Profil für Catharina > Rezensionen

Beiträge von Catharina

Catharina

Seite: 1 | 2 | 3
Belly Dance Bauchtanztuch Hüfttuch Tanztuch (schwarz-gold)
Belly Dance Bauchtanztuch Hüfttuch Tanztuch (schwarz-gold)
Wird angeboten von wobbele24

4.0 von 5 Sternen Für den Preis prima, hält aber nicht so lang, 30. Juni 2014
Für den Preis ist das ein prima Produkt. Wer es für eine Tanznummer oder einen Themenabend braucht: richtige Wahl. Wenn es aber ein Festivalwochenende oder gar eine Karnevalssaison überleben soll... Naja, da wird es wirklich schwierig, selbst dann, wenn man vorsichtig ist nirgends hängen zu bleiben. Dann würde ich gleich zwei bestellen oder Nähzeug mitnehmen. Meine Zwei Tage Festival hat es einigermaßen überlebt und ich war zufrieden :)

Walra 1000-1p140 Bettwäsche Newcastle, 140 x 200 und 70 x 90 cm
Walra 1000-1p140 Bettwäsche Newcastle, 140 x 200 und 70 x 90 cm

3.0 von 5 Sternen Hübsche Wäsche, leider nicht bügelfrei, 30. Juni 2014
Ein hübsches Bettwäscheset, das mir gut gefällt. Leider knittert es ziemlich stark. Ich habe seit Jahren keine Bettwäsche gebügelt, aber trotz Weichspüler in der Wäsche und großzügigem aushängen im Freien muss ich nun wohl wieder damit anfangen. Trotzdem: hübsch und die Qualität scheint mir in Ordnung. Hoffe, dass sie lange hält.

2x Bauchtanz Belly Dance Armband Handschmuck Armreif mit goldene Muenze Schwarz
2x Bauchtanz Belly Dance Armband Handschmuck Armreif mit goldene Muenze Schwarz
Wird angeboten von homeking

3.0 von 5 Sternen Prima für den Preis, hält aber nur kurz, 30. Juni 2014
Für den Preis wirklich in Ordnung. Allerdings ist die Verarbeitung nicht toll. Schon am zweiten Festivaltag lösten sie sich langsam auf. Wer sie nur zum Tanzen braucht, alles gut. Aber für z.B. ein langes Karnevalswochenende würde ich gleich zwei bestellen oder vor dem Tragen nochmal nachnähen.

Ohr Piercing Tragus Helix Ohrschmuck mit Tribal, TIP, Ohrpiercing mit 316L Edelstahl Barbell, 925 Silber Motiv - TIP16
Wird angeboten von Body-Lifestyle

4.0 von 5 Sternen Hübsches Piercing, toller Service, 30. Juni 2014
Ein schönes Piercing, filigran, interessante Form, die erstaunlich gut sitzt. Leider drehte die Hinterkugel schlecht ein, wahrscheinlich ein Gewindefehler: schon am zweiten Tag fiel sie ab (hielt also lange genug, um korrekt aufgesetzt zu sein). Zum Glück fand ich das Piercing wieder. Der Kundenservice schickte mir sofort 2 neue Hinterkugeln. Jetzt hält es seit 10 Tagen und ich hoffe, dass es so bleibt :)

Klingel 'Glückskäfer'
Klingel 'Glückskäfer'
Wird angeboten von BB Collection

3.0 von 5 Sternen Süße Klingel, schlechte Qualität, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Klingel 'Glückskäfer' (Misc.)
Beim ersten mal "Öffnen": erster Fühler ab. Echt schade! Wie diese Klingel Kinderhände überleben soll, ist mir ein Rätsel. Für das Fahrrad einer junggebliebenen Erwachsenen macht sie sich aber auch ohne Fühler gut und ist damit für den Preis für mich ok :)

Desigual Damen Rock (knielang) 31F2774, Gr. 42 (XL), Blau (azafata 5027)
Desigual Damen Rock (knielang) 31F2774, Gr. 42 (XL), Blau (azafata 5027)

2.0 von 5 Sternen Design top, Qualität mäßig, 31. Mai 2014
Das Design ist Geschmackssache und manche lieben es einfach. Das bei einem Rock in der Preisklasse, trotz befolgen der Waschanleitung und einstellen der "nicht-schleudern-Funktion" dennoch der Bund völlig in sich verdreht und sich dadurch total verzieht und unangenehm tragen lässt, ist aber wirklich schade! Und das schon bei der dritten Wäsche. Das sollte für den Preis wirklich nicht sein. Blöd, dass es für die Rückgabe nun schon zu spät ist - ich hätte ihn wohl lieber auf ewig per Hand waschen sollen.

Hans im Glück 48189 - Dominion, Spiel des Jahres 2009
Hans im Glück 48189 - Dominion, Spiel des Jahres 2009

5.0 von 5 Sternen Wie lieben es!, 31. Mai 2014
Ganz einfach eines der besten Spiele die ich kenne. Wir lieben es im Freundeskreis und ich spiele es manchmal sogar mit mit Kindern (so ab 11 Jahren). Einfach prima, immer wieder anders kombinierbar und die Grundversion ist nunmal ein Muss und eine der besten.

SIMSEK 3in1 Set - Ladegerät + KFZ Ladekabel für Apple iPhone - 3G / 3GS / 4S / 4 / Ipod Netzteil USB-Adapter Reiselader
Wird angeboten von UENVVER

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 31. Mai 2014
Schlechte Qualität. Das Ladekabel hatte ich als Ersatz und für Reisen an zwei Wochenenden im Gepäck. Das hat für eine Bruchstelle an beiden Enden gereicht. Der Stecker läuft heiß. Ich finde das Ding gefährlich! Hätte besser 2€ mehr für bessere Qualität ausgegeben.
Fairer Weise und daher zwei Sterne statt nur einen: Es kam schnell an und ich hätte umtauschen können. Es war mir allerdings das Porto nicht wert, da Simsek das kaputte Teil zurückgeschickt haben wollte - kostet mich wieder Zeit und Geld und ich habe nicht dran geglaubt, dass beim zweiten Versuch bessere Qualität zurück kommt. Schade!

Tribes
Tribes
von Seth Godin

5.0 von 5 Sternen Here is your motivation to create a better world!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribes (Taschenbuch)
This is one of my favourite books. It is not about money. It is about visions. It helps me to find motivation and energy for the work I do. It helps me to get ideas, to regain the energy I need for what I belive in: that people can make this world better. Step by step, day by day. It helps me to keep on doing the work I love, social, effective and with love for what I do. For everybody who wants to change things and make "more" of life: this is a perfect book for you!

Buried Angels
Buried Angels
von Camilla Läckberg

4.0 von 5 Sternen Läckberg stands for an unique stile and good quality, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Buried Angels (Taschenbuch)
I always enjoy diving in the world of crime Camilla Läckberg creates around Fjällbacka and the interesting individuals that make her stories so special and lively. It is never easy to find out the end, the reasons behind. Her books are always well written, rich with pictures, in a pure and simple style. Best of all is how she is able to draw the characters and to write from different views. I simple love to read what she writes.

Seite: 1 | 2 | 3