Profil für cawi > Rezensionen

Der perfekte Kleiderschrank: Die 100 Style-Klassiker, die jede Frau braucht -
Der perfekte Kleiderschrank: Die 100 Style-Klassiker, die jede Frau braucht -
von Nina Garcia

1.0 von 5 Sternen Pelz und Exotenleder?, 6. Januar 2014
Niemand sollte Exotenleder oder Pelz im Kleiderschrank haben. Das ist sowas von überlüssig und unnötig.
Jedes Jahr sterben allein in China 70 Millionen Tiere nur für ihren Pelz.
Das ist keine Geschmacksfrage sondern eine Gewissensfrage.

Original Handycop® Ersatzakku Akku (Li-Ion) für Samsung SLB-0837B / Digimax L70 / L83T / L201 / NV8 / NV10 / NV15 / NV20
Wird angeboten von Handycop®

1.0 von 5 Sternen Anderer Akku geliefert als in Beschreibung, 21. Oktober 2013
In der Beschreibung stand der Akku hätte 1000mha auf dem geliefertem Akku stehen aber nur 650 mha. Der Akku stimmt auch nicht mit der Abbildung überein. Der Akku wurde über Handycop geliefert

ESPRIT Queenie Buckle Boot I10370, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (black 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe, 31. Januar 2013
Habe mir die Schuhe für den Übergang zum Frühling/Sommer bestellt. Für den Winter sind die Schuhe eher weniger geeignet, da die Sohle extrem rutschig, außerdem sind sie auch nicht gefüttert. Dafür denke ich kann man sie auch an kühlen Sommertagen tragen. Ich finde die Schuhe fallen etwas größer aus, ich habe normalerweise bei Esprit Schuhen immer Größe 40, aber bei diesem Model hat 39 perfekt gepasst, und 40 war an der Ferse sehr locker. Anfangs war es etwas schwer in die Schuhe reinzukommen, da sie keinen Reißverschluss haben, aber mit der Zeit gibt das Leder nach. Auch die Sohle wirkt beim ersten mal anprobieren etwas hart, wenn man die Schuhe aber ein paar Stunden trägt passt sie sich dadurch das sie aus echtem Leder ist gut an den Fuß an.
Bis jetzt habe ich die Schuhe einen Tag getragen und finde das sie sehr bequem sind. Vom Stil her finde ich die Schuhe auch total schön, sie passen überall dazu und sind trotzdem was besonderes, solche rockige Boots gehören einfach in jeden Schuhschrank ;) Ich finde sie in echt sogar noch schöner als auf der Abbildung. Die Verarbeitung der Schuhe wirkt auch sehr hochwertig und ich denke die Schuhe werden lange halten. Der Schuh ist aus Wildleder und an der Ferse und an der Spitze mit einer speziellen Schuhcreme behandelt worden, wodurch es an den Stellen etwas glänzt. Durch die runde Spitze macht der Schuh außerdem einen kleinen Fuß :)

VILA CLOTHES Damen T-Shirt, 14004915 Cassie Top, Gr. 34 (XS), Rot (BURGUNDY)
VILA CLOTHES Damen T-Shirt, 14004915 Cassie Top, Gr. 34 (XS), Rot (BURGUNDY)

5.0 von 5 Sternen super schön, 4. November 2012
Ich bin von dem tshirt total begeistert. Ich habe es in größe xs bestellt und es passt einfach perfekt und der schnitt ist auch schön tailiert und der stoff (viskose) ist sehr angenehm auf der haut. Ich finde ganz und gar nicht das die Spitzen billig wirken. Sondern sehr gut verarbeitet und edel. Die Farbe ist auch noch ein bisschen schöner un kräftiger als auf der abbildung. Nur zu empfehlen! Auch von der Länge ist es gar nicht kurz, und mit 1.75m bin ich auch nicht grade die kleinste ;)

SELECTED Femme Rock violett/braun/blau 34 (XS)
SELECTED Femme Rock violett/braun/blau 34 (XS)

