Profil für Janni > Rezensionen

Janni

Lowepro Nova 160 AW Kameratasche schwarz
Lowepro Nova 160 AW Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 6. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit meiner Tasche. Der Versand war wie immer echt schnell und meine Eos 60D und zwei objektive passen gut rein. Die ganzen zusätzlichen Fächer sind echt praktisch für alles mögliche, was man so unterwegs braucht. Das Regencape hält auch was es verspricht.

Batman: Bat-Signal
Batman: Bat-Signal

5.0 von 5 Sternen Witziges Gadget für den echten Batman-Fan, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman: Bat-Signal (Sonstiges Zubehör)
Das Bat-Signal ist wirklich recht klein, aber ein absolutes Muss für einen echten Fan. Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut. Es wirft einen ca. 30 cm gut ausgeleuchteten Kreis an die Wand, wenn man es nicht zu weit wegstellt. Ich war überrascht, dass es mit Batterie betrieben wird, vielleicht hab auch einfach nicht richtig gelesen. Bin sehr zufrieden. Versand und Verpackung bei Amazon wie immer top.

MTV Unplugged in Athens
MTV Unplugged in Athens

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Gute Verpackung und ohne lästige Werbeaufkleber oder Preisschilder. Inhaltlich kann ich nichts über die CD sagen, da sie ein Geschenk zu Weihnachten war. Bin zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 11:04 PM CET

John Deere Mesh Cap Tyre Track Olive
John Deere Mesh Cap Tyre Track Olive
Wird angeboten von Claus und Mathes GmbH

5.0 von 5 Sternen Vati hat sich gefreut!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: John Deere Mesh Cap Tyre Track Olive (Misc.)
Ein echtes Must-Have für den Landwirt von heute! Mein Vater hat sich sehr darüber gefreut. Die Mütze ist auch hochwertigem Material mit Metallschnalle hinten zum Einstellen der Kopfweite. Bin sehr zufrieden. Lieferung war super schnell und gut verpackt.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet JR1437
Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet JR1437
Wird angeboten von Timepieces & More

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr.., 6. Januar 2014
..habe nur leider die Größenangabe nicht gesehen und die Uhr war am Handgelenk leider zu groß für meinen Freund. Super schnelle Rückabwicklung, drei Tage nach Rückversand war das Geld schon wieder auf dem Konto.

TV Unser Original 00892800400 Cleanmaxx Fusselrolle, weiß
TV Unser Original 00892800400 Cleanmaxx Fusselrolle, weiß

4.0 von 5 Sternen Hätte sie mir etwas besser vorgestellt, 2. September 2013
Die Rolle ist gut, aber ich habe mir etwas mehr davon versprochen. Ich habe ein (blödes) Mikrofaser-Sofa und muss sehr sehr oft hin und her rollen damit die Rolle die Katzenhaare einsammelt. Erstaunlich ist aber, wie viele Haare dann in dem Sammelbehälter hängen bleiben. 10 Euro finde ich etwas zu teuer und gebe deswegen nur 4 Sterne.

TechniSat SAT-Außenanlage DigiDish 45 grau 1345/2882
TechniSat SAT-Außenanlage DigiDish 45 grau 1345/2882

4.0 von 5 Sternen Kleines Teil, vernünftige Leistung, 2. September 2013
Wenn es Gewittert habe ich mit der Anlage so gut wie keinen Empfang, aber damit kann ich leben. Ich wollte nicht so ein riesiges Teil an meinem Balkon hängen haben und mit der Sat-Anlage zufrieden. Am Anfang gab es mit der Ausrichtung ein Problem, aber wenn man genau in der Anleitung schaut, dann ist dort angegeben in welchem Winkel man sie neigen darf und dann hats einwandfrei und ganz schnell funktioniert.

Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / Elektronische Programmsteuerung / klappbare Gläser- und Tellerhalter / weiß

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 2. September 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis vom Gerät stimmt. Das Gerät ist sehr leise und für eine Person vom Inhalt her total ausreichend. Meine Teller sind leider 2mm zu groß, sodass ich immer tricksen muss, um sie vernünftig reinzustellen. Ich bin aber dennoch mit dem Gerät für meinen kleinen Haushalt sehr zufrieden.

Bei der Dosierung mit dem Spülmittel muss man etwas aufpassen, wenn etwas zu viel drin ist, dann geht die Klappe nicht auf. Deswegen nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 6:52 PM CET