Profil für himbeerrosakatzenmausi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle
Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Februar 2014
Einfache Mühle. Etwas laut. Mahlergebnis sehr gut. Handhabung sehr gut, da der Becher mit dem Mahlgut abgenommen werden kann. Bei anderen Mühlen muss man die ganze Maschine auf den Kopf stellen und ausschütten. Für den Preis ein gutes Schnäppchen.

Morphy Richards Slow Cooker schwarz
Morphy Richards Slow Cooker schwarz
Wird angeboten von Gerhard Hellmann

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Sache, 7. Februar 2014
Hätte ich diesen Topf doch schon vor Jahren gefunden. Ganz große Klasse. Backöfen kann man zeitlich auch programmieren und einen Bräter mit Gargut bei Niedrigtemperatur garen lassen. Damit habe ich jedoch keine guten Erfahrungen während meiner Abwesenheit von Zuhause gemacht. Dieser Topf ist genial. Alles schmeckt super und der Topf ist sicher mit seiner niedrigen Wattzahl. Kaufe mir bei Gelegenheit noch den 6,5l Pott. Von Slidgarer halte ich nicht viel, da zuviel Plastikmüll anfällt, das Fleisch auch nicht so gut aussieht. Der Aufwand zu groß ist.

Rebotec Simplex Gehstock mit Fritzgriff Farbe schwarz
Rebotec Simplex Gehstock mit Fritzgriff Farbe schwarz
Wird angeboten von Eco Medizintechnik - Der Fachhandel mit Service, schneller Versand, alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Februar 2014
Habe für meinen Mann einen einfachen Gehstock gesucht. Zuhause läuft er noch mit einem 4Punkt-Stock. Aber um mal vom Rollstuhl bis zur Toilette oder andere kurze Wege außer Haus zu gehen, ist dieser Stock stabil und sicher genug. Sieht auch noch trotz Höhenverstellung gut aus. Kann man für den Preis nur empfehlen.

Schuhbeck Schubecks Schweinebratengewürz, 1er Pack (1 x 60 g)
Schuhbeck Schubecks Schweinebratengewürz, 1er Pack (1 x 60 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Februar 2014
Die Gewürze von Schubeck sind einfach nur gut, würde sie immer wieder kaufen. Es gibt sicher Gewürze die preiswerter sind, aber so ein Aroma und tolle Zusammenstellung gibt's nur bei Schubeck evtl. noch bei He...

Schuhbeck Schuhbecks Fischgewürz zum Braten und Grillen, 1er Pack (1 x 100 g)
Schuhbeck Schuhbecks Fischgewürz zum Braten und Grillen, 1er Pack (1 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Februar 2014
Was soll man zu Schuhbecks Gewürzen sagen? Einfach tolle Zusammenstellungen - vielleicht etwas teuer. Würde ich immer wieder mal kaufen.

Buddha Figur sitzt 16cm
Buddha Figur sitzt 16cm
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Buddha Figur sitzt 16cm
Lange habe ich nach einer Buddha Figur gesucht die nicht zu kitschig und nicht zu groß für meinen Wohnraum ist. Grauer Stein passt nicht. Diese Figur ist ganz große Klasse. Das Gesicht ist fein gearbeitet. Die Figur strahlt Ruhe aus. Eine Besucherin (hat schon einige Figuren) war ganz begeistert und wollte unbedingt wissen. wo ich sie her habe. Werde sie wohl auch nochmal kaufen und verschenken.

Cuisipro 74701805 Messlöffel Set 9-teilig, rot
Cuisipro 74701805 Messlöffel Set 9-teilig, rot

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 7. Februar 2014
Lange habe ich Messlöffel gesucht, die auch für so kleine Mengen wie eine Messerspitze ein Mass dabei haben. Das ist hier der Fall und ich bin mit der Handhabung sehr zufrieden.

wash + dry 057086 Fußmatte Smiley, 40 x 60 cm
wash + dry 057086 Fußmatte Smiley, 40 x 60 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 7. Februar 2014
Diese Matte lässt einen sofort schmunzeln, wenn man nach Hause kommt. Es stört jedoch sehr, dass sich Fusseln sehr schlecht entfernen lassen. Mein Miele Staubsauger kriegt sie nicht runter. Muß die Matte extra bearbeiten. Deswegen nur 4 Sterne.
Ansonsten würde ich diese Matten jederzeit wieder kaufen.

Krinner 74243 LUMIX DELUXE Basis-Set gold IR,10 goldfarbene, kabellose LED-Christbaumkerzen mit Infrarot-Fernbedienung & Batterien, in warm-weißen Licht

5.0 von 5 Sternen Nachkauf, 7. Februar 2014
Da mir diese Kerzen so gut gefallen haben und für meinen Baum im Jahr 2012 ein paar fehlten, habe ich mir weitere Sets für Weihnachten 2013 gekauft. Einfach Klasse.

Slowcooker @ work: 40 neue Crockpot-Rezepte von bürotauglich bis gourmetwürdig
Slowcooker @ work: 40 neue Crockpot-Rezepte von bürotauglich bis gourmetwürdig
von Gabriele Frankemölle
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Gutes Kochbuch, 7. Februar 2014
Benutze erst seit kurzer Zeit einen Crock-Pott und freue mich sehr, eine so gute Anleitung mit diesem Buch gefunden zu haben.
Die Rezepte passen und die Zeit stimmt auch. Werde mir noch weiteres Kochbuch der Autorin zulegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5