4.0 von 5 Sternen fällt sehr eng aus, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: SELECTED Femme Rock (Textilien)
Im gegensatz zu den Oberteilen von selected fallen die röcke eher klein aus. Lieber eine nummer größer bestellen. Ich denke frauen mit breiten hüften haben es mit diesem rock sehr schwer.
ansonsten schönes muster und guter schnitt. vielecih versuch ichs mit ner nummer größer nochmal

ESPRIT Bodywear Damen Bikini, All over Druck Z3972/MUNRAS, Gr. 36A, Türkis (89)
ESPRIT Bodywear Damen Bikini, All over Druck Z3972/MUNRAS, Gr. 36A, Türkis (89)
Wird angeboten von BrandTrade24

5.0 von 5 Sternen schöner bikini, 4. November 2012
Der Bikini ist vom Muster sehr schön. Das oberteil hat einen leichten push up efekt und die träger kann man abnehmen. Bei mir hat das bikini oberteil leider nicht so gut gesessen und ich hätte angst es (ohne träger) zu verlieren, deswegen musste ich den bikini leider zurückschicken. ich denke der schnitt ist eher was für Frauen ab B körbchen. Sonst könnte man das oberteil bestimmt auch gut als trägerlosen bh tragen.

ESPRIT Bodywear Damen Bikini, Z3948/SOLEDAD, Gr. 36, Weiß (3)
ESPRIT Bodywear Damen Bikini, Z3948/SOLEDAD, Gr. 36, Weiß (3)

5.0 von 5 Sternen traumhaft schöner bikini, 4. November 2012
Als ich mir den Bikini bestellt hatte habe ich befürchtet, das die cups vieleicht nicht gefüttert sind. Ist aber zum glück nicht so. Im Bikini oberteil ist eine Fütterung die man auch rausnehmen kann, wenn man möchte. die Fütterung ist aus dünnem Schaumstoff ohne push up effekt. Man muss also auch beim weißen bikinioberteil keine angst haben das es im Wasser durchsichtig wird. Die bikinihose ist auch aus doppeltem stoff und ich hoffe das auch sie im Wasser nicht durchsichtig wird. Das Muster des Bikinis ist total schön und die Passform ist auch super. Auf gebräunter haut ist der bikini bestimmt der absolute hammer. die schleife vorne am bikinioberteil hat mir nicht gefallen, aber das macht nichts, weil man die total leicht abmachen kann, ohne das man es hinterher sieht.
War von dem Bikini echt positiv überrascht und kann ihn nur weiterempfehelen!
freue mich schon auf nächsten sommer ;)

SELECTED FEMME Damen T-Shirt, 16026895 Malo Top, Gr. 34, Grau (Street)
SELECTED FEMME Damen T-Shirt, 16026895 Malo Top, Gr. 34, Grau (Street)

3.0 von 5 Sternen nicht so schön wie auf der Abbildung, 4. November 2012
Meiner meinung nach wirkt das tshirt in echt ziemlich billig. Es ist total zerknittert bei mir angekommen und hat eingenähte schulterpolster. Es ist relativ kurz geschnitten und nicht tailliert, wodurch es unförmig wirkt. Schade, da es mir auf dem Foto sehr gut gefallen hat.

SELECTED Femme Kleid violett/braun/blau 34 (XS)
SELECTED Femme Kleid violett/braun/blau 34 (XS)
Wird angeboten von AddTronic GmbH

3.0 von 5 Sternen unvorteilhafter schnitt, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: SELECTED Femme Kleid (Textilien)
Das kleid fällt leider riesig aus. würde auf jeden fall empfehlen es kleiner zu bestellen. Der stoff und die Farbe sind sehr schön aber der Schnitt hat mir nicht gefallen, sieht ziemlich unförmig aus.
Das Kleid lässt sich so höchstens als Strankleid verwenden.

SELECTED FEMME Damen Kleid (knielang), 16026724 MAYA SILK DRESS CELEBRATION, Gr. 34, Grün (DARK FOREST)
Wird angeboten von BrandTrade24

3.0 von 5 Sternen unvorteilhafter schnitt aber schöner stoff, 4. November 2012