ARRAY(0xaa7f1ce4)

Profil für K. Karin > Rezensionen

Beiträge von K. Karin
Top-Rezensenten Rang: 2.922.277

K. Karin "Turmfrau" (Berlin)

Happy People 19208 - SCOUT, Kescher-Set
Happy People 19208 - SCOUT, Kescher-Set

5.0 von 5 Sternen Für wissbegierige Kinder, 6. Oktober 2009
Es braucht fast nicht mehr für einen Urlaub mit Kindern...nur noch eine Unterkunft...mit See in der Nähe. Schmetterlinge gibts ja überall.Ach doch...eins noch: ein gutes Schmetterlingsbuch zum Bestimmen. Für meine Enkel (4 und 5)war der Kescher das meist benutzte Spielzeug im Sommer und hinterher kannten sie mindestens 13 verschiedene Falter-Namen. :-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt, 26. Januar 2007
Die Stimme von Dead can Dance...Lisa Gerrard...war für mich bisher die ergreifendste und ich habe all ihre CDs erworben, weil ich diese Musik einfach nur genial finde, sie inspiriert, beruhigt, streichelt die Seele.... berührt. Als Fan war ich auch bei zwei Konzerten, die mir Gänsehaut bereiteten.

Ungeuldig erwartete ich also "Silver Tree", gestern endlich kam die bestellte CD...aber meine zu hohen Erwartungen wurden enttäuscht.

Wie auf meinen Vor"redner" wirkt die Musik eher einschläfernd auf mich, weil mit melodischen Besonderheiten gegeizt wurde. Die CD ist zwar geeignet, ein Entspannungsbad beispielsweise zu untermalen....

dem hochen Anspruch, (welchen bisher Lisas einmalig atemberaubender Gesang in mir hervorgerufen hat) wird sie jedoch nicht gerecht. Schade.

Tomtom Kfz-Halterung für Tomtom One (erste Edition)
Tomtom Kfz-Halterung für Tomtom One (erste Edition)
Wird angeboten von Wicked Chili

1.0 von 5 Sternen unkompatibel innerhalb der selben Produktlinie TomTom One, 29. Dezember 2006
Die Halterung an sich ist stabil und schwenkbar, genau das, was ich wollte. Aber meine neuere Version von TomTom One passt nicht in die Halterung und so nützt sie mir gar nichts.Ich wusste nicht, dass es von meinem Gerät noch eine ältere Version gibt. Auch das Kabel hat nicht den richtigen Stecker. Schade, eine Halterung für mein Gerät kann ich im Moment nicht finden!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2007 11:01 AM CET