Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ein Literatur Freund in jungen Jahren > Rezensionen

Beiträge von Ein Literatur ...
Top-Rezensenten Rang: 3.108.019

Ein Literatur Freund in jungen Jahren

Tube+ for YouTube
Tube+ for YouTube

2.0 von 5 Sternen sehr schönes Design aber ...., 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tube+ for YouTube (App)
Sein persönlicher YouTube Feed wird nicht richtig angezeigt. Sobald das korrigiert wurde durchaus vier Sterne. Man bekommt unter all uploads maximal die Hälfte richtig angezeigt wenn überhaupt.

Video Tube - Watch and Stream Videos
Video Tube - Watch and Stream Videos

5.0 von 5 Sternen Klasse App !, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Video Tube - Watch and Stream Videos (App)
Diese app funktioniert wirklich super und es macht Spaß damit YouTube zu erleben. Hat man sich erstmal angemeldet, läuft alles Einwand frei. Die beste momentane app für dieses Medium der Unterhaltung.

Vogonische Gedichte! Das gefährlichste Buch des Jahres.
Vogonische Gedichte! Das gefährlichste Buch des Jahres.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Kunst !, 19. Januar 2014
Ich war stark überrascht vom literarischen Können der vogonischen Dichter. Wunderbarer Einsatz von ungewöhnlichen Stilmitteln und sehr tiefgründige Themen. Wohl gemerkt haben nur wenige das Kapitel über Körpergewächslyrik überlebt. Ich kann das nur bestätigen.

LOL - verrücktes Wissen oder: Wie das Leben so spielt
LOL - verrücktes Wissen oder: Wie das Leben so spielt

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut !, 31. Dezember 2013
Das Buch ist wirklich unterhaltsam ! Die Fakten sind gut recherchiert und teilweise wirklich extrem witzig . Der schreibstil ist nicht langweilen und man lernt ja nie aus. Das einzige kleine Manko ist die mir ein bisschen zu lange Abhandlung von Diät Mythen, aber selbst diese sind unterhaltsam bzw. Man kann sie ja auch überblättern. Ein Tipp für eigentlich jeden interessierten.