MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco
Top-Rezensenten Rang: 4.476.396

Marco

Assassins Creed III
Assassins Creed III
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Nervt !, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed III (Computerspiel)
Wo fang ich an,

Ich halt die Rezension mal kurz

Positiv:
+ Große Welt
+ Große Auswahl an Missionen etc.
+ Gute Grafik

Negativ:
- Manchmal Lange Lauf/Reitwege

und der Hauptgrund warum ich AC3 nichtmehr Spiele
Ist man einmal bei Bekannheitsgrad 3 ist es fast unmöglich weiterzuspielen. Man tötet die 5Wachen und schon kommen neue 5 dazu.
Mein Rekord lag bei 35min am Stück kämpfen. Ich hab dann letztendlich das Spiel beendet weil es kein Sinn mehr gibt.
(Kann auch sein dass ich nur Pech hatte)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2012 9:41 PM CET

Logitech S135i Tragbarer Lautsprecher für iPod schwarz
Logitech S135i Tragbarer Lautsprecher für iPod schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 4. Mai 2012
Nachdem ich die Box seit knapp 2Jahren nutze, hab ich mich entschlossen eine kurze Rezesion zu hinterlassen.

Wie gesagt ich nutze die Box seit 2 Jahren und bin so zufrieden das ich mir die Box nächsten Monat wieder kaufen werde ( Ist leider bissl Leiser geworden und Wackelkontakte. Nachdem sie 100te male runter gefallen oder draufgetreten wurde :D

Nunja damals hab ich nach einer Musikbox gesucht die ich einfach mit ins Schwimmbad oder in den Urlaub nehmen kann ohne auf einen guten Sound bzw. einen schönen Bass zuverzichten. Nach etlichen Fehlkäufen bin ich hier hängen geblieben.

+Satter Bass (Aus/-Einstellbar per Bass Boost Knopf)
+Laut ( Vorne an der Box Einstellbar oder per IPod/MP3 Player)
+Klarer Sound
+Hält Ausreichend lange für ein Tag im Schwimmbad etc.
+Für alle IPod Geräte oder andere MP3 Player mit 3.5Klinke ( Kabel muss gekauft werden )
+Robust ( Wenn man sie nich grad dauerhaft so richtig Misshandelt )
+Handlich

Alles in allem ist die Box perfekt für den Sommer um mal so richtig zu Chillen oder Abzurocken, egal wo man ist! ;)

Star Wars: The Old Republic - [PC]
Star Wars: The Old Republic - [PC]

4.0 von 5 Sternen Klasse !, 27. Dezember 2011
Macht echt super Laune. Ich mach jetzt ein kleinen Vergleich WoW zu SwTor (klar geht das nich so, aber denke viele wollen einen Vergleich aufbauen)

Fang ich erstmal allgemein an und dann nähere Details.

Was mir direkt aufgefallen ist, ist dass das Leveln eine Mischung aus (Vergleich) WoW und Knights of the Old Republik. Es fühlt sich wie ein MMorpG an ist aber weiter gebaut indem es Sepziele Phasen für deine Klasse gibt, wo es nur um dich bzw deine Klasse geht. In den "Phasen" spielt sich dann ein ganz eigenes Spiel ab, wo du über Gut und Böse und Zuneigung deines Gefährten geht. Über 3 Verschiedenen Möglichkeiten kannst du Auswählen wie du dich entscheidest etwas zulösen.

Nun zu den Details

- Grafik: Sieht finde ich echt nett aus. Klar das es nicht an GTA oder Skyrim ankommt. Aber der Sinn ist ja das Gameplay und nicht die Grafik (Trotzdem finde ich für ein mmorpg eine echt nette Grafik)

- Möglichkeiten: Konnte ich noch nicht viele herraus finden. Jedoch wenn man erstmal die erste Welt hintersich gelassen hat. Kann man Berufe erlernen, Rüstung Modifizieren, etc. Damit hab ich schon zuviel Zeit verbracht alles zu entdecken :D

- Instanzen: Da geht WoW und SwTor etwas ausseinander. WoW sind die Boss Taktiken etwas raffinierter und Umfangsreicher. In SwTor sind es weniger "Instanzen" sondern mehr Szenarien wie das Kapern eines Kreuzers. Welche, finde ich, richtig gut gemacht worden sind. (Finde ich macht mehr Spaß als WoW. Der Clou manchmal muss die Instanz(Flashpoint in SwTor) auch ohne Heiler gemacht werden. Heißt Konzentration und kein Schaden erleiden.

