holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Der gute Amazonkunde > Rezensionen

Beiträge von Der gute Amazo...
Top-Rezensenten Rang: 1.256.378

Der gute Amazonkunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) schwarze Lederversion
Wird angeboten von MGH Wireless

1.0 von 5 Sternen Ein Stern für den Händler!, 28. Mai 2016
Das Produkt möchte ich bzw kann ich hier nicht bewerten. Als ich das Päckchen geöffnet hatte, dachte ich mir schon, dass es etwas komisch "klappert".
Zum ersten, war die Ware nicht versiegelt ( LG versiegelt alle Smartphones, Neuware) zweitens, handelt es sich um nicht für Deutschland/EU bestimmte Ware. Es wurden Aufkleber darüber geklebt. Drittens ist der Stecker für das Ladegerät normal weiß und einheitlich zum USB-Kabel. Hiet handelte es sich um ein weißes Kabel und ein schwarzen Stecker mit Asiatischer Beschreibung. Also alles in allem kann ich dem Händler nur einen Stern hierfür geben. Schade eigentlich.
Jeder sollte das Siegel kennen "Do not accept if the seal is broken"
Ich werde die Ware nochmals bestellen aber bei einem anderen Händler.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 6:24 PM MEST

GoPro Roter Tauchfilter (geeignet für Standard und Blackout Gehäuse)
GoPro Roter Tauchfilter (geeignet für Standard und Blackout Gehäuse)

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Taucher, 16. Mai 2016
Ein absolutes MUSS für richtige Taucher.
Für Schnorchler ist das ganze nicht notwendig, da die IR- Stahlung noch vorhanden ist. Doch ab gewissen Tiefen schafft es die Strahlung nicht mehr und man verwendet den Filter.
Ich werde demnächst noch Bilder nachreichen. In zwei Wochen geht es wieder auf Tauchtour.

Kela 11074 Küchensieb-Set, 3-teilig, 8/14/20 cm Durchmesser, Edelstahl, Profi
Kela 11074 Küchensieb-Set, 3-teilig, 8/14/20 cm Durchmesser, Edelstahl, Profi

1.0 von 5 Sternen Quantität vor Qualität?, 16. Mai 2016
Es ist fraglich ob sich dieses Produkt von einem bei Lidl, ALdi und Co. unterscheidet. Ich dachte es wäre etwas hochwertiger, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Es waren ncoh schwarze Schlackespuren von der Produktion/Verarbeitung vorhanden die wohl nicht entfernt wurden. ÄAnsonsten unterscheidet sich das Produkt nicht wirklich von einem günstigeren.
Die Ware wurde zurück zu Amazon gesendet.

Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 12 Stück
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 12 Stück

5.0 von 5 Sternen Für mich der Marktführer, 16. Mai 2016
Hier kann ich es recht kurz machen.
Der Schnitt ist super.
Die Haltbarkeit 1A.
Der Preis unschlagbar..
Ich war Gillette nutzer bin aber umgestiegen auf Wilkinson.
Ich kann es jedem nur empfehlen auch mal auszuproieren.

Bosch F016800304 MultiMulch-Rotak 34/37-Modelle
Bosch F016800304 MultiMulch-Rotak 34/37-Modelle

3.0 von 5 Sternen Notwendigkeit???, 16. Mai 2016
Ob diese Abdeckung wirklich notwenig ist, ist sehr fraglich. Erstens um zu Mulchen sollte auch ein spezielles Mulchmesser verwendet verden, was für diesen Rasenmäher überhaupt nicht bzw. leider icht verfügbar ist. Als nächstes fliegt der Grasabschnitt überall herum und er dichtet nicht wirklich ab. Ich war bzw bin etwas enttäuscht aber aufgrund des doch relativ günstigen Preises werde ich den Kit behalten

3 x atFoliX Panzerschutzfolie Garmin Oregon 600 Panzerfolie - FX-Shock-Antireflex blendfrei und stoßabsorbierend
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Überraaschend gute Bedienbarkeit, 16. Mai 2016
ICh hatte nafangs etwas skepsis wegen der bedienbarkeit meines Garmins Oregon 600.
ABER, es funktioniert alles top. Die Panzefunktion habe ich natürlich noch nicht bewusst getestet und ich hoffe dass ich das auch nicht muss. Dennoch kann ich diese Folie nur weiterempfehlen.

Wilkinson Sword Quattro for Women Klingen Papaya und Pearl, 6 Stück
Wilkinson Sword Quattro for Women Klingen Papaya und Pearl, 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Besser als Gillette., 16. Mai 2016
Aufgrund des doch stellenweiße sehr goßen Preisunterschiedes zu Gillette sind wir auf Wilkinson umgestiegen.
Auch Qualitativ konnte kein Unterschied festgestellt werden. Die Klingen haben eine sehr sehr lange Lebensdauer.
Einfach einwandfrei

Chiemsee Damen Hut Irene, Sand, OSO, 4060001
Chiemsee Damen Hut Irene, Sand, OSO, 4060001

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Chiemsee Damen Hut Irene (Sports Apparel)
Bei diesem Preissegment, eine tolle Verarbeitung und passt wirklich sehr gut. Die Aufmachung wirkt nicht billig und kann uns sehr überzeugen. Nach unserem Strandurlaub auf Fuerteventura werde ich über die Strand- und Wandertauglichkeit berichten.

Supertrip TM Outdoor-Sportbrille Winddichtes Skibrille&Snowboardbrille Motorradbrille Radsportbrille Color Grau
Wird angeboten von Supertrip

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 16. Mai 2016
Warum drei Sterne? Naja , aufgrund des Preises gibt es schon mal einen Stern. Den nächsten Stern hat sich die Brille aufrgund der Verpackung verdient. Stern Nr. drei gibt es wegen des Tragekomfort. Sie passt sehr gut. Sowohl meiner Freundin als auch mir passt die Brille sehr gut.
Zwei Sterne Abzug aufgrund der Verarbeitung. Beim festgeklebten Schaumstoff hingen noch Kleberreste die erst entfernt werden müssen.
Aber aufgrund des Preises und dem Rest gibt es noch immer drei Gute Sterne.

8er Pack Panasonic High Capacity 2700 NI-MH Akku BK-3HGAE - 8 Mignon AA Akkus in Akkubox
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen Schlecht erkennbar ob Original oder nicht, 16. Mai 2016
Wie hinterher erst festgestellt, steht in der Artikelbeschreibung Akkus kommen in der Box. Jedoch finde ich es dadurch sehr schlecht nachzuvollziehen ob es sich hierbei um Originalware handelt oder um ein Made in China-hinterhof Produkt. Die Verpackung würde durchaus noch genügend Platz finden in der Verpackung. auf dem Bild sind die Akkus ja auch verpackt abgebildet. Ich finde es verwirrend und Kundenunfreundlich deswegen nur zwei Sterne. Behalten werde ich sie aufgrund des Preises.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4