MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für svelixus > Rezensionen

Beiträge von svelixus
Top-Rezensenten Rang: 4.385.655

svelixus

Trinkspiele: 44 Wege, sich mal richtig die Kante zu geben!
Trinkspiele: 44 Wege, sich mal richtig die Kante zu geben!
von Thomas Schmitt

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 25. Mai 2010
Habe das Buch als Geschenk gekauft. Wurde auch gleich ausprobiert. Einige Spiele kennt man schon unter anderen Namen - ich sag nur "Eine Ente mit zwei Eutern" *lol* Sind aber alle sauber beschrieben - da kann man nix falsch machen. Für einige Spiele braucht man natürlich etwas Zeit um sich einzulesen - bei anderen kann man aber gleich loslegen. Bei jedem Spiel gibt's übrigens mehrere Varianten. Also: Definitv ein Spaß wert und für den Preis gibt es nix auszusetzen.

Bundeswehr Kampfstiefel 2000 Grösse 37-48 41
Bundeswehr Kampfstiefel 2000 Grösse 37-48 41
Wird angeboten von Outdoorfan

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 19. August 2009
Ich war auf der Suche nach günstigen Stiefeln fürs Wacken Open Air. Auf den ersten Blick schienen die Stiefel genau die richtigen zu sein. Bequem, stabil, gute Sohle und wahrscheinlich auch ziemlich regenfest.

Nach einer etwas längeren Anprobe wurde ich eines besseren belehrt. Folgendes gibt es zu bemängeln:
- Die Stiefel verbreiten einen üblen Geruch, der im ganzen Raum wahrnehmbar ist.
- Die Stiefel fallen kleiner aus, wodurch man bei Gefälle mit den Zehen gegen die verstärkte Schuhspitze stößt.
- Durch die Reibung der Lederlasche an der Innenseite der Schnürung entsteht ein lautes Knarrzen.

Mit diesen Dingen hätte ich auf einem Open Air Konzert leben können. Dann kam es allerdings zum größten Mangel:
- Beim Auszeihen eines Stiefels ist eine der oberen Schnürösen abgerissen.

Und damit sind die Stiefel in jeder Hinsicht unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2013 12:08 PM CET