- Begleiter: Finde ich richtig gut gelungen (War sowieso WoW son Begleiter Typ :D ) Man bekommt ihn ca. ab Level 8-10. Davon kann man mehrere im Spiel bekommen, welche unterschiedliche Funktionen haben. Bsp Tank/DD/Heal(Weis noch nicht obs sowas gibt hatte bisher nur 2).
Desweiteren übernehmen sie die Berufe für einen, während man selbst weiter Questen kann.

Berufe: Gibt es soviel ich weis zwischen 7-9. Sie unterteilen sich in 3Katagorien: Sammel, Missons und Herstellen.
Funktioniert folgendermaßen. Man schickt sein Charakter auf eine Sammelmission. Erkommt bsp mit Rubinen zurrück. Die werden nun mit einem Herstellberuf verarbeiten(In Waffen, Rüstung oder Sockel etc.) Missionsaufträge sollen auch versch. Güter mitbringen oder gar Geschenke für Gefährten, welche man bei seinem Begleiter einlösen kann. Diese geben dann Zuneigung bei ihm. Folge wenns voll is kann ich nicht sagen. Leider

Questen: Macht super Spaß. Es fühlt sich nicht nach, Sammel davon 10, töte davon 10, sondern es fühlt sich an wie ein normales Spiel mit MMORPG Zusätzen. (Kleiner Suchtfaktor) :)

Umgebung/Welten: Einfach Hammer gestaltet. Coruscant mit dem Riesen Senats Gebäude, Tythoon mit dem Jedi Tempel und den Staturen. Bis Hoth, wurde bei nichts Gespart und wunder schön gestaltet.
Auch das Raumschiff und die Raumschlachten sind richtig cool gestaltet und machen Spaß.

PvP: Gibts bisher nur 3 Schlachtfelder: "Huttenball" (1Ball 2Linien, Alles auf dem Weg zutöten und an den Fallen vorbei kommen um den Ball lebend über die Ziellinie des Gegner zuschleppen.
Aldaran( 3Kanonenstellungen. Wenn eine eingenommen wurde Zielt sie auf das Schiff vom Gegner. Ziel ist es alle Lebenspunkte abzuziehn) (WoW ist das Arathibecken)
3. Schlachtfeld: 1Datenkern den man erreichen muss. Dazwischen sind 3Türen. Ziel: An die Tür ne Bombe bringen und beschützen bis sie Explodiert. Es gibt immer 2 Seiten wo man entlang kann.
Die Gegnerfraktion klar versuchen das zuverhindert bzw. die bomben wieder zuentschärfen

Klassen: 8Klassen und jede der Klassen kann sich in 2 Richtungen Speziallisieren. Welche wiederum 3Skillungen haben. Bsp: Schmuggler Klasse -> Schurke ( Heiler/DD/DD Skillung )
oder -> Revolverheld ( DD/DD/DD )

Alles in allem finde ich das Spiel (Trotz das es noch sehr Jung ist) sehr geil. Das Questen macht einfach sehr Spaß, sowie die Instanzen wo es richtig Rund geht!. PvP Finde ich auch nicht schlecht. Stört allerdings das man gegen 50er als 13 Spielen kann (Hat Vorteile und Nachteile)

Viel kann ich leider noch nicht dazu sagen da ich selbst noch nicht sooo weit bin :)

Aber ich kanns so sagen. Ich hab mein WoW Abo gekündigt und jedes andere Spiel zur Seite gelegt :)