es ist schon meine zweite.
Meine erste Folie hat mein handy Display davor bewahrt zu zerspringen als es runtergefallen ist.
Ich werde diese Folie immer wieder bestellen zum Schutz meines Handys.

GrandEver PC Hard Case Phone Holster Transparent Handy-Tasche Hülle für Samsung GALAXY S6 Schwer Hülle Schmetterling Pattern Etui Schlank Fest Case Grenze Hülle Glänzend Telefon-Kasten Schutzhülle für Mädchen (Schmetterling Silber)
Wird angeboten von GrandEver

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 29. Mai 2016
Diese Handyhülle ist prima.
Leicht anzubringen und auch vom Gewicht her merkt man sie am Handy kaum.
Nur bei den Glitzer Steinen muss man aufpassen da sie sehr kratzen. Ich denke das die Steinchen auch nach einer gewissen Zeit abfallen werden.

Strumpfhose PANTYHOSE Hot Pink
Strumpfhose PANTYHOSE Hot Pink
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Einfarbige Strumpfhose (Spielzeug)
Bestellt und Ratzfatz war sie bei mir.
Die Qualität und Farbe ist Top.
Meine Tanzgruppe hat sie an Karneval getragen und die Strumpfhosen hatten danach keine laufmaschen.

Pack 100 Stück Wonder Clips Nähklammern Stoffklammern Nähzubehör Wonderclips Verbindlich Kunststoff Clips Schellen sortierte Farben
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Super Clips, 29. Mai 2016
Diese Clips sind super toll. Ich besitze sie jetzt schon ein paar Wochen.
Habe sie fast täglich im Gebrauch und bis jetzt habe ich nur eine die kaputt gebrochen ist.

Nähmaschine Pinsel, doppelseitige 15cm
Nähmaschine Pinsel, doppelseitige 15cm
Wird angeboten von Worldmarket2016

3.0 von 5 Sternen Pinsel mit kleinen Fehlern, 29. Mai 2016
Ansich ein guter Pinsel zum Reinigen der Nähmaschine.
Aber man muss den silbernen Schutz über den Pinselhaaren immer wieder nach unten drücken damit der Pinsel seine Form und Pinselhaare nicht verliert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4